FR: Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Okay, erstmal ne Sisha gezogen mit nem Kumpel, State gepushed.

Verkäuferin von Sisha hat mich immer angegrinst und so. kA wieso.

Okay weiter, härteste Tür der Stadt, Nobeldisko. Ich grinse Türsteher an und das Kartenverkaufsmädchen, wir kommen OHNE Ausweisvorzeigen rein.. direkt hinter uns ne 5er Gruppe Jungs rejected worden.

Okay sind drin, drinken etwas, hmhm da Bär steppt ned.

Ich approache 3 Mädels ob sie wissen was los is. Bisserl C&F, IOI, bin aber weg.

Negativ: Alle HBs 20+, also defintiv zu alt für mein Kumpel und mich.

Naja, noch bissi rumgewuselt, dann in ne Lounge, hab meinem Freund bisserl was über PU erklärt weils ihn interessiert hat.

Dann tanzen, hab meinen Awarenessradius total runtergeschraubt, plötzlich überall HBs die sich an mir rieben. Eine ca 25 is garnimmer weg und is uns immer nachgetanzt, ich wollt sie aber ned Openen war zu laut, naja, okay, so gings ne weile, paar Hbs an den Arsch gefasst und so, war ganz witzig, aber eindeutig zu alt de Leute.

Naja, simma in nen anderen Club wo Rock gespielt wird. Ham total abgedanct, richtig geil abgegangen, total krank, alle ham hergeguckt imma. Mein Kumpel wurd angetanzt, war aba Schüchtern, naja. Er hat dann ne hb7 geopened weils erm aufn Fuß getreten is, aber er wusste net was er dann tun soll. Naja hab ich eingegriffen, gleich am um sie gelegt, Haende genommen, getanzt. Naja dann hab ich sie mal drehen lassen so um die eigene Achse. Bissi geredet aber Mukke zu laut. irgendwann meinte sie was von Standarttanz und ist dann weg. kA. Die war dann noch da, bissi IOI aber sie war meistens bei ihren Freundinnen.

Hab dann noch ne Freundin geopened von ihr, bissi geredet, aber bei der Lautstaerke wars einfach scheisse.

Auch in diesem Club waren die Chicks 20+ also z alt. Hab aber dann auch von 3+ IOI bekommen und Proximity.

Sind dann wieder zurück in den anderen Danceclub. House Music. Ich hab ne 35 jährige hb8 wortlos geopened weils ma aufn Fuss getreten ist, immer angegrinst, getätschelt. Dann mal so fragt sie: Seid ihr Schwul? (Hab immer mit mein Kumpel getanzt und voll abgegangen)

Ich so: Ja klar! Sie: Wirklich? Dnan bin ich auch schwul ^^

Dann hats eng mit mir getanzt, umarmt, Hand gehalten, meinem Kumpel und mir nen Kuss auf die Wange gegeben, als ich ihr dann nen Kuss auf die Wange geben wollte hat sie sich so hingedreht dass ich ihre Mundwinkel erwischt hab. Naja.

Dann hat sie mich am Genick genommen und wollte Kissclose, ich aber nicht.

Hab dann eject und wir sind heim, war da eh schon 4 Uhr

Pro

+ sauviele IOI

+ viele geopened

+ spaß gehabt

+ einfaches game

con

- nicht angestrengt

- kc ausgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du fürn Problem mit "20+ ist zu alt" hast. Traust dir das nicht zu? Sag ja nicht, die sind dir zu häßlich :D

Und die mit 35 war offensichtlich ein cougar auf Jungmännerfang. Da wär wahrscheinlich ein FC drin gewesen. Aus meiner persönlichen Erfahrung sag ich mal: vergiß die paar Falten mehr. Du hast wahrscheinlich den geilsten Sex deines (bisherigen) Lebens verpasst (ab dem Alter sind die viel offener, hemmungloser, erfahrener)!

Da dein game aber ansonsten besser scheint als meins will ich dir anderweitig keine dummen Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, was du fürn Problem mit "20+ ist zu alt" hast. Traust dir das nicht zu? Sag ja nicht, die sind dir zu häßlich :D

Und die mit 35 war offensichtlich ein cougar auf Jungmännerfang. Da wär wahrscheinlich ein FC drin gewesen. Aus meiner persönlichen Erfahrung sag ich mal: vergiß die paar Falten mehr. Du hast wahrscheinlich den geilsten Sex deines (bisherigen) Lebens verpasst (ab dem Alter sind die viel offener, hemmungloser, erfahrener)!

Da dein game aber ansonsten besser scheint als meins will ich dir anderweitig keine dummen Ratschläge geben.

Servus!

Kann meinem Vorredner nur unterstützen!

Würde mal den limitting Belief gegenüber älteren Frauen ablegen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass viele Frauen den Sex ab ca. Mitte 20 so richtig anfangen zu geniessen weil sie eben in ihrer Persönlichkeitsentwicklung einen grossen Schritt vorangekommen sind. Habe sehr guten Sex mit meiner FB die ist 30 und für alles zu haben was Spaß macht, für einen 3er konnte ich sie auch schon begeistern und sie wird demnächst mal mit mir eine Frau approachen :D . Werde bald allerdings Besuch von einer 20 jährigen bekommen B) ... und dann werde ich mal stichprobenartig untersuchen wir ihr "inner Sexgame" ist.... :P

Also: Öffne Dich auch den älteren Frauen und ich denke Du wirst es nicht bereuen! Von jeder Erfahrung wirst Du profitieren und auch Deine sexuelle Kunst verbessern..auch in der Hinsicht Frauen beim Sex zu führen und sie dazu zu bekommen dass sie alles mitmachen...und das wird Dir leichter fallen wenn Du weisst was Frauen besonders gerne mögen bzw. wie Du sie nehmen musst damit sie auch einen oder mehrere Höhepunkte bekommen...

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Tom, ein cooler Abend, aber - bitte, Du warst bestimmt auf einer ziemlich teuren Schule. Lass es uns auch in Form einer guten, stabilen Schreibweise spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden