ExceLLent 0 Beitrag melden Februar 15, 2009 erstellt Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen! Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen! Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Uni-Party im Schneckenhof, Mannheim. Ich versuch mein Glück an der Abendkasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dicker 0 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen! Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Uni-Party im Schneckenhof, Mannheim. Ich versuch mein Glück an der Abendkasse Auf den Schneckenhof war schon immer verlass :). Ich probiere es auch an der Abendkasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet Jau, wer mit mag melden! Vorschläge sind auch willkommen! Ich denke T-Bone, BBX und meine Wenigkeit bilden wieder den Kern oder jungs!Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Uni-Party im Schneckenhof, Mannheim. Ich versuch mein Glück an der Abendkasse Auf den Schneckenhof war schon immer verlass :). Ich probiere es auch an der Abendkasse.Ich mich um entschieden und geh ins Bootshaus. Excellent ist wohl mit mir am Start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet würd gern mitkommen, falle aber krankheitsbedingt aus...ansonsten viel spaß jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet Sag mal müsst ihr Freitags ned schaffen? Donnerstags auf die Pirsch und Freitags arbeiten... Kann ich nicht mehr. Werd wohl zu alt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Februar 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sag mal müsst ihr Freitags ned schaffen? Donnerstags auf die Pirsch und Freitags arbeiten... Kann ich nicht mehr. Werd wohl zu alt nein nicht zu alt, arbeitslos, hartz IV und bei hotel mama wohnen...eröffnet ganz neue türen ne quatsch, aber du scheinst wirklich ins alter gekommen zu sein, ab un zu kann man des doch schon machen. jedes wochenende würd ich des natürlich auch net durchhalten, obwohl, wenn ich so drüber nachdenke^^ich bin ne zeit lang mehr oder weniger regelmäßig DO clubben gegangen, schlaf ich halt FR abend etwas un geh FR nachts wieder weg...solang man den schlaf nachholt passt des schon ;) Februar 19, 2009 bearbeitet von T_Bone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Mit 19/20 habe ich das gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen