Meine Einstellung zum Rauchen...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schön wenn man tolle warnhinweise auf schachteln klebt, aber was soll dann dieses dämlich löchrige Gesetz?!

Für jeden scheiss gibts nen Bußgeldkatalog, aber Kids die rauchen bleiben Straffrei?!

Genau! Einsperren sollte man sie, diese zukünftigen Tabakterroristen!

wenn man jetzt aber 4 Freunde sieht, einer raucht,... bevor die anderen ihn konsequent ausgrenzen, fängt mindestens einer von den 3 nichtrauchern auch an oder sie stehen zu viert ab und zu in einem kleinen raucherraum, mit dem 20x so hohen passivrauchkonsum, den sie vorher hatten, als man noch überall rauchen durfte...

Und weil die Leute es nicht schaffen selbst zu entscheiden, ob sie sich in verrauchten Räumen aufhalten wollen, brauchen sie dafür ein staatliches Gesetz? Schöne, neue Welt...

Man kanns natürlich auch ins Lächerliche ziehen.

Aber wieso sollte man da keine 50 Euro Bußgeld aufbrummen?

Wenns für 10 km/h zu schnell 30 Euro gibt, für schwarz-bahnfahren min. 40 € und fürs ans Rathaus pinkeln xx €?

Und letztlich tragen wir alle die Kosten dafür. Wie beim 16jährigen der mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kommt.

Wäre ja auch nicht schwer durchzusetzen, dass man ein Auge auf die Raucher hat und wer u18 ist, muss Strafe zahlen.

Den Diskotheken fehlt nur der Anreiz bzw. Tritt in den Arsch vom Staat.

Dafür ist der Staat ja da,... wenn was nicht im Sinne des Allgemeinwohls ist, und die privaten es nicht kümmert, muss er eingreifen.

Die Diskobetreiber schaun lieber dass keine Getränke reingeschmuggelt werden, weil das ja auf ihren Umsatz drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ganz ehrlich.

Ich würde für nichts und niemanden das Rauchen aufgeben. Es ist schädlich , ich weiß es und gut.

Bei mir in der Bude wird geraucht und solange wie ich rauche werde ich weiter bei mir Rauchen. Sollte ein HB meinen ich sollte in meiner eigenen Bude vor die Tür gehen dann kann sie es entweder ertragen das ich rauche oder sie geht einfach.

Wenn ich in einem Nichtraucher Haushalt nach draußen soll ist das völlig ok . Nicht mein Haus, nicht meine Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz schlüssig ist mir der Thread noch nicht.

Ich würde keine Beziehung mit jemandem eingehen, der chemische Drogen nimmt oder jedes Wochenende Alkohol trinkt. -Aber wen interessiert das?

Jeder hat seine eigenen Ansprüche und Anforderungen an einen Partner.

Ich rauche gerne und würde für Niemanden damit aufhören.

Der Wille muss von mir ausgehen & wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, würde ich die Zigarette wählen. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es bleiben.

Bevor ich geraucht habe, war es mir auch total egal ob mein Partner raucht. Gibt ja nicht umsonst Kaugummis und Zahncreme.

Und ob rauchen eine Charakterschwäche ist? Man fängt an zu rauchen, wenn man noch Charakterschwächer ist. Das hat aber nichts mit HEUTE zu tun was DAMALS war.

Immerhin knallt man sich mit Rauchen nicht seinen Verstand weg und verhält sich wie der letzte Bauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

An all die Leute in diesem Thread die Raucher verachten weil sie Mitmenschen vergiften:

Wenn einer von euch Auto fährt darf er sich auch gleich selber verarchten weil er ebenfalls die Mitmenschen vergiftet.

Am besten ihr stellt eure HBs vor die entscheidung: entweder das auto oder ich hahaha :D

Lächerlichstes Argument ever in unserer Industrialisierten Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menge macht das Gift. Wer jeden Tag eine Flasche Jägermeister trinkt stirbt auch mit der Zeit an den Folgen des Alkoholkonsums. Trotzdem trinken die meisten hier zumindest gelegentlich Alkohol. Wo ist das Problem?

Macht doch nicht so ein Drama. Ich bin weder Alkoholiker, noch Raucher, noch Autofahrer. Trotzdem trinke ich gelegentlich, rauche in einer gemütlichen Runde alle paar Wochen 3-4 Zigaretten und fahre gerne im Sommer mit dem Cabrio eines Kollegen durch die Gegend und geniesse den Wind in den Haaren. Macht euch doch nicht wegen so einer Sache das Leben schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Folks!

Ich hab mir in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder Gedanken zu dem Thema gemacht.

Will ich eine HB die raucht? --> NEIN!

Warum nicht? --> Weil, eine die raucht nicht gut schmeckt beim Küssen!

Jetzt gibt es da ein paar Dinge die mir dazu aber noch durch den Kopf gehen.

a) verbaue ich mir selbst damit viele Sets? Es könnte ja sein das ich eine super hübsche treffe, sie game, es läuft und dann muss ich ejecten weil sie sich eine Zigarette anzündet. Recht schwere Entscheidung wenn man(n) mal wieder Druck abbauen muss/will. Weiteres Argument hier könnte sein: "Ein PUA, ein Mann, der keine Raucherin mag findet auch eine geile HB die nicht raucht." Man wird quasi als needy hingestellt wenn man so denkt. Hier kommen alle die InnerGame predigen zum Zug.

b) mache ich vielleicht eine Ausnahme wenn es nur eine FB ist? Quasi wenn sie Raucherin is, dann halt nur ficken und wenn nicht hat sie sogar LTR Potenzial. Dann kommts ja auch wieder drauf an wieviel sie raucht. Die Frau die mich entjungfert hat war Raucherin (oder ist es noch). Wie haben wir das gehändelt? Sie durfte in meinem Auto nicht rauchen. Und vorm knutschen hatte sie Kaugummi im Mund. Die konnte richtig gut küssen sag ich euch.

Ich denke ich muss das von Fall zu Fall individuell sehen. Ich selbst bin Nichtraucher, aber so 3 bis 4x im Jahr paffe ich zum Spaß auf ner guten Party ne Zigarre. Grundsätzlich verlieren bei mir die Frauen an Attraktivität wenn sie rauchen. Warum sei dahingestellt, bin jedes mal enttäuscht wenn ich eine süße HB rauchen sehe.

Jetzt beim Schreiben fällt mir noch was ein. Meine Ex meinte beim knutschen auf ner Party immer "du schmeckst nach Bier". Das wäre sozusagen fast das gleiche als würde ich rauchen. Schmeckt ihr ned meine Bierzunge, sehr verständlich. Ich würde wegen ihr nicht verzichten Bier zu trinken, aber ich würde ihr zu liebe nachspülen oder Kaugummi kauen bevor ich sie küsse.

Was mich am rauchen noch wirklich stört ist das meine Klamotten und vor allem meine Haare jedesmal so derbe nach Rauch stinken, wenn ich aus ner Raucherkneipe oder Disco komme. Den gesundheitlichen Aspekt lasse ich mal außen vor. Der sollte jedem bekannt sein. Mir ist es natürlich auch lieber wenn die Raucher auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen und nur sich selbst schädigen.

Zum Thema aufhören kann ich nur so viel sagen, ich selbst hab meine erste Zigarette in der zweiten Klasse geraucht. Meine Mum hats rausbekommen und ich hab ihr geschworen niemals anzufangen, das hab ich durchgehalten. Mein kleiner Bruder hat lange Jahre geraucht. Er meinte es schmeckt ihm einfach und er WILL rauchen. Momentan hat er keine Kohle um sich Kippen zu kaufen und hat aufgehört. Von heute auf morgen. Jetzt meint er, es schmeckt ihm nicht mehr wenn er mal wieder probiert. Fühlt sich als ob er ne Mülltonne auslutscht. Mein Dad war in seiner Jugend auch langjähriger Raucher und hat ebenfalls von einem auf den anderen Tag aufgehört. Also. Jeder der mir erzählen will das er nicht aufhören kann ist klein und schwach.

Bitte Leute, lasst das Thema nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausaten! Es geht hier darum ob man Raucherinnen gamen sollte wenn man Nichtraucher ist und den Gestank ned ab kann. Schreibt einfach mal eure persönlichen Erfahrungen und scheisst euch nicht an was besser oder schlechter ist. Wir sitzen hier alle in einem Boot. Dieses gestreite ist eines PUA nicht würdig!

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden