Mädchen in der Gruppe!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, passt mal auf. Ich möchte nicht sagen das ich der SUPER PUA (bin ich auch nicht ;-) ) bin, aber ich schaffe es alleinstehende HB zu verführen.

Allerdings war ich vor ein paar Wochen mit einem Wing - welcher eigentlich keiner war, sondern einfach nur ein Freund der mich begleitet hat - auf einer Einkaufsstraße. Na gut, ich war motiviert und ready to rumble. ABER nicht, dass nur Winter ist, nein, wir haben innerhalb einer 3/4 Stunde 2 potenzielle Mädchen Gruppen - allein war kaum wer - gefunden. Bei der ersten habe ich gekniffen, bei der zweiten war sowieso NULL von meiner Seite aus weil ich überhaupt nicht mehr wollte.

So zu dem eigentlichen Thema, wie schaffe ich am besten ein Mädchen aus einer Gruppe zu verführen oder auf mich Aufmerksam zu machen?

Also wie sollte ich reagieren, mit der 1,2,3 Regel oder irgendwas sagen/machen. Ich freue mich wirklich über jede Hilfe!

bearbeitet von Double W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Altersspanne die Du in den Topic geschrieben hast, würde ich auf die Gruppe gehen, Hi sagen und zu der kleinen die mir gefällt;

Hey alles klar? Komm mal kurz ich brauche Deine Meinung bei den Schuhen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Altersspanne die Du in den Topic geschrieben hast, würde ich auf die Gruppe gehen, Hi sagen und zu der kleinen die mir gefällt;

Hey alles klar? Komm mal kurz ich brauche Deine Meinung bei den Schuhen dort.

LOL, Sorry wegen der Schrift.

Ähm, naja, dass die Meinungsfrage Gold wert ist, ist klar.

ABER nehmen wir an, die anderen Girls, ne ne, machen wir es so.

Ich stelle 3 Situationen vor und brauche eure Vorgangsweise zu jeder einzelnen:

1. Sagen wir mal das Mädel kommt mit, nur kommen die anderen oder ein teil der Gruppe auch mit.

2. Eine von den anderen Mädels fängt an das auserwählte HB nicht gehen zu lassen.

3. HB zeigt anzeichen von BS, ich will aber trotzdem mein Ding machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set openen, erstmal nen guten Vibe verbreiten und dein Target aussenvor lassen. Trotzdem die ganze Gruppe bei der Stange halten. (Klingt missverständlich also nochmal: du beschäftigst die ganze gruppe, legst aber keinen Besonderen Wert auf dein Target)

Dann guckst du mal ob vom Target aus IOI's kommen und wenn ja isolierst du sie und stellst deinen "Wing" beim rest der gruppe ab um die zu beschäftigen.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir das FAQ noch einmal durchlesen aber ich brauche trotzdem noch bitte diese Meinungen über

"Ich stelle 3 Situationen vor und brauche eure Vorgangsweise zu jeder einzelnen:

1. Sagen wir mal das Mädel kommt mit, nur kommen die anderen oder ein teil der Gruppe auch mit.

2. Eine von den anderen Mädels fängt an das auserwählte HB nicht gehen zu lassen.

3. HB zeigt anzeichen von BS, ich will aber trotzdem mein Ding machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mir das FAQ noch einmal durchlesen aber ich brauche trotzdem noch bitte diese Meinungen über

"Ich stelle 3 Situationen vor und brauche eure Vorgangsweise zu jeder einzelnen:

wozu musst du eins von den mädels isolieren, um dir die nummer geben zu lassen?

wozu musst du mit einem mädel allein reden?

quatsch mit allen 3, sag "ihr seid lustig, mit euch kann man spass haben, lass uns mal was zusammen

machen". dann lässt du dir von allen 3 die nummer geben.

und rufst dann die eine an, die dich am meisten interessiert.

oder du fragst eben nur eine nach der nummer. ihre freundinnen werden dich dich nicht schlagen dafür.

und jetzt üb das ansprechen einfach mal weiter. du hast geschrieben, du warst erst einmal in der situation,

und einmal hast du gekniffen. es bringt jetzt nichts, für alle möglichen fälle ein vorgehen zu planen.

behalte dir ein bißchen spontanität.

quatsch einfach mal mädels an, auch in gruppen, hab spass an der unterhaltung an sich und seh den nc als bonus.

wenn du nicht sofort dutzende von nummern einsackst, auch nicht schlimm.

du hast deine comfort zone erweitert und wirst jedesmal lockerer, sei nicht so outcome-abhängig.

was war denn eigentlich dein ziel? oder hast du dir vorgenommen, die hbs direkt von der fußgängerzone in

dein bett zu schleifen?

was verstehst du unter "alleinstehende hbs verführen", wie gehst du da vor?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war denn eigentlich dein ziel? oder hast du dir vorgenommen, die hbs direkt von der fußgängerzone in

dein bett zu schleifen?

was verstehst du unter "alleinstehende hbs verführen", wie gehst du da vor?

dein george clooney

Du wirst es nicht glaube, aber ja es war mein Ziel. Allerdings nicht ins Bett sondern eher mehr in die Gasse. :rolleyes:

Ich hab das schon ein dutzendmal geschafft, aber eben immer nur HB die alleine waren.

Also ich meinte nicht speziell single, sondern niemand war in der nähe der sie beschäftigte oder in der Art.

Ich nehme mir deinen Ratschlag auf jeden Fall zu Herzen, bin aber für weitere Vorschläge offen.

P.S.: Thx für deinen tollen Post, 5 Sterne Wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden