Gametracker! Das PickUp Handygame!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich will euch heute gerne mit etwas beglücken! Ich habe es vor kurzer Zeit gefunden und ich muss sagen

es motiviert wahnsinning sargen zu gehen und Frauen anzusprechen!

Es handelt sich um ein Handygame names Gametracker !!

Man läd es sich mit Hilfe eines Datenkabels auf das Handy und schon kann es losgehen!

Das Spiel läuft wie folgt ab:

Ihr habt einen Erfahrungsbalken, wie bei einem typischen Rollenspiel aus dem Internet (WoW oder so).

Nun sammelt ihr aber nicht Erfahrungspunkte in dem ihr wahllos andere Menschen umprügelt,

sondern in dem ihr Frauen ansprecht! Cool oder!?

Ja, da gibt es für ein "Hi" an ein HB einen Punkt und für ein Gespräch das länger als 2 Minuten geht schon ganze 4 Punkte!

Irgendwann habt ihr dann auch einen Level Up geschafft und es gilt noch mehr Erfahrungspunkte zu sammeln! Allerdings wird es

nicht leichter meine Freunde! Irgendwann gibt es keine Punkte mehr für ein einfaches "Hi", da müsst ihr dann auch schon mal einen #close

oder auch ein Gespräch über 10 Minuten wagen, um noch Punkte einzuheimsen!

Auch untätig dürft ihr nicht bleiben! Ihr habt auf jedem Level 8 Tage und ein paar zerquetschte Stunden Zeit Punkte zu sammeln! Schafft ihr es nicht

auf einem Level eine bestimmte Punktzahl zu erreichen, verliert ihr diesen nach 8 Tagen und müsst von einer Stufe niedriger wieder von vorne anfangen!

Glaubt mir, Motivation ist garantiert, vor allem wenn ihr das Ganze mit meheren Leuten gleichzeitig startet!

Ihr werdet euch um die HBs auf der Straße kloppen! ;D

So nun geht raus und levelt keinen schnöden Charakter in einer Onlinewelt, sondern levelt euch selber! ^^

Gametracker

Liebe Grüße

Alvadir

bearbeitet von Alvadir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab nich ganz gecheckt wo der Übergang zwischen Handydisplay und Realität ist...

Tippst du dann da ein 2 min mit HB gelabert?

Mach nen BootCamp mit deinem Lair is viel besser, ich wittere bei dem spiel sone Art Wettbewerb, das ist nicht Sinn der Sache, wenn einer ausm set fliegt sagt ihm was er falsch gemacht hat und freut euch nicht, weil euer Character jetz vllt schneller Levelt.

Wenn ich was falsch verstanden habe sags mir :crazy:

Mfg Crash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es steckt schon eine Art Wettbewerb dahinter! Aber es bringt dir überhaupt nichts dich zu freuen wenn du aus einem Set geflogen bist.

Denn es würde viel mehr Punkte geben, wenn du länger drin geblieben bist und noch nen close hattest.

Es steigert halt enorm die Motivation überhaupt Frauen anzusprechen und ist erstmal vorallem dazu dienlich auch AA auf Dauer in den Griff

zu bekommen. Später gibt es ja auch keine Punkte mehr für ein einfaches Gespräch, da muss du dann schon mehr reißen!

Das du trotzdem analysieren musst was falsch gelaufen ist, wenn du rausfliegst etc. ist weiterhin wichtig und finde ich auch selbstverständlich.

Sieh es mehr als eine Art Belohnungssystem. "Hey, ich hab heute schon so viele Frauen angesprochen, ich bin schon auf Level 3 gesprungen."

Man kann sich auf eine Art besser vor Augen halten was man schon geschafft hat und man bleibt motiviert auch weiterhin was zu machen.

Es ist halt eher ein Spiel für Anfänger, denen so ein kleiner Anschub fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort ;-)

Das Spiel ist der Hammer!

Zum einen ist es ein Genuss zu sehen, wie sein eigenes Level steigt, zum anderen ist es ein unglaublicher Anreiz. Denn wie kann ich noch mehr Punkte machen? Einfach, ich mach Kino und lass sie sich qualifizieren und wenn sie es schafft geb ich ein SOI. BÄM! Gibt alles Punkte und da ich auch noch mind. 10 min ihr gelabert hab, bringt das wieder Punkte.

Auch die zeitliche Begrenzung ist sehr effektiv. Man hat 8Tage Zeit mind. genug Punkte für einen Level erhalt zu sammeln. Schafft man einen Levelup hat man wieder 8 Tage zeit). Zwar sind in den ersten Leveln die 8 tage viel zu viel Zeit, aber später kann einen das garantiert in Bedrängnis bringen. Was beutet du musst... ...genau... ...gamen gamen gamen....

Um das mal zusammen zu fassen, es geht hier nicht nur um Approches die belohnt werden sondern auch wichtige Bestandteile des Games. Es gibt jede menge Möglichkeiten um Punkte zu sammeln (die zwar nach und nach wegfallen, aber es kommen auch neue zu). Sogar eine Punkteskala für SHBs gibts (frauen die min. 9 sind oder durch ihre Ausstrahlung es schaffen dich unglaublich zu flashen... [naja, in dem Game ist es besser beschrieben])

Alles läuft mehr oder minder Automatisch. Nur durchs Menü klicken, auswählen was man gemacht hat, speichern und das nächste Set machen ^^ Es macht Spaß und dient der eigenen Entwicklung. Außerdem ist eine Art Belohnungssystem, dass zusätzlich überwacht das du nicht schluderst (<= geiles Wort, oder?). (klar, n close ist genau so ne Belohnung, aber dann gönn ich mir direkt 2 Belohnungen ^^)

;-) EINFACH GENIAL ;-) Ich würde es jedem empfehlen, vorallem Anfängern :-D

:-D Mit freundlichen Grüßen :-D

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, leider nicht für's iPhone. :-D

hat das iPhone keine Java unterstützung?

Okay hab gleich mal gegoogelt... das rennt auch auf m iPhone, wie andere Javascahenm auch. Hier sind 2 Sachen die dir weiterhelfen können:

1. Im deutsch en GulliBoard: Java auf dem iPhone

2. Englisch: How to install, compile and run Java on iPhone

MfG,

Nico

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den Gametracker auch schon auf meinem Handy, für Anfänger zu empfehlen, jedoch fehlen mMn einige sachen, wie z.B belohnen von IOI´s oder so. Aber ist auch nicht so wichtig. Das Zeitlimit hilft vor allem für etwas fauler Veranlagte, wie mir, den Hintern hoch zu bekommen und HB anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte den Gametracker auch schon auf meinem Handy, für Anfänger zu empfehlen, jedoch fehlen mMn einige sachen, wie z.B belohnen von IOI´s oder so. Aber ist auch nicht so wichtig. Das Zeitlimit hilft vor allem für etwas fauler Veranlagte, wie mir, den Hintern hoch zu bekommen und HB anzusprechen.

Belohnungen für IOIs gibt es, allerdings nur in den mittleren und höheren Leveln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag