MM vs. Natural game

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin in diesen forum seit ca. 4 monaten und ich schon soviele leute kennen gelernt in diesem forum und war auch schon mit einigen fort am wochenende und es war immer ein lustiger abend aber etwas ist mir aufgefallen an alle PUA's

Sie spielen das natural game? was für mich eig ganz neu ist

ich hingegen verwende die MM( Mystery Method) seit 1,5 jahren und kann mich überhaupt nicht beklagen! ich hab einfach meinen spaß!

so nun zu meiner frage was meint ihr was ist das ware game Natural oder Mystery Method?

was glaub ihr sind die wahren unterschiede zwischen den 2 games?

was ist postiv oder negativ zu vermerken?

mfg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck afc- close this shit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber muss sich sowieso jeder sein eigenes Bild machen.

SF

PS: ~~close~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ich finde "natural Game" ist auch ein Besonders präziser, definierter und unausgedehnter Begriff!

jaja, clos e=)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du das ansprichst, hört sich das an, als wäre es eine neue/andere "methode"...aba natural game is doch in my opinion gar keine methode, sondern einfach ohne feste system und strukturen zzu gamen...natural halt, ihr kennt odch alle die definition

bisschn mehr infos zu eurer art von "natural game" wäre gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die MM-Methode ist halt eben sehr kompliziert und man denkt dabei sehr sehr viel. Außerdem sind da sehr wenig Emotionen drinnen, also man "gamet" nur die Frau und fertig. Du fakst deine Persönlichkeit und tust so als wärst du n cool und interessanter Typ, nur um bei deinem Mädchen anzukommen. Beziehungen lassen sich sehr schwer damit führen, da recht früh rauskommt, dass du alles nur fakst und ohne deine Routinen etc. bist du nur noch ein unsicherer AFC.

Wenn du diese Technik meisterst, wird dir sehr schnell langweilig, da dur nur gegamst hast, um mehr Frauen auf dein unsichtbares Konto zu bekommen und die emotionale Beziehung zu den Mädels fehlt.

Natural-game befasst sich mehr mit Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du erstmal deine Persönlichkeit entwickelt hast, denkst du nicht in Muster so wie die MM-Method und hast einen viel größeren emotionalen Bezug zu Frauen. Außerdem hast du sehr viel Spaß, wenn du mit Frauen zusammen bist und genießt die Zeit. Selbst wenn du diese Technik meisterst (was eigentlich keine Technik ist), wird dir nie langweilig, weil du einen emotionalen Bezug zu Frauen hast und Emotionen werden nie langweilig. Letztendes wird man mit Natural-gaming viel glücklicher, aber es ist, emotional gesehen, viel schwieriger das zu erreichen und richtige Erfolge bekommst du nur, wenn du das Natural-game gemeistert hast.

Nun rate mal welche Methode ich bevorzuge. Tipp: guck auf mein Nick...

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja man muss ja bei der mystery method nich unbedingt seine persönlihckeit faken, es sei denn man benutzt canned material von fremden leuten!

was mich aber noch mehr interessiert: wer benutzt denn einfach routinen von anderen, z.b. mystery...kann mir nich vorstellen das man hier in deutschland son game starten kann, wo man eine routine nach der anderen bringt und dann nen lay hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off-Topic!

Benutz die SUFU. Findest du oben rechts unter PUA vs NATURAL

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die M methode ist natural game in einem model aufgeschlüsselt.

1. unbewusste inkompetenz

2. bewusste inkompetenz

3. bewusste kompetenz

4. unbewusste kompetenz

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber etwas ist mir aufgefallen an alle PUA's Sie spielen das natural game? was für mich eig ganz neu ist

das ist ja schonmal ein Widerspruch in sich. Wahrscheinlich hätten sie gerne das sie naturals wären, dann bräuchten sie aber kein PUA Stuff. Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen das 90% der PUAs niemals Naturals waren und es auch niemals sein werden. Bei diversen Lair treffen ist mir aufgefallen das viele Leute die ein gutes Game haben beim genauen hinsehen trotzdem noch die "Opfer" BL haben. Einer Frau wird es wahrscheinlich nicht so auffallen und auch niemandem der nur flüchtig hinguckt.

Wenn du mit geschultem PUA Auge hinsiehst wird es dir trotzdem auffallen. Das einzige was es gibt ist das ein "unvollkommener Natural" existiert. Bei mir war es zum Beispiel so, dass mir ein winziges Puzzleteilchen gefehlt hat um mit meinem Game auf natürliche Weise zum wiederholten Erfolg zu kommen. Mir ist erst durch PU aufgefallen das ich in der Vergangenheit häufig vergessen habe Kino zu machen. Das resultierte dann in einer häufigen Landung in der LJBF Zone. Zwar gab es auch in dieser Zeit ohne bewusstes Kino bei mir lays, aber die waren nicht so häufig wie ich es mir vorgestellt hab.

Zur MM kann ich dir sagen: Für den Anfang eine Gute Sache, weil sie dir hilft Struktur in dein Game zu bekommen. Du weißt einfach welcher Schritt als nächster kommen sollte und musst dir nicht Gedanken darüber machen was du als nächstes unternehmen musst. Langfristig wirst du nicht drumherum kommen dir NLP anzueignen weil die MM dir zwar das WANN zeigt aber nicht hinreichend das WIE.

Gruß

JC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, schon wieder so ein richtig dicker, fetter Haufen an Peinlichkeit.

(..)

SF

(..)

jaja, clos e=)!

Off-Topic!

OK Leute, mal ganz ehrlich, GET A FUCKING LIFE !!!!

Es braucht nicht 4 super-alpha möchtegern Moderatoren die den Typen anmotzen und close schreien wie die Viecher in Finding Nemo "Meins! Meins! Meins!"... Denkt ihr nicht die Mods werden schon dementsprechend handeln? Fuck produziert nicht soviel möchtegern Internet Alpha Scheisse und geht lieber raus und arbeitet an euch. Ist ja peinlich..

Dann mal weiter im Kontext.

so nun zu meiner frage was meint ihr was ist das ware game Natural oder Mystery Method?

Was meinst du, Chris, was ist die wahre Religion? Christentum oder Islam? Was ist die wahre Ernährung, Fleischbesessen oder Veganer? Merkst du worauf ich hinauswill ? Es gibt bei verschiedenen Ansätzen so gut wie nie eine Einigung, weil es immer mit der Einstellung, dem "Glauben" der Menschen zu tun hat. Und da Menschen sehr unterschiedlich, individuell sind, ist das bei jedem anders.

Es gibt Leute die werden mit der Mystery Method am besten fahren. Andere sind total auf diesem "Natural" Trip unterwegs, von Richard und Adam und so, und andere total auf dem Hypnose Speedseduction von Ross, manche kümmern nur die "2 Rules of David X" - jedem das Seine. Mache deine eigenen Erfahrungen mit den verschiedenen Stilen und entscheide dann, was für dich das Beste ist!

fuck afc-

Ja Jason, du bist ja soviel besser und cooler als er, und dein Beitrag macht dich zum super PUA! Ganz großes Kino..

ich finde "natural Game" ist auch ein Besonders präziser, definierter und unausgedehnter Begriff!

Richtig, er hat einen sehr dehnbaren Begriff verwendet. Aber einfach kurz nachfragen geht nicht, oder? Man muss immer gleich pseudo sarkastisch kommen. Ich dachte PU sollte die sozialen Skills schulen - was ich hier sehe sind aber keine Skills nur Bails.

naja man muss ja bei der mystery method nich unbedingt seine persönlihckeit faken, es sei denn man benutzt canned material von fremden leuten!

Und was hat das gleich mit "Persönlichkeit Faken" zu tun? Wenn du von jemand (zB Kumpel) n Witz hörst, und du erzählst den Weiter, das war auch canned Material, hast du dann deine Persönlichkeit gefaked? Leute, ihr seid zuviel auf Foren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------

Ernsthaft, das ist peinlich was hier abgeliefert wird. Eine Horde von Möchtegerns die sich aufspielen wie die Ultra Cockyfunny Alphas um sich zu profilieren. Wie schon am Anfang gesagt, für die Kids gilt:

GET A LIFE !!

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der MM verwendet, muss früher oder später zum Natural werden!

Mystery ist auch ein Natural obwohl er die MM verwendet, dass ist blos ein Leitfaden,

aber wie du ja weißt ist irgendwan mal Schluß mit "Tricks" & dann musst du mit

deiner Persönlichkeit die Leute verzaubern... :crazy:

Das hab ich mir gerade auch gedacht :) Immer kritisieren & dumme Bemerkungen liefern

anstatt das sie etwas sinnvolles schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infield Geschichten:

Close 1:

Ich war in ner Disco sah eine 3er Gruppe bin hin, False Time Constraint-Grounding Target isoliert Atrraction durch DHV Storys(Canned Material)-YEskalations Leiter von Stufe 1- Kissclose durch gezogen, danach die Nummer genommen. Alles in allem nen solider #NC und #KC. Hat auch Spaß gemacht war aber irgendwie nicht so das wahre.

Genau das selbe wars dann auch aufm Date mit ihr, alles ziemlich strategisch.

1 Location nur auf Attraction gebaut dann Venue Changezur 2 Lokation um Comfort zu betreiben danach wieder Venue Change 3 Location Seduction.

Alles in allem wars nen schönes Date aber irgendwie gab es mir kein richtiges Erfolgs erlebniss.

Close 2:

In ner Disco gewesen, aufm Weg zum Raucher Raum ne kleine süße gesehen, nicht nach gedacht sie gestoppt, zur Seite genommen und einfach das gesagt was spontan in meinem Kopf war. Hab dabei sogar ein wenig zögerlich sprechen müssen weil ich sie an sich sehr sweet fand und nen kleinw enig unsicher war, was normaler weise nicht der fall ist. Auf jedenfall hab ich dann nach ner Minute ca ihr Nummer genommen. Ihr am selben Abend (ich bin dann in ne andere Disco ohne sie weider zu sehen) noch ne SMS geschickt. Sie am nächsten Tag an gerufen, weil ich ihr Stimme hören wollte. Hab nen Date ausgemacht . Bin aufs Date und hab keine Struktur gehabt, hab ihr einfach erzählt was ich mache gefragt was sie macht, ganz normales einfaches stupides kennlernen. Ich hab für uns beide bezahlt, hab sie Abends heim gefahren <Kiss Close.

Am nächsten Tag hab ich sie ganz entgegen der Pick Up Attitüde morgens angerufen und gefragt ob sie gut geschlafen hat usw usw...warum? weil ich mich danach gefühlt habe. Hab das Telefonat dann irgednwann beendet ohne ein Treffen aus zu machen, Mittags hatte ich dann doch Lust sie wieder zu sehen also rief ich sie an und hab ihr gesagt das ich sie gleich abholen werde. Als sie sagte sie könne nur zwei Stunde antwortete ich das des schon ok sei weil ich gerne Zeit mit ihr verbringen würde. Wir gingen spazieren und ich hatte Spaß dabei.

Ich könnte noch einiige Beispiele aufzeigen von "Pick Up Regeln" die ich nach der Mystery Method Ideoligie gebrochen habe. Der Erfolg ist jedoch bei beiden Mädels der selbe, der einzige unterschied ist das ich beim zweiten Close authentisch war und ihr einafch das gezeigt habe was ich bin ohne mich dabei hinter einer riesen großen Routinen Fassade zu verstecken.

Das macht mich persönlich glücklicher , weil ich mir sicher sein kann das sie mch mag weil ich ich bin und nicht weilsie stolz auf mich ist das ich 50 Routinen auswendig gelernt habe.

Ich hoffe der Unterschied wird klar, bzw es ist erkenntlich was ich meine.

Ich lasse mich auf die Fraue ein und riskiere dabei auch Fehler zu machen, dafür habe ich eine tiefere emotionale Bindung zu ihr und empfinde die gemeinsame Zeit schöner. Bei einafcher abarbeitung einer strategie macht man zwar weniger Fehler wenn man geübt ist, hat aber meiner Meinung nach auch weniger Spaß dabei. Dauerhaft würde es mir auch kein Spaß machen das Frauen mich nur toll finden weil ich die Erdbeerwiese und Co behersche....Ich kann zwar jetzts chon die Rufe hören von denjenigen die mich als AFC titulieren wollen weil ich eine Frau gleich am nächsten Tag anrufe ohne 3 Tage zu warten....aber wtf who cares?

Mich juckts nicht und ich bin der Meinung jeder sollte das machen womit er glücklich ist ;)

So far...keep on sarging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(..)

SF

(..)

jaja, clos e=)!

Off-Topic!

OK Leute, mal ganz ehrlich, GET A FUCKING LIFE !!!!

Es braucht nicht 4 super-alpha möchtegern Moderatoren die den Typen anmotzen und close schreien wie die Viecher in Finding Nemo "Meins! Meins! Meins!"... Denkt ihr nicht die Mods werden schon dementsprechend handeln? Fuck produziert nicht soviel möchtegern Internet Alpha Scheisse und geht lieber raus und arbeitet an euch. Ist ja peinlich..

Dann mal weiter im Kontext.

Was meinst du, Chris, was ist die wahre Religion? Christentum oder Islam? Was ist die wahre Ernährung, Fleischbesessen oder Veganer? Merkst du worauf ich hinauswill ? Es gibt bei verschiedenen Ansätzen so gut wie nie eine Einigung, weil es immer mit der Einstellung, dem "Glauben" der Menschen zu tun hat. Und da Menschen sehr unterschiedlich, individuell sind, ist das bei jedem anders.

Es gibt Leute die werden mit der Mystery Method am besten fahren. Andere sind total auf diesem "Natural" Trip unterwegs, von Richard und Adam und so, und andere total auf dem Hypnose Speedseduction von Ross, manche kümmern nur die "2 Rules of David X" - jedem das Seine. Mache deine eigenen Erfahrungen mit den verschiedenen Stilen und entscheide dann, was für dich das Beste ist!

fuck afc-

Ja Jason, du bist ja soviel besser und cooler als er, und dein Beitrag macht dich zum super PUA! Ganz großes Kino..

Richtig, er hat einen sehr dehnbaren Begriff verwendet. Aber einfach kurz nachfragen geht nicht, oder? Man muss immer gleich pseudo sarkastisch kommen. Ich dachte PU sollte die sozialen Skills schulen - was ich hier sehe sind aber keine Skills nur Bails.

Und was hat das gleich mit "Persönlichkeit Faken" zu tun? Wenn du von jemand (zB Kumpel) n Witz hörst, und du erzählst den Weiter, das war auch canned Material, hast du dann deine Persönlichkeit gefaked? Leute, ihr seid zuviel auf Foren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------

Ernsthaft, das ist peinlich was hier abgeliefert wird. Eine Horde von Möchtegerns die sich aufspielen wie die Ultra Cockyfunny Alphas um sich zu profilieren. Wie schon am Anfang gesagt, für die Kids gilt:

GET A LIFE !!

MMMHHH. Machst du nicht grad das selbe?Aufführen und scheiße schreiben und rumalphan und leute kritisieren die du nicht kenns....Mach mal hablang und komm runter...Oh, du musst mich persölich kennen,wenn du mich so cool findest.

Dein Post ist lächerlich, wie der ganze Thread hier. Die Qualität im Forum ist seid ich hier bin so dermaßen gesunken, 1000mal das selbe. MM vs. Natural, lauter bullshit.....

du musst mein Gott sein um mir das darüber lustig machen zu verbieten.... oh andiK,,,,oh große andiK!!

ich hab aus diesem Forum viel ziehen können, nur leider kommts mir so vor als wären hier nurnoch hirnlose Idioten, die nicht bereit sind sich anzustrengen, sich mit irgendwas abzufinden oder etwas real zu betrachten und dies hier eine Annsammlung unterentwickelter, sozial imkompetenter Menschen, die die magic Pill suchen. Klar gibts ausnahmen, nur wenn ich mir die Themen von Leuten wie dem Threadstarter hier anschaue: MM funkt seit 1,5 Jahren. AH. Erstens glaub ich ihm kein Wort, zweitens wenns funkt warum ändern, 3tens wenn ers seit 1,5 Jahren macht und er hat Erfolg dann stellt er so ne Frage nicht,weil sich auch seine Persönlichkeit entwickelt hat.

Wie zur Ex back, oneitis, usw. gibts 1000 threads, jedes Mal die selben antworten, alles steht im for beginners oder in der SUfu. Es ist halt arbeit. Ich hab mich auch ewig durchs beginner Ding gelesen, ausprobiert, aus Maul gefallen, nochmal germacht, usw. und nicht wegen jeder scheiße was aufgemacht, sondern erst mal selbst Gedanken gemacht: mm VS NATURAL findest du an einem Abend raus wenn du in der Disko/Bar die Augen aufmachst.

Es ist schade das soviel Müll hier steht, weil ich die Perlen nicht mehr sehen.

By the way: my life is so fucking great, i wish a day with 100 hours...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
findest du an einem Abend raus wenn du in der Disko/Bar die Augen aufmachst.

Und genau darum, hab ich vollstes Recht zu sagen, dass du inkompetent bist. Weil das einfach falsch ist.

DU vielleicht. Das ist sehr subjektiv und eine sehr egozentrische Sichtweise. Es gibt genug Leute die haben mit Sozialem soviel Probleme und Schwierigkeiten, deswegen sind sie ja erst hier. Und evtl fällt diesen Leuten irgendwas anderes, zB Wahrscheinlichkeitsrechnungen, was zB für dich elend schwer und unpackbar ist, superleicht.

Es ist nunmal so dass jeder gewisse Stärken und Schwächen hat. Und wenn du nur aufgrund DEINER Situation darauf schließt und statest, was für andere schaffbar und machbar sein muss - zeigt dass dass du für die Position in die du dich stellst, nämlich die eines Helfers oder Beraters - nicht die nötige Kompetenz hast.

Wenn du mit mir streiten willst gern per PM weiter, Kids wie dich verspeise ich zum Frühstück, aber lassen wir den Thread On Topic. Denn Leute wie ich, Kink und demiocrates gehen nämlich tatsächlich auf das ein was der Threadstarter sagt, und versuchen ihm zu helfen. Und da du ja so auf der "User gibt Mod Anweisungen" Welle schwimmst, hier meine: Bleib On Topic! :rolleyes:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jasonbourne

Dein Post ist lächerlich, wie der ganze Thread hier.

Und deswegen stempelst du den Threadstarter als AFC ab & kritisiert alles?!

Nur weil er mal ne Frage gestellt hat... Du solltest lieber mal den Leuten helfen

& nicht so egoistisch denken! :-o

Die Qualität im Forum ist seid ich hier bin so dermaßen gesunken

Bei deinem Beitrag ist es offensichtlich das hier alles sinkt! Man Man Man...

In Bayern gibt es so ein Sprichwort: "Dumm daher reden kann jeder!"

Das hast du perfekt bewiesen^^

&& by the Way, mich hat das Thema "MM vs. Natural" auch sehr interessiert :)

und deswegen find ich die Idee auch gut, mal andere Meinungen einholen zu können,

wenn du das hier für "unnötig" hälst, wieso liest du es dann? Keiner ist hier verpflichtet

etwas zu tun, also tu dir keinen Zwang an & geb nur deinen Senf dazu wenn du auch

die richtige Würze hast, dann spart sich jeder hier was! ;-)

Und übrigens andi_k hat völlig Recht mit dem was er sagt! :rolleyes:

Wenigstens gibt es doch noch Leute, die beim Denken nicht hängen bleiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kink hats doch sehr treffend geschrieben

Mystery ist auch ein Natural obwohl er die MM verwendet, dass ist blos ein Leitfaden,

Ich ergänze mal: Ein Leitfaden, der dir zeigt, wie dus machst. Mehr nicht. Und die Naturals wissen eben, wies geht, ganz ohne ein Buch gelesen zu haben. Und ob du nun Canned Material benutzt oder nicht - es ist die Frage, ob du es benutzt, weil du selbst nichts zu bieten hast (C+F, Humor, Intelligenz, Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein) oder weil dir kleine Spielchen und Tricks (mehr sind Routinen für mich nicht) selbst gefallen.

Ein Freund von mir ist Natural und der einzige Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass er einfach loslegt. Ich überlge einen Moment, wie ich am besten loslegen sollte und lege dann los. Aber ich habe im Game zum Glück noch nie überlegen müssen, wie ich am besten einen Shittest kontere oder ob ich mich gerade in Phase A1 oder sonstwo befinde. Ob mich das nun zum Natural macht, weiß ich nicht.

Natürlich, jeder wäre gerne ein 'Natural' jemand, der es einfach im Blut hat, Frauen zu attracten, ohne sich der PU-Krücke zu bedienen. Ist halt die Frage, aus welcher Richtung man es beleuchtet. Wenn du es nicht gut findest, dass du PU brauchst, dann verändere dich dahingehend, dass du es nichtmehr brauchst. Hab ein interessantes Leben, Hobbies und viele Freunde und sei kommunikativ, dann kommt der Rest von ganz allein.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ergänze mal: Ein Leitfaden, der dir zeigt, wie dus machst. Mehr nicht. Und die Naturals wissen eben, wies geht, ganz ohne ein Buch gelesen zu haben. Und ob du nun Canned Material benutzt oder nicht - es ist die Frage, ob du es benutzt, weil du selbst nichts zu bieten hast (C+F, Humor, Intelligenz, Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein) oder weil dir kleine Spielchen und Tricks (mehr sind Routinen für mich nicht) selbst gefallen.

Ein Freund von mir ist Natural und der einzige Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass er einfach loslegt. Ich überlge einen Moment, wie ich am besten loslegen sollte und lege dann los. Aber ich habe im Game zum Glück noch nie überlegen müssen, wie ich am besten einen Shittest kontere oder ob ich mich gerade in Phase A1 oder sonstwo befinde. Ob mich das nun zum Natural macht, weiß ich nicht.

Natürlich, jeder wäre gerne ein 'Natural' jemand, der es einfach im Blut hat, Frauen zu attracten, ohne sich der PU-Krücke zu bedienen. Ist halt die Frage, aus welcher Richtung man es beleuchtet. Wenn du es nicht gut findest, dass du PU brauchst, dann verändere dich dahingehend, dass du es nichtmehr brauchst. Hab ein interessantes Leben, Hobbies und viele Freunde und sei kommunikativ, dann kommt der Rest von ganz allein.

Sehr sehr passend getroffen, PEZ.

Naturale Game, ist ein riesen Begriff den ich so nicht beschreiben könnte. Da könnte ich Ewig über die Eigenschaften von Naturals erzählen um irgendwann zu ihren Game zu kommen, tu ich aber nicht.

Jeder hat bestimmt schon mal einen/mehrere Natural/s getroffen und ihn/sie beobachtet - Da ist PU nicht vertreten aber die Muster von PU erkenne ich doch immer wieder. Mein Ideal eines PUA's ist der perfekte Natural.

PZE sprach es schon an, wenn ich in einem Set bin, dann ist die PU Materie im Unterbewußtsein (manchmal höre ich noch ein "Achte auf deine Körpersprache !") und man schwimmt durch das derzeitige Thema über das man mit der Dame gerade spricht. Berührt sie, neckt sie Situationsbezogen & Spontan und man hat Spaß mit ihr zusammen.

Ich kenne die Mystery Methode nicht so gut (noch nie probiert), aber ich kenne den Inhalt. Auch da hat PEZ recht, es ist ein Leitfaden - bestimme du wie lange du ihn benutzt und wann du dich dann selbst weiterentwickelst und in eine neues "kaltes Wasser" springst.

Best ;)

bearbeitet von Sworn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
findest du an einem Abend raus wenn du in der Disko/Bar die Augen aufmachst.

Und genau darum, hab ich vollstes Recht zu sagen, dass du inkompetent bist. Weil das einfach falsch ist.

DU vielleicht. Das ist sehr subjektiv und eine sehr egozentrische Sichtweise. Es gibt genug Leute die haben mit Sozialem soviel Probleme und Schwierigkeiten, deswegen sind sie ja erst hier. Und evtl fällt diesen Leuten irgendwas anderes, zB Wahrscheinlichkeitsrechnungen, was zB für dich elend schwer und unpackbar ist, superleicht.

Es ist nunmal so dass jeder gewisse Stärken und Schwächen hat. Und wenn du nur aufgrund DEINER Situation darauf schließt und statest, was für andere schaffbar und machbar sein muss - zeigt dass dass du für die Position in die du dich stellst, nämlich die eines Helfers oder Beraters - nicht die nötige Kompetenz hast.

Wenn du mit mir streiten willst gern per PM weiter, Kids wie dich verspeise ich zum Frühstück, aber lassen wir den Thread On Topic. Denn Leute wie ich, Kink und demiocrates gehen nämlich tatsächlich auf das ein was der Threadstarter sagt, und versuchen ihm zu helfen. Und da du ja so auf der "User gibt Mod Anweisungen" Welle schwimmst, hier meine: Bleib On Topic! :rolleyes:

LG

Danke, du bist echt so freundlich... jetzt bin ich schon imkompetent... du kennst mich wirklich, damm, wer bist du? Du brauchst mir nicht erzählen das du nicht einfach rausgehen und dir den shit anschauen kannst. Zum gucken wirds bei jedem gerad noch reichen. Außerdem ist er schon mit MM seit 1,5j erfolgreich-soziale Kompetenz.

Egal ob off topic oder nicht, was fuckst n du da so rum? Es ist einfach ner irrelevante Frage, und wer in field ist weiß es. Egal wer welches modell an die Tafel schreibt. Woher weißt n du das ihc erst 12 bin? Dein geficktes aggro gepose kannst dir sparen,sonst geb ich dir die Nummer von bushido, kannst bei dem mitmachen.

Ist du lieber Annanas oder Banane? Fliegst du lieber links oder rechtsrum um die Welt? Ist Judo oder Karate besser?Deine Mama oder meine Mama? Okay, die letzte ist einfach...

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ jasonbourne
Dein Post ist lächerlich, wie der ganze Thread hier.

Und deswegen stempelst du den Threadstarter als AFC ab & kritisiert alles?!

Nur weil er mal ne Frage gestellt hat... Du solltest lieber mal den Leuten helfen

& nicht so egoistisch denken! :-o

Die Qualität im Forum ist seid ich hier bin so dermaßen gesunken

Bei deinem Beitrag ist es offensichtlich das hier alles sinkt! Man Man Man...

In Bayern gibt es so ein Sprichwort: "Dumm daher reden kann jeder!"

Das hast du perfekt bewiesen^^

&& by the Way, mich hat das Thema "MM vs. Natural" auch sehr interessiert :)

und deswegen find ich die Idee auch gut, mal andere Meinungen einholen zu können,

wenn du das hier für "unnötig" hälst, wieso liest du es dann? Keiner ist hier verpflichtet

etwas zu tun, also tu dir keinen Zwang an & geb nur deinen Senf dazu wenn du auch

die richtige Würze hast, dann spart sich jeder hier was! ;-)

Und übrigens andi_k hat völlig Recht mit dem was er sagt! :rolleyes:

Wenigstens gibt es doch noch Leute, die beim Denken nicht hängen bleiben^^

jetzt kummt der nächste daher- a guad, aus rengsburg hab i nix anders erwartet, ist wie beim Eishockey oder beim Jahn...

so, jetzt erzähl mir mal was dir das bringt?

Lesen will ich prinzipell was intressantes und für mich wert schaffendes.Leider findichs ja nicht mehr, weil das forum hier mit grüze überflutet wird.

Hängen geblieben bin ich bis jetzt nur auf Koks, beim denken ist mir no ned aufgefallen.

Mal to topic: Mystery hat ne persönlichkeitsstörung, ist deswegen in behandlung beim psycho. Er hat für sein Modell ausprobiert, analysiert und daraus schlüße gezogen, die für ihn funken. Er hat quasi naturals beobachtet, gschaut was die machen, und sich das ausgesucht. Es gibt also kein Natural vs MM, wie den auch? Das eine beruht auf beobachtung des anderen, aus ausprobieren und drüber nachdenken. Also gehts alle raus, probierts aus, denkts drüber nach. Dann hat jeder seine eigene Methode.

by the way: ich denke das mir fast jeder einigermaßen Erfahrene pick upper (mag den begriff eig. nicht) recht geben wird, das diese Diskussion bullshit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
by the way: ich denke das mir fast jeder einigermaßen Erfahrene pick upper (mag den begriff eig. nicht) recht geben wird, das diese Diskussion bullshit ist.

Das kommt drauf an, was du unter 'vs.' verstehst - wenn es drum geht, welche Methode besser funktioniert, ist es genau wie beim Sport - nicht auf die Technik sondern den Anwender kommt es an. Und dann ist die Diskussion wirklich unnötig.

Wenn es aber darum geht, worin sich die Methoden unterscheiden - unterscheidet sich Natural Game denn von der MM? Ich sage (Ohne tief in die MM-Materie eingestiegen zu sein): Nein. Denn die Mechaniken sind dieselben. Und Mystery ist doch scheinbar so stolz drauf, den Code hinter Natural Game geknackt zu haben und daraus die MM geformt zu haben.

Ich glaube aber, dass man mit Pickup einen Vorteil den Naturals gegenüber hat, nämlich haben wir das Wissen, mit ziemlich jeder Situation umgehen zu können, weil wir entweder beim Lesen oder in Gedanken oder am besten durch empirische Untersuchungen infield jede mögliche Situation erfahren haben und wissen, wie man sie meistert. Da steht schon manchmal ein Natural wie der Ochs vom Berg, weil es sein kann, dass sein Erfahrungsschatz einfach nich ausreicht, um z.B. mit einer wirklich schlimmen Drama-Queen umzugehen. Wir wissen aber, wie man auch mit diesen Frauen umgeht. (Es kann höchstens in der Umsetzung scheitern). Natürlich kommt es auch hier wieder auf die Person an - ich hab es aber selbst erlebt, dass mein Natural Kumpel (der nebenbei noch mein bester Freund ist) mich um Rat gefragt hat, weil er nicht weiter wusste und sich in seiner LTR stark hat betaisieren lassen ("Fühlt sich an, als steckten meine Eier in nem Nussknacker").

Deswegen glaube ich auch, dass Leute, die schon vor PU einen ungezwungeneren Umgang mit Frauen hatten (Ich zähle mich selbst dazu), es einfacher haben, als die unter uns, die erstmal lernen müssen, einer Frau in die Augen zu schauen.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Habe länger überlegt ob ich ihn offen lassen soll, bin aber zum schluss gekommen es nicht zu tun.

Unter den Suchworten "natural", direk©t und indirec(k)t (wie MM oft bezeichnet wird) findet sich eine rießige menge. ebenso war die direct vs. indirect diskussion ja bereits sehr oft da und kann noch nachgelesen werden. das ist ja fast das selbe thema.

Ich denke die sollten deine Frage beantworten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.