Was trägt der fiffige PUA an Fasnacht/Karneval ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bald ist es soweit :-D, wir schauen dem Klimax der Fasnachtssesson entgegen und für mich stellt sich noch eine letzte Frage, Was soll ich verdammt noch mal anziehen ?

Als was soll ich mich verkleiden ? Eigentlich wollten Toasten und ich uns ja als Mario und Luigi verkleiden, doch leider mussten wir schmerzlich feststellen, dass kaum ein

Mädchen unsere beiden Klemptnerfreunde kennt.

Ohh Mann... das ist belastend :-D... vorallem, da es schwer ist ein Kostüm dafür zu finden. Aktuell steh ich wieder am Anfang ;-) und meine Frage ist

Was tragt ihr ?

ich will euch auch nicht kopieren, sondern es reicht mir einfach mal zu wissen was ihr so tragt ;-)

Also einfach mal schreiben, dankööö

mfg

Sleyn :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaum ein Mädchen unsere beiden Klemptnerfreunde kennt.

Wie bitte? Wo wohnst du denn? Hinterm Mond gleich links? Man, man, man Sowas gibts doch nicht.. wie kann man die beiden denn nicht kennen? It's a me, Mario! :crazy:

Naja aber egal nun zu deiner Frage.. ich werd höchst warscheinlich als John Wayne gehen ;-)

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin an nem faschingsevent als Frau gegangen, sagen wir in richtung Bitch.

Hatte eine schwarz rote perrücke an war richtig geschminkt hatte nagellack drauf.

Nen ausgestopften BH n Top drüber, nen rock an.

Mit diesem outfit bin ich mit den HB's schon schnell ins gespräch gekommen, mit openern wie "welchen nagellack trägst n du?"

War schon lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh ... sry hab nach Karneval gesucht und da irgendwie nix gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.