Wie richtig anfangen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe schon einmal Demonic Confidence die ersten 5Tage gemacht.

Allerdings noch nie einen richtigen Approach mit dem Ziel Nummer. Ich will auch erstmals gar nicht mehr.

Ich habe aus einem Post rausleseen können das es gut ist sich 5Routinen und 5Opener für den Anfang rauszusuchen und auswendig zu lernen.

Allerdings kommen mir viele Opener und Routinen sehr suspekt vor.

Bzw. ich finde keine Routinen um Gespräche im Fall der Fälle im Leben zu halten.

Zu den Openern es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir 5 indirekte opener(z.B opinion opener) posten könntet.

Wenn ich sie mir selber raussuche habe ich das Gefühl die hooken nicht und ich habe mir scheiß opener rausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Openern einfach mal hier im Forum die Suche betätigen. Oder einfach: "Hi"

Bzgl. Themen: Nimm einfach was, was in die Situation passt (Cafe, Disco, Zug etc.)

- Musst sie aber auch nicht wie ein Wasserfall volllabern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah schon wieder diese Frage...

http://[AOS Werbung - bitte melden].de/forum/viewtopic.php?f=13&t=31

Hier stehen die wichtigsten Tipps fürs erste mal richtige sargen drin!

Das, was du bisher betrieben hast war streng genommen nur AA-Abbau.

Allerdings noch nie einen richtigen Approach mit dem Ziel Nummer. Ich will auch erstmals gar nicht mehr.

Finde ich falsch, diese Einstellung.

Ich empfehle dir eher: Probiere aus JEDEM SET eine Nummer zu holen.

Wenn du sie hast, war dein Game gut, wenn du sie nicht erhälst weißt du, dass du Fehler gemacht hast.

Vor allem übst du aber so gleich Shittest vor dem NC zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ein Lair in deiner Nähe und lerne von erfahreneren Leuten die Basics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Lair habe ich eh schon vor kann aber erst in 2Wochen hin da davor die Samstage belegt sind.

Ich will aber auch schon vor dem Lair erste Erfolge haben.

Den selben Topic hab ich mir schon durchgelesen.

Nur es kommt mir sovor als wenn alle opener scheiße sind und die Routinen erst recht.

Und zu meiner Einstellung ich finde die richtig.

Ich habe ein großes Ziel und habe es in viele kleine geteilt.

Das nächste ist es halt NC zu bekommen.

Und natürlich gebe ich bei JEDEM SET alles. Sonst klappt das alles nicht.

Könnt ihr mir nicht ein paar besonders effektive Opener geben?

Routinen wäre auch super aber Opener ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Lair habe ich eh schon vor kann aber erst in 2Wochen hin da davor die Samstage belegt sind.

Ich will aber auch schon vor dem Lair erste Erfolge haben.

Den selben Topic hab ich mir schon durchgelesen.

Nur es kommt mir sovor als wenn alle opener scheiße sind und die Routinen erst recht.

Und zu meiner Einstellung ich finde die richtig.

Ich habe ein großes Ziel und habe es in viele kleine geteilt.

Das nächste ist es halt NC zu bekommen.

Und natürlich gebe ich bei JEDEM SET alles. Sonst klappt das alles nicht.

Könnt ihr mir nicht ein paar besonders effektive Opener geben?

Routinen wäre auch super aber Opener ist wichtiger.

Du findest deine Einstellung richtig?

Du willst besonders effektive Opener und Routinen?

Mal ehrlich und sei nicht sauer.. Du bist seit einem 3/4 Jahr registriert und hast es noch nötig solche Fragen zu stellen. Das zeigt wohl die Richtigkeit deiner Methoden...

Ok especially 4 you:

Du setzt dich auf deinen Arsch und überlegst dir SELBST sagen wir 3 Opener und 3 Routinen. Das und NUR das Zeug probierst du dann beim nächsten mal sargen aus. Das ist genial was du machst.

Wieso?

Das was dir selbst einfällt, ist auf DICH zugeschnitten. Du bist KONGRUENT damit und kannst es gut rüberbringen.

Etwas aus dem Forum wirst du insbesondere zu Beginn niemals so gut rüberbringen wie etwas eigenes.

bearbeitet von Inside Delight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterdachte Opener sind die besten! Man checkt die Situation und denkt sich spontan einen Opener darauf aus. Da wirkt das natürlich, nicht so wie "Hi, ich finde dich süß".

Z.B.

Sie steht an der Ampel. Du kommst, nimmst sie bei grün an der Hand und sagst: "Keine Angst Oma, sind gleich drüben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbsterdachte Opener sind die besten! Man checkt die Situation und denkt sich spontan einen Opener darauf aus. Da wirkt das natürlich, nicht so wie "Hi, ich finde dich süß".

Z.B.

Sie steht an der Ampel. Du kommst, nimmst sie bei grün an der Hand und sagst: "Keine Angst Oma, sind gleich drüben."

Nein, so aber bitte nicht!

Er hat darin bisher keine Übung.

Da ist es besser, sich VORHER etwas zurechtzulegen. Das was du empfiehlst wäre für ihn am besten nach 2-3 EFFEKTIVEM sargen. Wenn sich die Gelegenheit ergäbe und ihm was einfällt, kann er es aber trotzdem machen so wie du.

Aber wenn er alles so wie du macht, macht er im Endeffekt nix weil ihm nie etwas einfällt und dann wird fleißig excused.

"Ahhh scheiße, jetzt bin ich zu lange neben ihr gestanden. Jetzt hab ich zu lange überlegt, usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Ich bin seit einem 3/4 Jahr registriert.

Heißt aber nicht das ich schon ein 3/4 Jahr aktiv mit 100% Willenskraft betreibe.

Erst vor ca.2Wochen hab ich mir gesagt:

So JETZT muss sich was ändern.

Ich weiß Opener sollen nur das Gespräch einleiten, aber wenn ich die Opener so lese dann denke ich mir das ist doch alles absoluter bullshit.

Das ist zwar manchmal amüsant aber nützlich ist davon wirklich nichts.

Opener selber machen:

Das wird nicht ganz einfach.

Ich bin in manchen Hinsichten kreativ(Geschichten ausdenken z.B, Schriftsteller wäre was für mich^^)

Aber bei Openern z.B das kann man doch alles nicht bringen man fliegt sofort raus.

Naja Probieren geht über Studieren.

PS:Ich bin erst junge 15Jahre vergesst das nicht.

Deshalb mache ich auch nur Streetgame und da kann/will man vieles "noch" nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aus einem Post rausleseen können das es gut ist sich 5Routinen und 5Opener für den Anfang rauszusuchen und auswendig zu lernen.

Ich halte das für falsch. Wenn man schon auswendig lernt: warum fünf? Nimm einen einzigen. Ein Opener muss nicht brillant sein. Er muss seinen Zweck erfüllen. Das gleiche gilt für eine Routine. Für den Anfänger reicht eine/r. Grund: wenn sie die/den eine/n kennt, fliegt der Anfänger eh aus dem Set. Er wird so unsicher sein, dass er keinen zweiten mehr einsetzen kann. Nimm für die ersten zehn Sets Deines Lebens den Klassiker "Wer lügt mehr". Danach bist Du gut genug, um eigene Opener zu verwenden.

Allerdings kommen mir viele Opener und Routinen sehr suspekt vor.

Das liegt daran, weil Du einen Fehler machst. Du denkst wie fast alle Männer logisch-rational. Du meinst, alles müsste einen Sinn ergeben. Ein Gespräch müsse einen logischen Ablauf vom Start bis zum Ziel haben. Das ist nicht der Fall. Das Gespräch ist nur Mittel zum Zweck. Die Frau soll sich gut fühlen in Deiner Gegenwart. Fühlen! Nicht logisch nachvollziehen können. Denn sie ist eine Frau, kein Mann. Noch einmal in Kurzform, auch für Dich: Opener - sie auf Dich aufmerksam machen (sonst nichts!); smalltalk - aneinander gewöhnen, Ruhe rein bringen; Rapport, Attraction, Kino.

Bzw. ich finde keine Routinen um Gespräche im Fall der Fälle im Leben zu halten.

Smalltalk heisst das Zauberwort! Sprich sie mit "wer lügt mehr an". Ihre Antwort ist eigentlich egal. Danach redet ihr einen Moment über harmloses Zeug. Wie ihr der Club gefällt, ob sie öfter hier ist. Danach steigst Du richtig in die Verführung ein, fährst C&F und Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener selber machen:

Das wird nicht ganz einfach.

Ich bin in manchen Hinsichten kreativ(Geschichten ausdenken z.B, Schriftsteller wäre was für mich^^)

Aber bei Openern z.B das kann man doch alles nicht bringen man fliegt sofort raus.

Naja Probieren geht über Studieren.

PS:Ich bin erst junge 15Jahre vergesst das nicht.

Deshalb mache ich auch nur Streetgame und da kann/will man vieles "noch" nicht bringen.

So ein Quark!

Wenn du mit 15 Jährchen just4fun um einen Opener auszuprobieren eine 25 jährige ansprichst, wird es diese "süß" finden.

Mit 15 hast du NICHTS zu verlieren, ein harmloseres Alter gibt es gar nicht.

Wenn du mit 25 Opener ausprobierst und aber Verwaltungschef deiner Stadt bist und deine Stadt nicht gerade groß, könnte sowas ernste Folgen für den Ruf der Firma haben.

Also hör auf Ausreden zu suchen, sondern TU es EINFACH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Das stimmt.

Bin dann am Freitag sargen(hatte ich ohnehin vor)

Und ich experimentiere ein bisschen auchwenn ich nicht weiß ob das so hinhaut wie ich mir das denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden