8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen!

Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen!

Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!

Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Uni-Party im Schneckenhof, Mannheim. Ich versuch mein Glück an der Abendkasse :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen!

Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!

Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Uni-Party im Schneckenhof, Mannheim. Ich versuch mein Glück an der Abendkasse :-D

Auf den Schneckenhof war schon immer verlass :). Ich probiere es auch an der Abendkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen!

Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!

Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Uni-Party im Schneckenhof, Mannheim. Ich versuch mein Glück an der Abendkasse :-D

Auf den Schneckenhof war schon immer verlass :). Ich probiere es auch an der Abendkasse.

Ich mich um entschieden und geh ins Bootshaus. Excellent ist wohl mit mir am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal müsst ihr Freitags ned schaffen? Donnerstags auf die Pirsch und Freitags arbeiten... Kann ich nicht mehr. Werd wohl zu alt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal müsst ihr Freitags ned schaffen? Donnerstags auf die Pirsch und Freitags arbeiten... Kann ich nicht mehr. Werd wohl zu alt :-D

nein nicht zu alt, arbeitslos, hartz IV und bei hotel mama wohnen...eröffnet ganz neue türen :-D

ne quatsch, aber du scheinst wirklich ins alter gekommen zu sein, ab un zu kann man des doch schon machen. jedes wochenende würd ich des natürlich auch net durchhalten, obwohl, wenn ich so drüber nachdenke^^

ich bin ne zeit lang mehr oder weniger regelmäßig DO clubben gegangen, schlaf ich halt FR abend etwas un geh FR nachts wieder weg...solang man den schlaf nachholt passt des schon ;)

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19/20 habe ich das gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.