Mein Mindset

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe mich in den letzten Tagen sehr stark mit meiner Vergangenheit auseinandergesetzt und den größten Teil aller negativen Erfahrungen schon verdaut. So, nun hab ich gemerkt, dass sich meine Persönlichkeit auf Grund auf geändert hat und ich ein völlig neues Mindset erlangt habe. Ich will dieses nun mit euch teilen und Feedback von euch abholen.

Also erstmal bevor ich anfange: Zuerst schreibe ich einen Satz der kurz ein Belief von mir beschreibt. Danach erläutere ich in kursiv diesen Belief. Ein Satz reicht nicht um ein Belief zu beschreiben, es MUSS immer eine Logik dahinterstehen, sonst sind es einfache Worte. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass Affirmationen sehr wenig bringen, denn das Gehirn nimmt, meiner Meinung nach, nicht einfach so Beliefs an, sondern sucht nach einer Logik dahinter.

Also ich fange mal an

1) Ich bin der Preis

>>Ja, ein sehr bekannter Belief, aber die wenigsten hier verstehen den Sinn dahinter.

Ich gehe immer davon aus, dass jedes Mädchen auf mich steht. Ich glaube daran, dass ich kein C&F brauche, kein P&P oder sonstigen Mist, denn ich habe ja schon Attraktion. Ich sehe jedoch viel später, dass ich diese Sachen angewendet habe, ohne es zu bemerken (wobei ich sehr wenig C&F anwende).

Manche von euch mögen vielleicht denken: "Hey das kann nicht sein, 100% Erfolgsquote gibt es nicht. Außerdem kann nicht jede Frau auf dich stehen." Ja das stimmt. Ich bin sehr sehr weit von einer 100% Erfolgsquote entfernt und komme der 0% Erfolgsquote relativ nahe. Aber ich komme nicht auf den Gedanken "die Frau stand nicht auf mich". Denn das gibt es in meiner Welt nicht. Das was ihr als "Mangel an Attraktion" sehen würdet, sehe ich eher als "langweiliges und uninteressantes Verhalten von der Frau" an. Wie in meiner Sig. schon steht, stellt sich nicht die Frage, ob die Frau auf mich steht, sondern ob ich auf die Frau stehe. Und wenn eine Frau, nach eurer Meinung, keine Attraktion hat, dann verhaltet sie sich bitchig oder langweilig. Auf jeden Fall wirkt sich das sehr unattraktiv auf mich aus. Da ist die Frage, ob die Frau auf mich stand oder nicht, völlig unnötig und ich brauche mir keine Gedanken darüber zu machen.

So, jetzt denken vielleicht auch welche von euch: "Ja, das ist schön, aber wie willst du auf diese Weise deine Fehler erkennen?" Da sage ich nur: "Mit Selbstreflektion." Ich frage mich nicht: "Was habe ich PU-mäßig falsch gemacht? Zu viel C&F? Zu viel P&P?" Sondern frage mich eher: "Wie bin ich rübergekommen?" Das Frage ich mich ohne Grund. Es ist eines meiner Hobbys mich von außen zu sehen, um mich weiterzuentwickeln. Feed back von Anderen hilft mir dabei. Ich reflektiere mich selbst, nicht, weil ich in Zukunft bessere Reaktionen haben will, sondern weil ich mich entwickeln will.

Wie ihr seht, kommt mir nicht mal mehr der Gedanke, dass sie nicht auf mich stand. Ich hinterfrage manchmal meine Handlungen und das ist auch gut so.

Dieser Belief ist einer meiner Wichtigsten Beliefs und darauf baut sich im Grunde mein ganzes Mindset zusammen.

So nächster Punkt, der kommt dem ersten ziemlich ähnlich:

2) Ich kann jeden Tag eine Frau flachlegen, die mir gefällt.

>>Jaja aus "Ihr seid Pussys" von Secret geklaut, ist aber ein sehr guter Belief.

Nun, ich habe oben schon erwähnt, dass ich mich mit meiner Vergangenheit befasst habe. Danach wurde mir automatisch klar, was ich für tolle Eigenschaften habe. Ich bin schlau, sehe gut aus, habe einen guten Humor, habe einen starken Charakter uvm., also alles worauf Frauen stehen. Ich brauche also im Grunde kein PU, um Frauen zu verführen, denn meine Persönlichkeit reicht völlig aus. Aus diesem Grund kann ich jede Flachlegen, denn Typen wie mich sind sehr, sehr selten und deshalb auch sehr begehrt. Ich brauche nur mich zu zeigen (die Frau also anzusprechen und offen zu sein) und schon will sie mich. So einfach ist das. Attraction isn't a choice und so hat sie keine Wahl als mich zu begehren, egal was ich mache oder was die anderen von mir denken.

3) Menschen sind Menschen

>>Ja, sehr logische und einfache Tatsache, leider nur sehr wenigen ganz bewusst.

Die meisten Leute bekommen in ihrer Kindheit eingeimpft, wie wichtig die Meinung anderer ist und dass man immer einen guten Eindruck hinterlassen sollte. Das hat leider eine schlechte Folge: Man nimmt die Meinung der anderen sehr wichtig und dadurch sieht man die Anderen nicht mehr als Menschen, sondern als irgendwelche gottartigen Wesen, die über einen Urteilen und dieses Urteil immer positiv sein soll. Dadurch verstellen sich so viele Menschen und wissen dann letzendlich nicht was sie tun sollen, weil sie jedem gefallen wollen. PU zeigt, was man machen soll, um eine bestimmte Gruppe von Menschen anzusprechen, löst letzendlich das Problem jedoch nicht.

