Negativentwicklung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich habe seit ein paar Wochen, dass meine Entwicklung genau rückwärts stattfindet!

Ich hatte im letzten Jahr ein paar tolle Erfolge für mich und sie haben eigentlich immer funktioniert, indem ich Blickkontakt hatte und dann aktiv wurde.

Aber seit Silvester (meinem letzten Lay) kriege ich keine Blicke mehr, ich merke, wie das Selbstbewusstsein flöten geht, also ich oft dagegen ankämpfen muss, nicht wegzuschauen und diese Dinge. Außerdem bin ich immer mit einem Freund unterwegs und er spricht die Frauen an und flirtet, was das Zeug hält und ich habe eine beschissen große AA mit 1000 Excuses wieder! Es ist, als hätte ich die Erfolge nie gehabt! Und dazu kommt noch, dass ich mich fühle und wohl auch benehme, als wäre ich kein erwachsener Mann, sondern ein kleiner Junge, der an die Hand genommen werden will. Alleine in Clubs gehen macht mir keinen Spaß...mein Kumpel macht das gerne und ich wäre gern so locker drauf, das auch zu wollen. Ich seh um Längen besser aus und bin den Frauen auch meist sympathischer als er und ich müsste nur genausoviele Frauen anquatschen, wie er und ich hätte massig Erfolge vorzuweisen, aber irgendwie klemmt es gewaltig gerade!

Es muss an meiner Ausstrahlung liegen, dass ich kaum Blickkontakte bekomme und aufbauen kann. Ich vermisse auf einmal wieder alltägliche Dinge einer Beziehung, wie neben einer Person zu schlafen, die man wirklich sehr gern hat usw.! Das strahle ich 100% aus!

Momentan weiß ich nicht, was ich ändern kann, außer mich irgendwie wieder zu überwinden, aber es klappt nicht wirklich. Ich gehe stundenlang tanzen und hab auch Spaß dabei, aber ich mach nix mit den Frauen! Ich kotze grad sowas von ab...

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip.

Thx

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leidensgenosse ... ;)

bei mir siehts ganz genauso aus, ich hatte die letzten 4 wochen keinen erfolg also nicht mal ein set dass länger als ne halbe std ging, keinen kc (den ich normal immer hatte die letzten 5 monate) kein nc ... mein kollege flirtet alle an, checkt eine nummer nach der anderen ab und layt was das zeug hält.

aber mach dir kein kopf, push dein innergame up, affirmationen fressen ohne ende, gib dir 3 tage und du gehst wieder ab!

alles ne frage des innergame - ich bin mit den gedanken weg: hoffentlich klappt es diesmal bla bla ich bin schlecht, ich war schlecht, ich muss besser sein, hoffentlich finden die mich diesmal toll. alles schwachsinn: denke nur: ich bin jedem sympathisch, bin offen, sehe gut aus und rieche gut, ich bin attraktiv, menschen suchen den kontakt mit mir, sie sind fasziniert von mir .... usw usw usw ,

siehe da, es läuft

du musst nicht immer ein super innergame haben, wenns dir scheiße geht okay , nur dieses innergame trägst du lange mit dir rum, also immer am innergame arbeiten !

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Manubrl

DENKE NICHT SO VIEL!!!

Die meisten Menschen denken zu viel und machen ihren Verstand zu ihrem Feind, nur in Deinem eigenen Kopf bildest Du dir diese Blockade.

Du denkst, Du hast auf einmal keinen Erfolg bei Frauen und Du wirst keinen Erfolg bei Frauen haben.

Du denkst traurige Gedanken und Du wirst taurig.

Du denkst glückliche Gedanken und Du wirst glücklich.

Verstehst Du?

Ab in die InnerGame Schule zum Nachsitzen :-D

Ich sehe das genauso wie p.white .. denke nur: Ich bin sympatisch, ich seh gut aus etc. ICH BIN DER PREIS!!!

Grüße

Magnetism ;-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Danke für eure Antworten.

Also ich weiß ja auch, dass es am IG liegt und werde mich diesbezüglich auch nochmal von neuem bearbeiten. Das sollte man aus offensichtlichen Gründen niemals sein lassen!

Aber etwas interessantes fällt mir grad dazu noch ein. Ein guter Freund von mir, natürlich AFC, hatte eine jahrelange Beziehung, die im Herbst in die Brüche ging.

Er hat auf meinen Rat mit Sport angefangen und sein Leben geordnet und kam trotzdem nicht wirklich von ihr weg. Dann fing er Zen-Meditation an und er meinte, erst jetzt hat er eine innere Ruhe bekommen, die ihm eine gesunde Gleichgültigkeit und Gelassenheit gegeben hat. UND er ist mit dem Ziel weggegangen, niemanden kennenlernen zu wollen. Und siehe da, ONS und nun wohl auch noch eine neue LTR.

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Deinen Text nicht ganz gelesen, weil der Anfang schon reicht.

Du hast keine Negativentwicklung. Du bist mittendrin. Das Dein State nicht von Dauer ist, zeigt nur das Du noch nicht am Ziel bist. Du machst alles an IoI's abhängig. Das ist verkehrt. Dein Freund machts richtig er geht einfach hin und spricht sie an. Halte Dich mal an die 3 Sek. Regel und schau wie es danach läuft.

Ach und ließ Dir mal Dreamcatchers Blog durch. Topic: "Der Verstand"

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George Leonard: Mastery. Kurz: Zwei Schritte vor, einen zurück. Lerne diese Plateuphasen (du nennst es Rückschritte) zu lieben, denn dadurch hast du mehr Anlauf für die nächsten Schwierigkeiten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmals.

Der Gedanke daran, dass ich mich nur in einer Plateauphase befinde, hat etwas sehr beflügelndes in sich.

Mit dem Gedanken daran, kanns ja nur positiv werden in Zukunft :crazy:

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt am Innergame und zwar an folgendem Aspekt:

Du hast noch keine wirkliche innerliche Überzeugung. Du bist nicht von dir selbst überzeugt.

Deswegen bringen dir die Erfolge gar nichts, sondern nur kurze Zufriedenstellung. Du musst dein Ego immer wieder auf neue "befriedigen". Aber wenn einmal ein Misserfolg kommt, "bricht" dein Selbstbewusstsein zusammen, weil du kein echtes Selbstwertgefühl aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Selbstwertgefühl ist das A und O um stabiler zu werden allerdings isses nicht einfach damit getan sich Affirmationen zu geben, das Thema ist weitaus schwieriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein kleiner fr von gestern zu diesem thema:

ich war feiern im club. die ersten 2std lief ungefähr garnichts, habe ein paar typen gefriendet und mit denen getrunken, was auch sehr lustig war. ich dachte mir auch - was ist heute nur wieder los, es geht garnichts . ich bin total zerstört. habe mich dann alleine auf eine couch gehockt und überlegt. ich packte mein handy raus und kritzelte mit dem stift in den notizen rum, affirmationen, ich sag euch, das hat mir geholfen, ich saß 10 min dort und schrieb die positiven pushenden dinge nur so runter, quasi eine kleine meditation im club.

ich machte mich also auf die socken und das nächste hb das mir gefiel sprach ich total belanglos an, und ich war mittendrin, das hat sowas von geknallt, 20 min. palaber mit ihr, isoliert, KC . ich muss sagen ich fühlte mich mal wieder richtig großartig.

Inner game ist das A und O!

und was ich noch sagen wollte:

ich finde es zum kotzen dass es noch 20 jahre alte mädels gibt die einfach nur scheiße küssen und man es ihnen erklären muss wie das geht. ich dachte nur WOOOW parkt hier grad ein helikopter in meiner mundhöhle. ich hab fast keine luft mehr bekommen. mensch mensch mensch. wenn ihr mädels kennenlernt, sie küsst, und es einfach nur scheiße ist, dann sagt es ihnen und bringt es ihnen bei. tut es für euch und für die anderen PUAs BITTE ^^

haha :D

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss an meiner Ausstrahlung liegen, dass ich kaum Blickkontakte bekomme und aufbauen kann. Ich vermisse auf einmal wieder alltägliche Dinge einer Beziehung, wie neben einer Person zu schlafen, die man wirklich sehr gern hat usw.! Das strahle ich 100% aus!

Momentan weiß ich nicht, was ich ändern kann, außer mich irgendwie wieder zu überwinden, aber es klappt nicht wirklich. Ich gehe stundenlang tanzen und hab auch Spaß dabei, aber ich mach nix mit den Frauen! Ich kotze grad sowas von ab...

Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip.

Hole dir vorm Spiegel einen runter. Ich habe 15 kg Übergewicht, und leider momentan am umgekehrten Problem, ich habe extrem viel Selbstbewusstsein, finde keine Gründe abzunehmen. Ich bin geil.

Was du ändern kannst, beginne deinen Glauben zu ändern. beginne an dich selbst zu glauben, du klingst als sei dein Leben abhänig von Frauen und deinen "Erfolg" bei ihnen. Hingegen finde ich Frauen sind das Bonusprogramm meines Lebens. Mein Leben ist geil, interessant, spannend, ausgelastet, aufregend, und Frauen bieten mir den Zusatz. Ich denke der Vergleich mit einem Porsche tut es wunderbar. Du brauchst keinen Porsche um Auto zu fahren, aber es ist einfach geiler damit zu cruisen. So ist es mit Frauen auch, du brauchst keine Frauen im Leben, aber es ist manchmal einfach geil Frauen zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden