[NACHFRAGE] Super Confidence vs. Demonic Confidence

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab heute mal die Foren durchstöbert, da ich gerade aus einer vier jährigen Beziehung komme und ich quasi wieder ins "kalte" wasser Springe ;)

Hatte mal vor Jahren das DJBC angefangen, aber nach kurzer Zeit die Lust verloren.

Aber was solls, ist ja frisch im jahr und man hat noch gute Vorsätze.

Nach ein paar Stunden Sufu und einlesen, bin ich auf die beiden Guides von Sloan gestoßen.

Leider konnte ich, vlt hab ichs ueberlesen, nicht rausfinden welches "besser" ist.

Ich hab gelesen das im Sc etwas leichter sozial verträgliche Aufgaben sind, als im DC.

Trotzdem hier meine Frage:

Super Confidence vs. Demonic Confidence welches findet ihr besser?

Hätte gerne Meinung von Leuten die es wirklich gemacht haben (Am besten beide) und keine dummes blabla von sich geben ;)

Vielen Dank im Voraus

Gruß

bearbeitet von MisterT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das DC bis Aufgabe 15 gemacht, meine AA ist weg, ich könnte es auch eigentlich fortsetzen für noch mehr Confidence, aber ich du jedes mal 30 Approaches machen musste hab ich die Lust verloren. Ich kann es sehr empfehlen, denn wenn man es knallhart durchzieht, erreicht man extreme Level im Inner Game. Und es fängt sehr einfach an und der Schwierigkeitsgrad wird nur SEHR langsam nach oben getrieben, sodass man weniger die Lust verliert weil es zu hart ist (wie ich fand das DJBC), sondern eher aufhört weil es langweilig wird. Trotzdem lohnt es sich. Es ist eben pures Extremesargen.

Über das SC kann ich leider nichts sagen, aber mach auf jeden Fall das DC.

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag