jetz erst recht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich ab heute Semesterferien hab (na gut, schreibe in den nächsten beiden Wochen noch ein paar Klausuren, aber ein wenig Freizeit bleibt immer übrig), starte ich heute mit dem Don Juan Bootcamp.

Bisher habe ich pickupmäßig nur etwas gemacht, wenn ein anderer rafc mit dabei war. Das soll sich jetzt ändern, denn ich will auch mal was alleine hinkriegen.

1 Hi hab ich schon, hab sone alte Oma gegrüßt ich alter Pickupper.

Ich werde ein Hi/Hallo nur zählen, wenn mich die Person vorher angeguckt hat, da das sonst ja selbstbetrug wäre (denn "hallo" in die luft sagen zählt meiner meinung nach nicht als begrüßung.)

Ich muss mir noch irgendwas als Motivation ausdenken, dass ich das auch wirklich durchziehe. Ein anderer Typ hat ja mal geschrieben, dass er irgendeinem poster 50 € schenkt, wenn er seine Sache nicht schafft (weiß nicht obs um DJBC ging).

Das wäre überlegenswert, allerdings kann ich mich da ja selbst gut drum drücken, indem ich einfach nicht mehr poste / es einfach nicht mache.

Es wäre irgendwas gut, was mich richtig zwingt, alles durchzuziehen...

Naja, vielleciht habt ihr ja ein paar Anregungen.

Ansonsten mach ich mich dann mal an die restlichen 49 HIs ;)

Die ersten 3 Wochen dürften kein Problem sein, da ich kein kompletter Newbie bin, aber danach wirds dann knackig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern nix mehr gemacht, dafür heute 16, sodass mein counter auf 17/50 steht.

habs doch so gemacht, dass ich den leuten ein hi in die luft geworfen habe, weil die meisten leute echt mit gesenktem blick vorbeilaufen und soviel zeit habe ich bis 06.03 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, inzwischen sinds 37.

ich bin aber überhaupt nicht wählerisch, wen ich grüße, sondern sage einfach zu jedem, der vorbeikommt, hallo oder hallöchen zurückgekriegt habe ich vlt so 2 ;)

aber es ist schon lustig zu sehn, wie manche leute einen kurz angucken und dann ganz schnell weggucken, wenn ich was sage.

die meisten leute gucken sich den boden an und kriegen gar nicht mit, wenn ich sie grüße -.-

die wenigen "hbs" unter meinen hallos haben immer gegrinst, das ist doch schonmal positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden