Review: Workshop Hamburg 3./4.6.06

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, dann will ich auch mal meine Review schreiben. Es ist ja auch schon lang genug her :wub:

Also, ich gehöre zu den Personen, die schon einige Seminare und Workshops besucht haben, wenn auch nicht zu dem Thema Verführung. Ich bilde mir also ein, die Qualität dieses Seminars gut beurteilen zu können. Dazu kommt, dass ich als kopfgesteurter Mensch auch schon einiges von Deangelo; Mystery, Zan, Badby, Shark und Gunwitch gelesen habe, sodass ich meine mir auch eine Meinung über den Inhalt erlauben zu können.

Inhalt:

Beim Einstieg ins Seminar macht uns J. und Brother Rabit eines sehr klar. Es geht in diesem Seminar nicht darum, uns zu PUA zu machen, die nur auf Frauen konzentriert sind, sondern es geht darum, dass wir einen Lifestyle entwickeln, der die Frauen anlockt, wie der süße Honig die Bienen.

Um Lifestyle zu entwickeln, müssen wir aus der Passivität ausbrechen, in der uns die Gesellschaft gerne haben will, denn dann funktioniert die Gesellschaft, doch was mit uns passiert, unser Persönlichkeit, interessiert die Matrix nicht.

In Teil 1 des Seminars wurden uns dann auch alle Mittel in die Hand gegeben, um aus der Matrix auszubrechen in der uns die Gesellschaft halten möchten.:

Es wurden Limiting Belief Destroyer, förderliche Glaubensätzen, die Victory-Methode mit deren Hilfe wir Lifestyle entwickeln können, Ziele richtig formulieren und vieles weitere mehr vorgestellt, ohne großes Bla, bla und irgendwelche Heilversprechung alles auf den Punkt gebracht und sehr verständlich.

Teil 2 hat sich dann voll auf die Praxis konzentriert. Es wurde alles wichtig vorgestellt, was wir brauchen, um mit dem richtigen Inner Game aus Teil auch ein gutes Outer Game zu entwickeln.

Z.B. Energielevel Kalibieren, Effektives Annähren, Bodylanguage, IOI’s, Operner, Kino, Umgang mit Rejections usw.

Was ist mein Fazit zum Inhalt.: Top, Top, Top…ich habe schon einiges gelesen, doch hier ist wirklich die Essenz an Wissen zusammengefasst, die man wirklich braucht, um erfolgreich bei Frauen zu sein.:

Ohne dieses blödsinnige Alphagehabe und sich zu verstellen zu einem Charakter, der man nicht wirklich ist. Vergesst Mystery, Deangelo, usw. Hier wird euch alles vermittelt, was ihr braucht.

Didaktik und Aufbereitung:

Die Aufbereitung des Seminars ist sehr professionell. An keinem Punkt des Seminars fand ich mich gelangweilt oder überfordert. J. und Brother Rabbit schaffen es, eine Lernatmosphäre aufzubauen, die Spaß macht und motiviert. Auf meine Fragen wurde immer Eingang, so blöd sie mir auch selber vorkamen, wobei die Antwort auch hilfreich waren :)

Die Hausaufgaben, die wir bekommen haben, waren zwar teilweise unangenehm, doch absolut notwendig und hilfreich, um das gelernte zu festigen und im Alltag umzusetzen. Auch hier zeigt sich die Klasse des Seminars, dass beide J. und Brother Rabbit uns ganz klar gezeigt haben, das „Reis nicht durch Reden gekocht wird.“

J. beeindruckte mich sehr, durch seine sehr intuitive Wahrnehmung über meine Person, obwohl er mich kaum kannte, empfahl er mir sehr kurz nach Anfang des Seminars, erstmal ein Monat lang keine Seduction Literatur zu lesen. Wie recht er doch hat. :lol:

Brother Rabbit strahlt einfach eine unglaublich Klarheit und Präsenz aus, die sich in seiner Körpersprache, aber auch in seinen Worten findet. Und Brother Rabbit versteht sein Handwerk. Er ist bisher, soweit ich weiß, „nur“ NLP-Practioner, doch ich habe „viele“ NLP-Master kennen gelernt, die bei weitem nicht auf seinem Niveau sind.

Ach ja, Brother und J.: Ihr habt es einfach super geschafft, die Gruppe aus unterschiedlichen Individuen zusammen zu führen. Und auch dies ist eine Leistung, dass sich alle Teilnehmer wohl und angenommen fühlen, die ich hervorheben möchte und die ohne das Mitwirken der Workshopleiter oft nicht möglich ist.

Persönliche Erfahrung:

Während des Seminars habe ich fasst alle Aufgabe erledigt. Überraschenderweise fand ich die „Hi“-Mission am schwierigsten und habe diese deshalb in meine Alltag integriert, um einfach immer zu sehen, wo ich gerade mit meiner Approach-Angst stehe. Und ehrlich gesagt geht diese fast gegen null, außer na ja bei der „Hi“-Mission :lol: Nach dem Seminar bin ich bisher leider nur einmal mit Pizzabote auf Grund von Zeitmangel sargen gegangen und das war ziemlich gut. Zwei Hotbabes angesprochen (und viele andere Frauen mehr). Pizza hat mit der einen 1 Stunden gesprochen und ihre email sich gekrallt und ich war von meinem Erfolg derart überrascht, dass ich nach 10 min. Gespräch ejected habe, obwohl wohl was drin gewesen wäre. Zumindest hat sie an einem Punkt des Abends als sie an mir vorbeigelaufen ist ihre Brust an mir kurz gerieben :) IOI?! Von einem anderen sehr süßen Mädchen habe ich mir noch die Nummer genommen und obwohl ich mich erst 5 Tage später gemeldet habe, hat sie sich zurückgemeldet und wir sind jetzt im Kontakt :lol:

Fazit:

Ein klasse Seminar. Sehr, sehr empfehlenswert und wirklich seinen Preis wert. Wer glaubt, er könnte Zeit und Geld dadurch sparen, dass er ebooks aus dem Netz ließt und Videos sieht, geht meiner Meinung den falschen Weg, den ich auch gegangen bin.

Spart euch euer Geld und euere Zeit und geht auf dieses Seminar. Hier bekommt ihr mehr als nur Wort.

Im NLP nennt man das Multi-Level-Communication.:

J. und Brother Rabbit kommunizieren unbewusst und bewusst auf sovielen nonverbalen und verbalen Ebenen, die einem helfen erfolgreich mit Frauen zu werden. Dies kann kein ebook und selbst eine Lehrvideo leisten. Also geht auf dieses Seminar und fangt an, den Lifestyle zu entwickeln, den ihr euch wünscht, geht raus ins Field und werdet der Ladiesmen, der ihr immer schon sein wolltet.

Und vergesst nicht, „Reis wir nicht durch reden gekocht.“ :lol:

Metamaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn Husseyn wie lange hast du daran geschrieben? Das ja richtig Ausführlich!

Ich Sag nur:DÜRFTE ICH MAL UM IHRE AUFMERKSAMKEIT BITTE :D

Wie läufts in Bremen City?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damn Husseyn wie lange hast du daran geschrieben? Das ja richtig Ausführlich!

Ich Sag nur:DÜRFTE ICH MAL UM IHRE AUFMERKSAMKEIT BITTE :D

Wie läufts in Bremen City?

Hey Diggy,

das war echt ein klassischer Moment und ich dachte, ich wäre mutig und da stellst du dich da am Haupteingang hin und hälst ne Rede..echt geil...respekt, man... :P

Der Post hat mich fast 1 1/2 Stunden gekostet, aber das wars mir wert...

Bremen kocht, bin nur zeitlich sehr eingeschneit...aber wird bald besser, daran arbeite ich jetzt :D

Grüße nach Hannover...

Meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Review Workshop:

Hallo Zusammen,

nach ca. 2 Wochen hier nun meine Beurteilung.

In einer Line zusammengefaßt: Der Workshop ist sein Geld wert!

Kosten-Nutzen -Verhältnis stimmt.

Ich will nicht auf alle Details eingehen, hier meine Favourites:

- J. und Rabbit sind ein sehr unterschiedliches und deshalb gutes Trainingsgespann.

- Wichtigste Aussage für mich: Es reicht nicht, irgendwelche Routinen abzuspielen, die Dir nicht entsprechen.

Nutze die Dinge, die auch zu Dir passen

- Arbeite an einer Stärkung deiner Gesamtpersönlichkeit. Das 100 Punkte System ist simple, aber

effektiv

- Ich habe auch ein Seminar bei Magnum gemacht. War gut, ist ein guter Typ, da fehlte mir aber die Fieldarbeit (kostet nochmal 690 Euro).Waren mehr Routinen.Dieser Workshop geht viel tiefer.

Zudem eine Info : Bei dem Workshop von Magnum sind vertrauliche Informationen von der

Hostess, die uns begleitet hat, abends auf Piste von Ihr an Ihre Freundin verbreitet worden.

Nach dem Seminar habe ich 3 Tage Street Sarging in Berlin gemacht und ich sage nur: Das ist ein harter

und manchmal süßer Weg.

Viele Grüsse an die tolle Truppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ok – ich weiß dieser Erfahrungsbericht vom Workshop kommt etwas spät aber ich hatte in letzter Zeit extrem viel Stress mit der Arbeit aber vor allem mit Frauen. Ich werde jetzt nicht noch mal auf die Einzelheiten des Workshops eingehen, da 1) im Grunde nur Wiederholen kann was meine Vorredner schon gesagt haben und 2) es ja für die meisten von euch Lesern nur darum geht ob sich die Investition unterem Strich gelohnt hat. Was hat also mir der Workshop gebracht? Kurz und knapp eine Erkenntnis! „Ich kann es! Es steckt in mir und nur eine dumme Angst hält mich zurück!“ Ich weiß viele sagen sich jetzt: „Das weiß ich doch jetzt auch schon!“ Stimmt wusste ich auch schon vorher aber es zu erfahren ist etwas ganz anderes! Und ganz genau das wird euch der Workshop vermitteln - ihr werdet spüren dass ihr es könnt und das wird euch befreien! (Ich habe in den zwei Tagen zwei Nummern geholt und das war ein Erfolgserlebnis sonder gleichen für mich). Gehen wir nun aber den Schritt weiter – was kam danach. Danach hatte bis vor kurzem eine Beziehung. Bei den Dates mit dieser Frau konnte ich vieles aus dem Theorie Teil des Worksshops einsetzen. Zur Zeit habe ich noch ein FB allerdings muss ich mich wohl davon verabschieden, da ich bei mir selber merke das ich langsam aber sicher Sexuell abhängig werde von ihr und ich sie als Freundin nicht will (Solche Probleme waren vor dem Workshop ein Traum für mich  ;) ) Allerdings muss man eins sagen: Nach dem Workshop steht man immer noch ganz am Anfang – man hat quasi grade mal die ersten Schritte gemacht. Mir persönlich fällt es immer noch schwer Frauen anzusprechen, die mir vorher kein eindeutiges IOI gesendet haben. Wer also aufhört an sich zu arbeiten und nicht mehr raus auf die Strasse geht - für den wird die Investition sich nicht lohnen. Wo wir grade bei der Kritik sind. Was ich am Workshop vermisst habe ist ganz klar - das J. und Brother Rabbit nicht am Samstagabend mit ins Field gekommen sind. Ich glaube es wäre für uns alle ein Motivationsschub gewesen wenn wir gesehen hätten, dass das was ihr uns in der Theorie erzählt habt auch wirklich Praktisch funktioniert, in dem ihr es vor unseren Augen bewiesen hättet. (Wenn ich mich noch ganz richtig erinnere macht das Mystery auch bei seinem ersten Treffen mit Style um ihm zu zeigen das es funktioniert(siehe Buch „The Game“) )

Fazit: Wenn ihr das Geld habt, dann macht es ruhig. Ihr könnt dabei nur etwas für euch und euer Leben gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden