wie kann ich aktiv herausfinden ob ich sie küssen kann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

hab da so n kleines aber feines problem ;-) :

Ich weis nie genau wann ich ein Mädel küssen kann und wann ich besser noch etwas warten soll.

öfters kamen kollegen, die an dem abend dabei waren an dem ich mit dem mädchen geredet hab,

und fragten mich warum dadraus denn nix geworden is usw....

die treats in denen beschrieben wird woran man erkennt dass sie küssen will hab ich gelesen

aber irgendwie bin ich blind für sowas oder es fällt mir immer erst auf wenn sie wieder weg ist...

also meine frage: wie kann ich aktiv herausfinden ob sie küssen(usw... :-D )will????

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine relativ einfache Geschichte.

In genau dem Moment, wo DU Lust hast, sie zu küssen, musst du genau das tun.

-RD

Tut mir leid, aber dieser Tipp hilft meiner Meinung nach dem TS garnicht. Dieses "du solltest sie 10sec küssen bevor du daran gedacht hast sie überhaupt zu küssen" ist diese PU-üblic,he "Chakaaa!!! Ddu kannst es"-propaganda wie die 3-sec regel... klingt zwar toll und beinhart, bringt dich aber im Real Life kein stück weiter weil du als anfänger sowieso alles zerdenkst.

Außerdem denke ich, dass dieser Tipp ebenfalls vielen leuten eine anzeige wegen sexueller belästigung einbringen könnte ;-)

Als aktive Vorgehensweise würde ich empfehlen:

Du fragst:"Wie lange ist dein letzter kuss her?" (wobei du schon auf dieser gesprächs-, bzw. interaktionsebene sien solltest und es nicht gerade als opener bringen musst)

-Sie wird wohl nach oben links schauen und anfangen zu grübeln, vielleicht etwas wie "lass mich überlegen" dahermurmeln oder wie aus der pistole etwas herausballern... vollkommen irrelevant, lass sie garnciht zu lange auf dem mist rumreiten, ist ja sowieso vergangenheit!

Dann fragst du:"und wann ist dein nächster fällig?"

-dann siehst du an ihrer reaktion, ob verbal oder sonstwie, gesetz dem fall, dass du die letzten 10 jahre nicht in einer einsamen höhle gelebt hast, was du machen musst... wirkt! ist ein perfektes feedback für dein bisheriges game... und idR gelangst du auch zum KC, wenn du diese frage so stellen konntest ohne dass sie abhaut oder das thema sofort wechseln will!!!

good luck

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du denkst , JETZT ist die Situation gekommen, wo du sie küssen möchtest, dann ist der richtige Zeitpunkt da!

google mal nach:

"das erste date podcast Natürlich authentisch" dann kommst du drauf. direkt darf ich das glaub ich cnith reinverlinken

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich aktiv herausfinden ob sie küssen(usw... ;-) )will????

indem du sie küsst (usw... :-D )!!! (und zwar aktiv)

und vorher berührst du sie, damit das mit dem küssen nicht so überraschend kommt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.