Aber ich glaube, dass jeder andere Mensch, auch die PUler hier, sowohl die Advanced Members, als auch die newbies, genauso viel wert sind wie ich und dass keiner das Recht hat, mehr über mich zu Urteilen, als ich selbst. Letztendlich entscheide ich, ob ich ein Urteil annehme oder nicht. Im Grunde ist jeder Urteil, der von einem Menschen kommt wertlos, da Menschen alle Fehler haben und keiner die Welt so sehen kann wie sie wirklich ist. Der einzig wertvolle Urteil, das von einem Menschen kommt, ist der Urteil an sich selbst, da der Mensch selbst die Verantwortung für sein Urteil an sich selbst trägt.

Ich weiß, sehr kompliziert, fällt mir auch sehr sehr schwer diesen Belief hier genau zu erläutern.

4) Ich erfahre die Welt

>>Ich nenne es viel lieber "Ich zieh mir die Welt rein." Aber wir wollen hier verständlich und sachlich schreiben und nicht umgangssprachlich, nicht wahr :crazy:

Das eigentliche Ziel eines Menschen ist es glücklich zu werden. Jede Handlung hat ein einziges Motiv: Den Menschen glücklich zu machen. Dafür haben wir unsere Sinne. Die Befriedigung dieser Sinne macht uns glücklich. Das Nichttun macht uns unglücklich.

Viele Menschen schaffen es nicht die Sinne völlig zu befriedigen, deswegen versuchen sie der materiellen Welt zu entkommen (Ja hier wurde das schon erwähnt, aber wayne?). Das hält sie von ihrem Frust ab, ihre Sinne nicht befriedigt zu haben. Aber sie werden davon nicht glücklich, sondern weniger unglücklich (und weniger unglücklich ist glücklicher als mehr unglücklich, deswegen entkommen sie der materiellen Welt).

Ich habe mich entschieden glücklich zu sein. Deswegen musste ich mich der vollen Stärke meines Frustes stellen. Doch wie ich erkannt habe, hat mich genau dies glücklicher gemacht. Und egal was geschehen mag, ich werde niemals wieder versuchen der Welt zu entkommen, denn das ist der größte Fehler den man, meiner Meinung nach, begehen kann. Ich lebe in dieser Welt, also erfahre ich sie, so wie es sich gehört.

5) Ich zeige jedem offen und ehrlich meinen Charakter

>>Ein, meiner Meinung nach, sehr wichtiger belief und zwar nicht nur für mich.

Ich gehe davon aus, dass ich das Recht habe, jedem meinen Charakter zu zeigen. Ich weiß, dass mein Charakter völlig okay ist, so wie es ist. Sollte ich jedoch Fehler machen, werde ich sie natürlich verbessern, aber ich und nur ich entscheide was ich falsch gemacht habe und was nicht.

Ich bin ein Mensch und habe natürlich Fehler. Ich werde nie perfekt sein, aber sollte ich etwas tun, dass nicht in Ordnung ist, werde ich mich natürlich bei der betroffenen Person entschuldigen, sollte dies nötig sein und den Fehler nicht wieder begehen. Nicht weil ich angst habe sie zu verlieren, sondern weil dies ein Teil meiner Moral ist. Was die Person anschließend macht, ist ihr überlassen.

So, das wars. Ich hoffe ihr konntet alles einigermaßen verstehen, sollte dies nicht der Fall sein, sagt es mir und ich überdenke das alles noch einmal und versuche es besser zu beschreiben, damit ihr es versteht. Ich habe oft Schwierigkeiten Sachen darzustellen, also keine hemmung, wenn ihr was nicht versteht.

Vielleicht können sich ja ein paar Leute hier positive Sachen aus meinem Mindset rausnehmen.

Ich freue mich natürlich über jeden Lob und auch konstruktive Kritik zu meinem Mindset. Unkonstruktive Kritik könnt ihr mir gerne geben, mich störts nicht, aber andere schon und besonders die Mods, also wenn ihr nix sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es.

Wie gesagt, dieses Mindset ist für mich relativ neu, solltet ihr schlimme Fehler darin finden, sagt es mir und ich werde mir überlegen, ob ich was ändere oder nicht. Vielen dank schonmal im Vorraus.

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab zwar nicht alles verstanden, aber ist schon mal der richtige ansatz.

der 2. punkt ist bissl komisch. nicht jede frau dieser welt kann dich geil finden. ich hoff du nimmst das ganze "ich bin so heiss" nicht zu ernst sonst wirkst du lächerlich.

trotzdem cool, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ja vielleicht findet mich nicht jede Frau geil, aber das zu wissen ist völlig unnötig. Es bringt nichts im Nachhinein zu sagen. "Warum stand sie nicht auf mich?" oder "Stand sie auf mich?" außer vielleicht Minderwertigkeitskomplexe.

Der Grund warum ich mit Frauen zusammen bin ist, um Spaß zu haben.

Wenn sich eine Frau abweisend verhält, dann macht die Zeit mit ihr keinen Spaß, also entweder sie ändert ihr Verhalten oder ich gehe.

Und deswegen kann ich mit jeder Frau schlafen, die ich will, denn die die nicht mit mir schlafen wollen (von deinem Frame aus gesehen) werden von mir schon aussortiert. Ich habe nun mal kein Bock Frauen so zu manipulieren, dass sie auf mich stehen, das ist zu anstrengend und auch unnötig, denn meine Persönlichkeit gepaart mit meinem Aussehen, zieht schon genügend andere Mädels an.

Ansonsten, wenn du etwas nicht verstehst, sag mir welchen Punkt und was du daran nicht verstehst, dann erläutere ich es nochmal besser

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Mindset! Ich finde deine Realität sehr interessant! :rolleyes: Ahja mein Mindset ist so ähnlich wie deins nur mit mehr Punkten!

LG Max-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden