[Lair] Mission Socializing

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So, nachdem Bassleiche soetwas im Ruhrpott auf die Beine gestellt hat, dachte ich mir, das könnten wir auch mal machen.

Einfach mal abseits von Pickup etwas zu unternehmen, ohne ständig über Frauen und Verführung zu reden.

Ehrlich gesagt Pickup ist mir scheiß egal, ganz im Gegensatz zum Lair und seinen Mitgliedern. Die meisten von euch kenne ich flüchtig, was nicht nur an meiner geringen Aktivität liegt, sondern auch, das alle immer schnell aufbrechen um sargen zu gehen. Auf der einen Seite ist das ziemlich cool, das zeugt von Initiative und dem Willen was zu tun, auf der anderen Seite kennen denke ich die wenigsten sich untereinander ausserhalb der Pickup Welt. Das ist mMn traurig.

Einige unter den Lairleuten sind für mich eher Freunde, als irgendwelche Leute mit denen man sargen geht und die nur in dieser kleinen Pu Welt existieren. grüße an dieser Stelle an Knorr, BlackDesert, Starbugz, CologneJKo, TheJourney, Kalinatek, Lukesky etc. (damn it, die Liste ist doch recht lang ;-) )

Wie gesagt, mein Vorschlag ist, ausserhalb der PU Welt was zu unternehmen, dafür gibs jetzt den Thread fürs Ideen sammeln.

Mal von mir direkt ein paar Vorschläge:

Bowling

Kletterhalle

Skihalle (boar schon lange her mitm Snowboarden xD)

Camping(inklusive Grillen natürlich ! )

Freizeitparkbesuche

Das sind übrigens Vorschläge aus dem Ruhrpott Thread, die mir aber ebenfalls gut gefallen(falls Bassleiche wieder rummausert^^)

Also lasst uns mal weiter sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh, wie wärs mit Fußball ( in Kaarst gibt es eine Superhalle dafür, ISA)

außerdem suche ich noch einige Pokerspieler für kleinere Turniere oder auch cashgame ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mmh, wie wärs mit Fußball ( in Kaarst gibt es eine Superhalle dafür, ISA)

außerdem suche ich noch einige Pokerspieler für kleinere Turniere oder auch cashgame ;)

Greetz

Problem bei Fußball war die Teilnehmerzahl die man brauch.. allerdings kann man evtl. Ruhrpott vs. DDorf zocken ;)

P.S.: Ich mauser gerne :D :)

P.P.S.: Darfst die anderen Vorschläge natürlich auch gerne mit listen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fett Zelten in Rennesse. Mega viele geile Mädels da :crazy:. Wie hammer wär das denn wenn das Düsseldorfer Lair den Renneesser (oder so ;-)) den berühmten Holländischen Campingplatz unsicher macht ?!

Ansonsten wär vielleicht ein Wochenend Trip in ne andere Stadt (Köln,Frankfurt,etc.) ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast oL3
Wie gesagt, mein Vorschlag ist, ausserhalb der PU Welt was zu unternehmen, dafür gibs jetzt den Thread fürs Ideen sammeln.

Wie ich finde, eine super idee. Es wäre echt interessant, wenn mal gemeinsam was in seiner Freizeit macht. Beim Sargen lernt man sich ja nicht wirklich kennen, da der Focus nur auf Pickup liegt.

Indoorsoccer fänd ich auch super, oder Paintball (das wollte ich schon immer mal machen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Aus gegebenen Anlass, über den ihr euch mal den Kopp zerbrechen könnt erdreiste ich mich ma wat im Forum zu schreiben :P

Ich find die Idee super!!

Das ist ein klasse Konzept Nico, vielen Dank (an Bassleiche, weil er die Idee im Ruhrpott hatte ^^), dass wird uns bestimmt im Lair zusammenbringen.

Ich wäre für..Painball klingt super, Fussball, oder (marcoooo) Basketball wäre genau mein DIng!

Würd mich freuen, wenn sich dat auch durchsetzt, da wir ja Menschen und keine social Robots sind, gell ;)

Machgts gut, ich werd sobalt ich zuhause bin wieder net onkommen

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre für..Painball klingt super, Fussball, oder (marcoooo) Basketball wäre genau mein DIng!

Es heißt PainTball weil praktisch mit Farbe geschossen wird und nicht Painball weil alle S&M veranlagt sind. Gott oh Gott :-D .

Also ich würd lieber Basketball/Fußball oder Bowlen, weil das nicht so schwierig ist. Ich hab kp wo man hier in der Nähe Paintball spielen kann, aber außerdem ist das in Deutschland soweit ich weiß ab 18 ich hab es damals auch inner USA gemacht. Pokern könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zu Nico Skihalle mag ich nicht und Freizeitparks darf ich auf die Achterbahnen net mehr drauf deshalb is das auch schwul²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paintball kann man in aachen gut zocken.

kostet auch nicht so viel. nur muss man halt 18 sein.

bowlen ist eigentlich ne gute sache, da jeder dass nur paar mal im jahr macht und demnach es keinen pro gibt der alle abzieht.

und kostet auch wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das jetzt mal ein wenig konstruktiver zu gestalten mache ich jetzt einfah mal eine Liste mit den Vorschlägen die bisher hier gefallen sind ;)

Jeder kann dann ja posten wodrauf er bock hätte (falls das noch nicht der Fall war, oder er schickt mir ne nachricht, damits noch übersichtlich bleibt :)

Wäre auch super wenns sich dann zu jedem Vorschlag ein Freiwilliger meldet, der da organisieren kann.

Also dann, here we go....

Bowling: Me, 21(?), Vanuatu(?), Legend(?)

Kletterhalle: Me, 21 (?)

Skihalle:21(?)

Camping: 21(?), Knorr(?)

Freizeitpark: 21(?)

Fußball: Me (Organisator), Ole(?), Long(?), Vanuatu(?)

Poker: Me (Organisator), Vanuatu(?)

Go Kart: Me, Legend(?)

Rhein (grillen?): Me, Legend(?)

Schlittschuhlaufen: Legend(?)

Städtereise: Knorr(?)

Boxen: Knorr(?), News(?)

Paintball: Ole(?), Long(?)

Basketball: Long(?), Vanuatu(?)

Hoffe das war komplett, die Fragezeichen bleiben erstmal bis ich ne Bestätigung kriege, dass das Geschriebene wirklich ernst gemeint war :D

Also dann, ich hoffe mal da wird was draus ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Um das jetzt mal ein wenig konstruktiver zu gestalten mache ich jetzt einfah mal eine Liste mit den Vorschlägen die bisher hier gefallen sind ;)

Jeder kann dann ja posten wodrauf er bock hätte (falls das noch nicht der Fall war, oder er schickt mir ne nachricht, damits noch übersichtlich bleibt :)

Wäre auch super wenns sich dann zu jedem Vorschlag ein Freiwilliger meldet, der da organisieren kann.

Also dann, here we go....

Bowling: Me, 21(?), Vanuatu(?), Legend(?)

Kletterhalle: Me, 21 (?)

Skihalle:21(?)

Camping: 21(?), Knorr(?)

Freizeitpark: 21(?)

Fußball: Me (Organisator), Ole(?), Long(?), Vanuatu(?)

Poker: Me (Organisator), Vanuatu(?)

Go Kart: Me, Legend(?)

Rhein (grillen?): Me, Legend(?)

Schlittschuhlaufen: Legend(?)

Städtereise: Knorr(?)

Boxen: Knorr(?), News(?)

Paintball: Ole(?), Long(?)

Basketball: Long(?), Vanuatu(?)

Hoffe das war komplett, die Fragezeichen bleiben erstmal bis ich ne Bestätigung kriege, dass das Geschriebene wirklich ernst gemeint war :D

Also dann, ich hoffe mal da wird was draus ;)

Greetz

Hier ging es wirklich um die reine Ideensammlung, du bist schon bei der Abstimmung, die machen wir separat dann.

Ich würd mich vorallem freuen wenn noch mehr Vorschläge kommen, gibt bestimmt noch ein paar kreative, vielleicht auch ungewöhnliche Vorschläge.

Wo ichs gerade erwähne:

Fallschirmspringen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Hätte ja sein können das noch mal jemand sein Köpfchen angestrengt hat und ne gute Idee hatte, aber war wohl nicht so <_<

So langsam wirds ja auch wieder wärmer und besser mit dem Wetter, können also bald Umfrage starten.

Open Air Party mit Grillen, trinken und Blödsinn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah... das Düsseldorf-Lair aktiver denn je ;-)

geile Sache ...

Ich hab ne Info für euch -> LINK

wenn Ihr was machen wollt schaut mal drüber -_-

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
haha lockst ja ziemlich krass leute an ;)

andere frage: steht eig mal wieder nen off. lairtreffen an?

Hab mich bei Belmondo auch angemeldet, er wollte mir einfach nicht verraten was die planen 8[

xD

Lairtreffen sind wir uns noch unschlüssig wegen dem Termin, wird wohl Anfang April, wahrscheinlich sogar mit Vorträgen von Gastsprechern =)

Steht aber noch nicht so fest, deswegen noch die Unschlüssigkeit.

Zum Socializing, mein Vorschlag ist, das wir uns eine Hallenaktivität suchen( also zumindest bei mir regnets jeden Tag, deshalb eindeutig Hallenaktivitäten^^) und wenn es wärmer ist zum Campen beispielsweise an den Unterbacher See begeben

Wenn das für euch cool ist, starte ich morgen oder übermorgen ne Abstimmung, was wir machen und einigen uns im Anschluss auf einen Termin.

Cya Later!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich würd euch mal gern kennenlernen (Stichwort: Socializing), hab aber bisher nicht allzu viel Zeit gehabt und lerne auch z. Z. ständig in der Bibliothek für ne Klausur. Wer von euch geht denn auf die Uni und ist auch oft in der Bib? Würd mich freuen, wenn ihr mir ne PN schreibt.

Thx & lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.