Lady weigert sich in die kiste zu springen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: es war zwar erst unser 2.Date. Wir kennen uns jedoch schon länger über nen Bekannten.

Schätze wir haben schon mindestens 30h miteinander verbracht.

Die Dame ist ein offener Mensch. Sie ist kontakfreudig und hat keine Angst vor Berührungen. Im Gegenteil, sie sucht den körperlichen Kontakt der Mitmenschen. Sie versteht die neckische Art die ich ihr entgegen bringe und erwiedert sie auch - einfach ne hammer Frau ;-)

Denke daher, dass sie durchaus HD Eigenschaften hat.

Nun aber zur Geschichte:

Vor dem ersten Date:

Wie gesagt kennen wir uns über nen Kumpel. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und waren gemeinsam mit dem Freund und anderen Leuten bereits 3 mal unterwegs. Ich wollte am Anfang nichts von ihr. Sie war jedoch von Anfang an interessiert.

Vielleicht war sie gerade deswegen ja so attrakted, da ich nichts von ihr wollte.

Wir waren also mit einigen Leuten unterwegs und haben ziemlich heftig getantzt (FSK 18+). Haben uns geküsst. Hab ihr aber klar gemacht, dass ich keine Beziehung will.

1. Date:

Waren zusammen in ner mexican bar. Ich weiß, langweilig, kein geeigneter Datingort.... Es gab jedoch keine Alternative.

Haben uns wieder geküsst. Sie hat mich danach nach Hause gefahren, da mein Auto momentan nicht funktioniert. Nicht gerade Ideal, wenn man die Frau führen soll..

Irgendwie ist dann die Attraktion etwas flöten gegangen. Sie hat dann noch nen üblen Shittest ausgepackt und ich war nicht schlagkräftig genug um ordentlich zu kontern.

Dachte mir eigentlich, dass ich die Sache vergessen kann. Hab mit ihr dann doch noch ein zweites Date ausgemacht. Abstand der Dates: zwei Wochen, da ich Prüfungen schreiben musste.

2. Date:

Wir wollten eigentlich in der Halle Eislaufen, aber ihr gings nicht gut (eigentlich schon, sie wollte mich flaken). Haben dann doch was gemacht. Waren am See spazieren. War ne super Sache. Die verschneite Landschaft, der gefrorene See, die Sonne stand schon tief und wir küssten uns lange und intensiv. Waren für uns beide schöne Stunden :crazy:

Seit wir am See waren hat sie jedoch immer irgendwie versucht die Führung zu übernehmen und mich getestet. Denke, dass das nicht gut ist wenn sie führt.

Es war für mich nicht einfach die Kontrolle zu behalten -> verlust an attraktion. Wie bleibt ihr in der führenden position?

So schlecht kanns dann aber auch nicht gewesen sein, da wir dann im Auto wild rum gemacht haben.

Am Ende sahsen wir im Auto vor meiner Wohnung und haben rum geknutscht. Ich meinte "komm noch mit rein". Von ihr kahm ein kaum zu hörendes "Nein". Dachte mir, das kriegst du mit etwas hartnäckigkeit hin, aber nichts da. Sie wollte einfach nicht. Hätte einen freez machen sollen, aber im Auto ist das irgendwie schlecht.

Nachdem ich es nochmal versucht hatte, hab sie leidenschaftlich geküsst und ihr ins Ohr geflüstert "du willst es doch auch" bin ich aus dem Auto ausgestiegen. Ich wollte nicht zu needy erscheinen.

Sie fuhr nicht los, es war als würde sie warten, dass ich zurück komme. Die gleiche Situation war auch schon nach dem ersten Date, dachte mir damals eignetlich auch schon, dass es zu lay kommt.

Ich ging einige Schritte, aber sie fuhr nicht, sie hockte im Auto und schien zu warten. Ich hätts vielleicht nichts machen sollen, aber ich ging zurück und sagte in einen sanftmütigen, aber bestimmten Ton "herausen ist es kalt, komm mit rein". Wieder ein schüchternes, leises "Nein".

Meine Frage an euch: *wie würdet ihr mit der Situation umgehen.

*Was würdet ihr jetzt machen? Braucht Sie mehr Zeit? Muss ich mehr Attraktion aufbauen oder mehr Rapport machen.

*UND: wie behaltet ihr beim Date die Führung?

Danke für eure Mühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sie jedoch immer irgendwie versucht die Führung zu übernehmen und mich getestet.

Inwiefern hat sie dich getestet?

Hätte einen freez machen sollen, aber im Auto ist das irgendwie schlecht.

Warum ist das im Auto schlecht?

Ein Entzug von Aufmerksamkeit geht schließlich überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liefer ihr eine ausrede mit zu dir zu kommen.

z.B. ein kaffee zum aufwärmen.

so hast du das lmr problem nicht gleich im auto.

ansonsten bleib locker es läuft doch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shaakcee hat Recht, liefer ihr einen Grund mitzukommen. Mach die Politik der kleinen Schritte. Darum lohnt es im Sommer Eis (Sorte ist egal), im Winter Kakao und zu jeder Jahreszeit Wein zu hause einzubunkern.

Biete ihr im Auto Eis/Kakao/Wein an, warte 1 Sekunde und bevor sie antworten kann sag: „Aber nur wenn du mir drin nicht an die Wäsche gehst. Dann lachst du und sagst mit ernsthafter Stimme: „Ich bin schließlich kein Stück Fleisch.“ Dann lachen. -Damit beugst du auch LMR vor.

Führen:

Du musst nicht immer führen – gönn der Frau mal eine Entscheidung und dann Neg sie gnadenlos dafür. Funzt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache ihr ins Gesicht zu sagen, dass du kein Bock auf Beziehung hast, wenn du sie vögeln willst... wie bereits gesagt, dann liefer ihr wenigstens einen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins vorweg: es war zwar erst unser 2.Date. Wir kennen uns jedoch schon länger über nen Bekannten.

Schätze wir haben schon mindestens 30h miteinander verbracht.

Die Dame ist ein offener Mensch. Sie ist kontakfreudig und hat keine Angst vor Berührungen. Im Gegenteil, sie sucht den körperlichen Kontakt der Mitmenschen. Sie versteht die neckische Art die ich ihr entgegen bringe und erwiedert sie auch - einfach ne hammer Frau ;-)

Denke daher, dass sie durchaus HD Eigenschaften hat.

das demonstrieren von eigenschaften ist nicht unbedingt auch ein zeichen das diese wirklich vorhanden sind. beispiel: ich konnte schon immer ziemlich gut referate halten, war aber ansonsten sehr schüchtern und verschlossen.

Nun aber zur Geschichte:

Vor dem ersten Date:

Wie gesagt kennen wir uns über nen Kumpel. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und waren gemeinsam mit dem Freund und anderen Leuten bereits 3 mal unterwegs. Ich wollte am Anfang nichts von ihr. Sie war jedoch von Anfang an interessiert.sicher? ich meine hat sie es dir gesagt?

Vielleicht war sie gerade deswegen ja so attrakted, da ich nichts von ihr wollte.

Wir waren also mit einigen Leuten unterwegs und haben ziemlich heftig getantzt (FSK 18+). Haben uns geküsst. Hab ihr aber klar gemacht, dass ich keine Beziehung will.

öhm wie klargemacht und warum? ich meine ihr hattet noch nichtmal ein date laut deinem post hier... war das vielleicht einer wenig weit mit der tür ins haus gerannt? wenn mir eine aufeinmal unvermittelt erklärt das sie keine beziehung haben will denke ich auch nur wtf! thema hat aufm tisch erst was verloren wenn es da ist und nicht davor.

1. Date:

Waren zusammen in ner mexican bar. Ich weiß, langweilig, kein geeigneter Datingort.... Es gab jedoch keine Alternative.

warum nicht optimal? du bist ein interessanter mensch und von daher sollte es doch egal sein wo ihr seid. ihr macht es euch einfach interessant. btw find ich hört sich das garnicht so schlecht an.

Haben uns wieder geküsst. Sie hat mich danach nach Hause gefahren, da mein Auto momentan nicht funktioniert. Nicht gerade Ideal, wenn man die Frau führen soll..

was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? das muss mir mal wer erklären...

Irgendwie ist dann die Attraktion etwas flöten gegangen. Sie hat dann noch nen üblen Shittest ausgepackt und ich war nicht schlagkräftig genug um ordentlich zu kontern.

Dachte mir eigentlich, dass ich die Sache vergessen kann. Hab mit ihr dann doch noch ein zweites Date ausgemacht. Abstand der Dates: zwei Wochen, da ich Prüfungen schreiben musste.

2. Date:

Wir wollten eigentlich in der Halle Eislaufen, aber ihr gings nicht gut (eigentlich schon, sie wollte mich flaken). Haben dann doch was gemacht. Waren am See spazieren. War ne super Sache. Die verschneite Landschaft, der gefrorene See, die Sonne stand schon tief und wir küssten uns lange und intensiv. Waren für uns beide schöne Stunden :crazy:

Seit wir am See waren hat sie jedoch immer irgendwie versucht die Führung zu übernehmen und mich getestet. Denke, dass das nicht gut ist wenn sie führt.

Es war für mich nicht einfach die Kontrolle zu behalten -> verlust an attraktion. Wie bleibt ihr in der führenden position?

So schlecht kanns dann aber auch nicht gewesen sein, da wir dann im Auto wild rum gemacht haben.

mmn völlig falsch verstandener gedanke von einem alpha... es soll doch keiner zum dikator werden... du gibst den rahmen, unterstütz sie und leitest sie sanft dahin wo du sie haben willst. mehr ist nicht deine aufgabe. du sollst ihr nicht jeden fuß vorschreiben und bestimmen was sie zu tun hat.

Am Ende sahsen wir im Auto vor meiner Wohnung und haben rum geknutscht. Ich meinte "komm noch mit rein". Von ihr kam ein kaum zu hörendes "Nein". Dachte mir, das kriegst du mit etwas hartnäckigkeit hin, aber nichts da. Sie wollte einfach nicht. Hätte einen freez machen sollen, aber im Auto ist das irgendwie schlecht.

Nachdem ich es nochmal versucht hatte, hab sie leidenschaftlich geküsst und ihr ins Ohr geflüstert "du willst es doch auch" bin ich aus dem Auto ausgestiegen. Ich wollte nicht zu needy erscheinen.

Sie fuhr nicht los, es war als würde sie warten, dass ich zurück komme. Die gleiche Situation war auch schon nach dem ersten Date, dachte mir damals eigentlich auch schon, dass es zu lay kommt.

Ich ging einige Schritte, aber sie fuhr nicht, sie hockte im Auto und schien zu warten. Ich hätts vielleicht nichts machen sollen, aber ich ging zurück und sagte in einen sanftmütigen, aber bestimmten Ton "herausen ist es kalt, komm mit rein". Wieder ein schüchternes, leises "Nein".

wie schon von meinem vorposter geschrieben eine nicht so plumpe ausrede für sie bieten damit sie sich besser fühlt dabei.

hoffe es hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist schlecht daran wenn sie führt?

Hier mal ein Beispiel von jemanden, den ich kenne. Er ist ziemlich Natural.

Also wenn er auf Dates geht, dann sagen ihm seine Dates immer: "Hey lass uns da gehen" und "Komm dort ist es cool" usw. und er geht ständig mit. Dann hat er irgendwann kein Bock mehr und ist müde, also setzt er sich hin und macht mit dem Mädel rum.

Also du siehst, dass du nicht immer alles führen musst. mach bei einem Date, was du willst und wenn du kein Bock hast zu führen, dann führ halt nicht. Wenn aber die Frau nicht führt, dann führ du, denn es soll ja kein langweiliges Date sein :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es eine LMR war gibt es eigtl. nur die Möglichkeit des Freeze Outs, deine Offerte dich zu begleiten war ja nix anderes war eine Einladung zum Sex und da hatte sie wohl in dem Moment keinen Bock drauf.

Ist bestimmt ne LSD-Frau, sonst hätt sie wohl "ja" gesagt, wenn Freeze Out nicht funzt, kannst du ihr auch Sachen sagen wie: "Es ist nicht schlimm, wenn wir noch keinen Sex haben. Lass uns einen spassigen Abend zusammen verbringen." Dann fühlt sie sich wohler und wird weniger abblocken, natürlich versuchst du sie dann wieder zu verführen, aber durch so eine Taktik kriegst du sie schon mal in deine Wohnung/Bett! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher:

Inwiefern hat sie dich getestet?

Sie hat bereits zum Ende des ersten Dates deutlich gemacht, dass sie sex will. Es war ein "lass uns zu dir fahren ;-) ". Als wir dann vor meiner Wohnung waren, wir standen mit dem Auto auf der Straße und ich meinte "hier kannst du aber nicht stehen bleiben". Sie schlagfertig und dominant "wieso stehen bleiben, du steigst hier aus". WTF. Das hab ich versaut, hab mit so etwas nicht gerechnet.

Beim Küssen stellt sie sich auf nen Bordstein, damit sie größer ist und ich nach oben küssen muss. Naja, weiß nicht ob man das gelten lassen kann.

Sie versucht allgemein die Sache zu führen indem sie voraus rennt und auch nicht auf mich wartet. Wenn ich die Sache, die z.B. Enigma schreibt richtig interpretiere ist das schlecht was da passiert. Mein Gefühl sagt das Gleiche. Der Mann muss führen und darf sich von der Frau nicht zu nem Beta machen lassen, da sonst die Attraktion flöhten geht. Ist mir auch schon passiert und ich möcht der Sache für die Zukunft vorbeugen.

Ein Entzug von Aufmerksamkeit geht schließlich überall

Wir sind direkt vor meinem Haus gestanden. Wenn ich einfach so aus dem Autofenster schaue und nichts sage würde sie sich da nicht denken "was macht er denn jetzt, warum geht er nicht nach Hause". Aber vermutlich hast du Recht. Ich hätt sie freezen sollen.

Die Sache mit der Ausrede (Kaffee, Eis, etc.) ist gut, werd ich mir merken.

Finds irgendwie schade. Wir hatten nen echt schönen Tag und ich beschwer mich jetzt hier, dass nicht mehr daraus geworden ist. Es wäre besser, wenn ich die Sache positiv sehe :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Entzug von Aufmerksamkeit geht schließlich überall

Wir sind direkt vor meinem Haus gestanden. Wenn ich einfach so aus dem Autofenster schaue und nichts sage würde sie sich da nicht denken "was macht er denn jetzt, warum geht er nicht nach Hause". Aber vermutlich hast du Recht. Ich hätt sie freezen sollen.

Ein Freeze-Out ist auch kein schmollendes Schweigen, und auch kein kompletter Entzug der aufmerksamkeit. Er ist ein Entzug der Zuneigung. Weil man gleichgültig dem gegenüber ist, ob man nun bumst oder nicht. DAS soll ein Freeze-Out vermitteln. Es ist ok. Man kann ja auch nur reden. Aber wenn sie nich bumsen will, gibt's auch keine Küsse mehr, man respektiert ja ihren wunsch ;)

also: Einfach weg von ihr, übers wetter oder dein Lieblingshobbie reden.... und warten dass sie wieder initiiert. Im Auto sicher nicht os vielversprechend wie im schlafzimmer, aber einen Versuch wert.

Die Sache mit der Ausrede (Kaffee, Eis, etc.) ist gut, werd ich mir merken.

Wäre einem Freeze-Out sowieso vorzuziehen. Dein "du willst es doch auch" war sehr platt gezeigte needyness.

Finds irgendwie schade. Wir hatten nen echt schönen Tag und ich beschwer mich jetzt hier, dass nicht mehr daraus geworden ist. Es wäre besser, wenn ich die Sache positiv sehe :crazy:

W#re ne gute Einstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Küssen stellt sie sich auf nen Bordstein, damit sie größer ist und ich nach oben küssen muss. Naja, weiß nicht ob man das gelten lassen kann.

Sie versucht allgemein die Sache zu führen indem sie voraus rennt und auch nicht auf mich wartet.

du musst nicht in jeder sekunde und bei absolut jeder gelegenheit führen, und krampfhaft den alpha spielen.

abwechseln führen und sich führen lassen kann auch ein sehr schönes spiel sein.

wenn sie sich auf den bordstein stellt und dich mal von oben küssen möchte, so what?

oder wenn sie mal vorausrennt? sag halt "baby nicht so schnell, wir sind schnell genug zuhause!"

du verlierst viel schneller an attraction, wenn du dich von sowas verunsichern lässt

und auf teufel komm raus dominieren willst, als wenn du es souverän hinnimmst in dich hineingrinsend,

dass sie kurz mal die führung hat. sobald sie sich ausgelaufen hat

und darauf wartet, was jetzt passieren wird, nimmst du sie an die hand und führst sie wieder.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mein Mindset ist falsch.

Mindset: *Ich darf nichts falsch machen sonst verlier ich sie.

*Ich muss sie zum Sex überzeugen

Dadurch verkrampf ich nur, sollte die Sache lockerer angehen. Hab halt momentan irgendwie nen Durchhänger.

Nach nem Jahr PU hab ich mir mehr erwartet. Vor nem Monat dachte ich, ich hätt den Dreh raus, dann kahm der Prüfungszeitraum und ich hatte keine Zeit.

Nun kommts mir so vor, als ob ich wieder ganz am Anfang stehe, mit AA und so.

So, jetzt ist aber mal schluß mit dem Muschidenken, danke Leute :crazy:

Neues Mindset:

*Sie hat Spaß mit mir

*Wir genießen die gemeinsame Zeit

*Sex wird sich ergeben wenn die Sache zwischen uns passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Independent,

Sie hat bereits zum Ende des ersten Dates deutlich gemacht, dass sie sex will. Es war ein "lass uns zu dir fahren :rolleyes:

Dass du dich da mal nicht täuscht, die Launen einer Frau können sich schnell ändern. :-o

Was ich sagen will: Sei nicht überrascht wenn ihre Aussagen nicht zu ihrem späteren Verhalten passen.

Wenn die Attraction unterwegs gesunken ist oder nicht genügend Rapport / Comfort vorhanden war, dann ist daran nichts Verwunderliches,

wenn sie es sich "anders überlegt".

Denk daran: Frauen entscheiden emotional. Emotionen kommen und gehen wie ein Lächeln.

". Als wir dann vor meiner Wohnung waren, wir standen mit dem Auto auf der Straße und ich meinte "hier kannst du aber nicht stehen bleiben". Sie schlagfertig und dominant "wieso stehen bleiben, du steigst hier aus". WTF. Das hab ich versaut, hab mit so etwas nicht gerechnet.

"Ich will doch nur nicht das du abgeschleppt wirst!" ;-) "Schönen Abend dir noch".

Dann aussteigen und nach Hause gehen.

Das hätte ich in diesem Fall einen Freeze Out genannt.

Kommt sie hinterher - cool. Wenn nicht - auch cool, dann verführst du sie oder eine andere das nächste Mal besser.

Zu den anderen Situationen:

Beim Küssen stellt sie sich auf nen Bordstein, damit sie größer ist und ich nach oben küssen muss.

Entweder beim küssen vom Bordstein ziehen oder schon vorher einen Schritt zurück, und lächeld mit dem Zeigefinger zu sich locken.

Sie versucht allgemein die Sache zu führen indem sie voraus rennt und auch nicht auf mich wartet.

Bleib stehen und genieße die Landschaft.

Oder C&F: "Lauf forest, lauf!"

Zum Fazit:

Weißt du, ich bin auch nicht unbedingt immer mega-schlagfertig.

Aber wenn dein Frame und dein Mindset stimmen, dann handelst du automatisch richtig.

Nicht jeder Lay klappt am selben Tag wie im Bilderbuch, so ist das in der Realität.

Wenn du Spaß hast, locker und kommunizierfreudig bist,

hast du:

1. Mehr tolle Frauen zur Auswahl

2. Bist dadurch entspannter bei einer einzelnen, was sich positiv auf das Resultat auswirkt.

Und deshalb hast du es hier schon selbst richtig erkannt:

(altes) Mindset: *Ich darf nichts falsch machen sonst verlier ich sie.

*Ich muss sie zum Sex überzeugen

Dadurch verkrampf ich nur, sollte die Sache lockerer angehen.

Neues Mindset:

*Sie hat Spaß mit mir

*Wir genießen die gemeinsame Zeit

*Sex wird sich ergeben wenn die Sache zwischen uns passt

Grüße,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat sie denn darauf geantwortet als du ihr gesagt hast dass du sie nur bumsen willst?

(falls ichs überlesen habe sorry)

also für mich sieht das ja so aus als ob sie eher ne beziehung als nur bumsen will.

sie "zwingt" dich praktisch ein wenig in eine rein.

is nur so ne idee aber wenn du nach 2 weiteren dates immer noch auf dem stand bist

würd ich das mal in betracht ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers doch mal zu dir zu bringen mit, spazieren gehn bei dir in der nähe und dann ne dvd gucken. Dann fett rumfummeln und bissl mehr halt und dann wirst eh sehn obs dich dann auch noch abblitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy: Aufmerksamkeit entziehen (Die Vorgeschichte mit den 30 h ist schon hinderlich!!!) und natürlich Führung übernehmen!

:-D

Konkret: erstmal 1 Monat nicht melden, dann Date vorschlagen und mal bißchen härter auftreten!

so "Wenns dir nicht passt dann kannst du ja gehen!"

Aggression ist nunmal vonnöten, hab grad wieder MTV "Next" gesehen, ein Amiboy hats vorgemacht, Eishockeyspieler und hat die Mädels schon nach 2 sek genextet! :-D

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal für eure super Posts Leute!

Besonderer Dank an DC :-D

@blade_runner: hab natürlich nicht gesagt: "Ich will dich nur bumsen". Nachdem ich sie das erste mal geküsst hab stellte ich klar, dass ich momentan keine Beziehung will. Ganz einfach.

Hmm...ob sie sich mit mir binden will. Könnte sein. Denk aber eher, dass einfach mein skill noch nicht so gut ist.

Ich möcht auch nicht einfach nur bumsen. Man kann ja auch so ne schöne Zeit verbringen, der Sex ist quasi das Zuckerl.

Nein, es ist kein Oneitis. Nur ne hammer Frau :-D

Werd die Sache beim nächsten Date mal ruhiger angehen und Spaß haben.

Die Frau steht auf mich. Wenn sie Glück hat lass ich mich von ihr verführen. Und ansonsten: Who cares, es gibt genug Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden