mein Tag mit Evil Invader und Perfect-Dreams & auch mein erster FR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ^^, ich wollte mal von meinem gestrigen Tag mit ersten Erfolgen Berichten:

Es ging los dass ich mich Mit Evil in der Mönkebergstarsse (große Einkaufsstrasse in Hamburg) fürs Streetgame getroffen habe, wobei man hier mit dem ersten Teil schon abschliessen kann, weil wir unsere AA nbich wirklich überwinden konnten, echt scheisse aber was solls. Ich konnte Evil aber ansatzweise für ein schönes Hobby Names Warhammer (Tabletopspiel) begeistern und wir konnten unseren State noch ein wenig mit Hilfe eines Straßenkünstlers pushen der einfach gute Laune verbreitet hat und wir haben ein wenig bei seiner Show versucht "mitzuhelfen", war echt lustig und uns gings hinterher echt gut ^^.Immerhin 2 Pluspunkte am Nachmittag.

Naja, wir sind dann nachdem wir was gegessen haben noch zu mir gefahren, nochma jeder schnell ins Bad und dann ab in die Disco zum Clubgame. Perfect-Dreams kam auch noch und so konnte es losgehn.

Wir drehten erstmal ein Runde um Evil die Disco zu zeigen, er kannte sie noch nicht. während unserer ersten Rundgangs lief mir ein HB 6 3mal über den weg, doch sie war jedes mal recht schnell wieder weg, warf mir aber jedes mal ein echt süßes Lächeln hinterher. Beim 3. mal kniff sie mir im vorbeigehn in die Brust und ich dachte jetz is aba echt genug ^^ und hab versucht sie zu verfolgen, aber sie ist geflüchtet, ka, ihr schien es Spaß zu machen, naja also sind wir weiter.

Nach einer gewissen "Aufwärmphase" haben wir unsere AA überwunden und ein erstes 2er Set angesprochen.

PD: Hi, wir brauchen mal schnell ne weibliche Meinung, wer von uns hat die beste Ausstrahlung?

HBs (kurz vorher noch am grübeln): Müssen wir uns wirklich entscheiden?

(was sollte dieser satz bedeuten?? :ph34r: )

PD: Ja

HBs: Er, und zeigen auf mich *freu* aber wen wunders?! nein Spaß ^^

Ich ("ein wenig" grinsend, :D ): Danke...

...und bin dann weg, die beiden hinter mir her. Hab irgendwie nich ne Mut gehabt weiterzumachen, denn sie hatten eine leichte Abwehrhaltung drauf und der Satz

"Müssen wir uns wirklich entscheiden?" hat mich total iritiert, mochten sie uns alle 3 optisch nicht so? oder wollten sie Pdund Evil nicht kränken?? Ka, mir hats aba gut getan

Naja, wir beschlossen im Anschluss ein 4er Set genauso zu öffnen...

PD: Hi, habt ihr nen Moment Zeit? Wir brauchen mal ne weibliche meinung und würden gerne mal wissen wer von uns die meisste Ausstrahlung hat.

(in diesem Set haben nur 2 der 4 HBs reagiert, eine 6 und eine 6,5

Die 2 schauten sich an, überlegten kurz, dann schauten sie mir nacheinander in die Augen, hab bei beiden versucht so verführerisch wie nur möglich zu schaun ^^ und beide zeigten wieder au mich und sagten ER.

Ich hab nur gedacht was geht ab?! Heut is mein Tag! meine gute Laune schäumte langsam über!

ich lies PD das Gespräch weiter führen, er fragte noch nach warum und das HB 6,5 sagte ich würde glücklich aussehen, womit sie mehr als recht hatte ;)

Naja, ich musste mich langsam erstma von meinem positiven "Schock" erholen, sind dan ejected und langsam weiter...hab mich dann mehr tanzend als gehend fortbewegt ^^

Das HB 6,5 kam uns kurz danach hinterher und sprach mich an, ich dachte geil! Jetz wirste auch mal approached, doch sie fragte im Auftrag ihrer Freundin (HB 6) ob ne

freundin hätte was ich verneinte, ich überlegte kurz zu sagen dass ich 3 hätte, aber ich wollte es nicht gleich überstürzen ^^ und verneinte. naja daraufhin holte sie ihre Freundin stellte sie vor und verschwand.

Naja, das Gespräch zog sich ziehmlich, da sie mehr als schüchtern war und kaum n wort rausbring aber IOIs waren da, spielte mit ihren Haaren, verlegenes lächeln ma ganz von der vorgeschickten freundin abgesehn ^^.

ihre Freundinnen kamen vom tanzen zurück und setzten sich an einen freien tisch 3 meter von uns entfernt und ich merkte wie bei ihr garnix mehr ging. Als dann nix mehr aus ihr rauszubekommen war hab ich sie gefragt ob wir nich woanders hinwollen was sie freudig bejate und dann sind wa tanzen gegangen. Lief auch echt gut, viel kino mit dabei gewesen, viel eng getanzt, dann bin ich ma n schritt zurück aber sie kam immer hinterher ^^. Naja, plötzlich kam ein bestimmtes Lied und zack! wars aus mit ihrer guten Stimmung (sie war echt den Tränen nahe und war nichmehr wirklic ansprechbar, denk mal das es Liebeskummer oder ähnliches war) dachte ok, das wars...

...aber das war echt das erste mal das ich wirklich froh darüber war das ihre bste freundin wieder in der nähe war. Sie schien zu merken dass es ihr scheisse ging und zog sie beiseite, entschuldigte sich sogar noch kurz bei mir dass sie sich "sie" mal kurz ausleihe ^^. Naja, die 2 haben dann ca. 15 min leicht abwesend auf der Tanzfläche "getanzt" naja war eher taktloses rumgewippe sie war halt damit beschäftigt sich mal schnell ne rudne auszuheulen...

Währendessen tauchte plötzlich n Typ neben mir auf und fragte ob er sie antanzen dürfte (dachte es wäre meine Freundin) ich verklickerte ihm schnell das ich sie ebenfalls erst eben kennengelernt habe, aber ihre Stimmung grade ins bodenlose gesunken war und dass da wohl eh nix mehr läuft, naja, wir sind dann zu zweit auf die Tanzfläche und sind voll abgegangen ^^

Mein Target schien sich mit ihr ausgesprochen zu haben und lies sich tatsächlich von unserer guten Stimmung anstecken und fing wieder an ausgelassen mit mir zu tanzen.

Der Typ hat echt nur ein wenig neidisch geguckt ^^ (wir sind uns an dem Abend noch ein paar mal übern weg gelaufen und haben noch bissel gequatscht, hab aber nich nach seiner Nr gefragt obwohl man mit ihm denk ich auch subba sargen könnte..naja, wayne ^^)

PD und evil hatten mich wiedergefunden und mal geschaut wies bei mir so lief und sind dann aber gleich weiter.

Bin dann mit ihr noch was trinken gegangen. Dann gings recht schnell mitm KC...ihre Freundin kam dann auch wieder vorbei und sie wollten los. Mein Target hat mir noch ihre Nr zugesteckt und gesagt dass ich mich auf jeden fall melden soll, naja mal gucken ^^

So, bin dann erstma wieder zu Evil und PD gestoßen und hab berichtet. haben uns dann noch ein wenig umgeschaut, aber war nichts wirklich an sets zu erblicken. Doch was sehe ich da? da is ja die Kleine die denkt mich ungestraft kneifen zu dürfen?! Das musste ich erstma klären ^^

Also bin von hinten an sie ran und hab ihr einfach mal in den Arsch gekniffen, sie dreht sich um schaut erstma böse doch als sie sieht das ich es war hat sie mich nur angelächelt. Hab dann erstma gesagt dass das nur ausgleichende Gerechtigkeit sei und wollte dann wieder weg.

drehte mich um, hatte dann aber ihre hand auf meiner Schulter und sie fragte ganz empört warum ich jetz wieder weg wolle und ich sagte nur dass sie sich meine Aufmerksamkeit verdienen muss, schließlich schien sie es vorhin auch nicht für nötig gehalten zu haben mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken als sie weggelaufen ist.

Als Entschädigung hat sie mich geküsst und ich meinte nur sie soll sihc was kreativeres ausdenken und mich suchen wenn ich was eingefallen ist, hab gedahct das wars, naja, so der Brüller was sich ja auch nich aber auf sonne Spielchen von ihr wie vorhin hatte ich an dem Abend keine Lust, dafür fühlte ich mich an dem Abend zu begehrt ^^

Hab sie dann wie gesagt stehen lassen und bin dann zu PD und Evil zurück.

Wir haben dann noch ein Zweierset gesichtet und Evil wollte auch mal öffnen doch traute sich nicht. Wir haben dann ausgemacht dass er mir Geld gibt was ich ihm erst zurückgeben sollte wenn er jemanden approached hat. keine 5 min später saßen wir neben dem Set und er legte los ;-)

(ich erwähne mal nicht das es sich "nur" um 50 Cent handelte ^^, aber es erfüllte seinen Zweck!)

Von dem Gespräch an sich hab ich nix mitbekommen, aber es lief scheinbar ganz gut. Er hat einen Opinion-Opener gebracht den ich mit PD ausgearbeitet hab auf Grund eines "Ereignisses" in der Berufschule und wie auch beim letzten mal als ich den mit PD gebracht hab zog er super ^^

Im Anschluss wollt sich PD dann auf dem Heimweg machen, Evil und ich sind noch geblieben. Haben uns dann jeder was zu trinken geholt wobei mir meine "Gespielin" wieder übern weg lief und mir dann anbot mir was auszugeben, hab ihr gesagt dass das zwar auch nicht soooo kreativ ist aber hab mich drauf eingelassen ^^ aber dann auch noch klagestellt das ich aber auch nicht käuflich bin, außer sie legt nochn paar tausend drauf ^^.

Soweit so gut, haben uns dann ein wenig unterhalten, ging schnell zu extremen Kino über und mal wieder KC, Evil hat mich dann zwischendurch "besucht" um auszumachen wann wir losfahren und wo wir uns treffen.

Kurz bevor ich loswollte hat sie mir n FC angeboten, was nur leider nich möglich war, weil ich einen paltz zu wenig im auto hatte, denn ich hätte dann irhe freundin, deren Macker und noch eine mitnehmen solln aber das Auto hatte einen Platz zu wenig, FUCK!!!!!!! (bin dir nich böse Evil ;) ) ^^

Naja, sie hat mir dann noch ihre MSn Addy gegeben, denn ihre Handynr hatte sie nicht im Kopf und Akku war leer...werd mal schaun ob sie dann mal online treffe um dann nochma n richtiges Treffen auszumachen und das nachzuholen ;)

So, kurze Bilanz vom Abend:

+ AA ist echt zurückgegangen

+ 2 KC

+ 1 #C

+ 1 @C

+ hammergute Laune ^^

+ Evil kennengelernt

- hätte noch mehr approachen solln

- leider kein FC geworden :(

Eure Meinung? Was war gut? was hätte ich wann und wo anders, besser machen können? was sagt ihr zum ersten Set? Was hatte der Satz zu bedeuten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag keiner mal Comment abgeben? Ja, ich weiss...is recht lang geworden aber irgendjemand wird sich doch durchgekämpft haben doer nich? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riskante Sache mit dem Ausstrahlungsspruch, hättest du immer verloren wäre dein State wohl im Arsch gewesen. Aber ist halt ne typische Alfa Geschichte, geh ruhig weiter mit Leuten raus die kacke aussehen, dann kann ja nix passieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt nicht wirklich viele PU-Techniken drin (außer vielleicht den Openern und das du versucht hast alpha zu sein) ! Kann man also nicht allzuviel draus lernen, da vieles nur aus der Situation heraus kam ...

Aber weinigstens ist deine AA zurückgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sie fragte ganz empört warum ich jetz wieder weg wolle und ich sagte nur dass sie sich meine Aufmerksamkeit verdienen muss, schließlich schien sie es vorhin auch nicht für nötig gehalten zu haben mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken als sie weggelaufen ist.

Als Entschädigung hat sie mich geküsst und ich meinte nur sie soll sihc was kreativeres ausdenken und mich suchen wenn ich was eingefallen ist

Das war cool! - do it like Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Riskante Sache mit dem Ausstrahlungsspruch, hättest du immer verloren wäre dein State wohl im Arsch gewesen. Aber ist halt ne typische Alfa Geschichte, geh ruhig weiter mit Leuten raus die kacke aussehen, dann kann ja nix passieren ;-)

Soll das jetzt ein persönlicher Angriff werden oder was ?!

Naja, immerhin stimmt ja der erste Teil, denn genauso gings mir. Hab mich nach dem Doppelverlust frustriert an die Bar gesetzt, ein bisschen vor mir her sinniert, mich dann aber wieder ins Leben gestürzt und doch einige gute Sets gemacht. Insgesamt war es nicht mein Tag, aber solche Tiefphasen hat jeder mal, so wayne .. !

PS: Auch wenn TheVoice hier übertreibt (das waren keine 5min, sondern vielleicht 5 sekunden), Geld kann ein Wahnsinns-motivator sein, zumindestens bei sparsamen Naturen wie mich. Wenn's um mein(!) Geld geht, dann reichen schon 50€ent und ich bagger jede Lady an, strange ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem geld ist gut, denn es hilft.

macht das ruhig weiter.

was hilft ist gut, und da dir das mit dem geld hilft, ist es gut. basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HBs: Er, und zeigen auf mich *freu* aber wen wunders?! nein Spaß ^^

Auch wenn das nicht gerade besonders geschickt ist

(mit mir hättest Du ernsthaft Ärger bekommen)

und ehrlich gesagt auch alles andere als alpha, ...

Aber ist halt ne typische Alfa Geschichte, geh ruhig weiter mit Leuten raus die kacke aussehen, dann kann ja nix passieren ;-)

... finde ich solche Kommentare völlig daneben und gehören hier nicht ins Forum rein.

@El-Sticko:

Entweder Du versuchst hier konstruktiv und hilfreich zu kritisieren,

ohne irgendwen zu beleidigen,

oder Du meldest Dich hier im Forum am besten gleich wieder ab.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss S. (gebanned) da aber Recht geben!

Habe den Spruch am 1.4. mal mit Pizza-Bote ausprobiert. Und da er seine Aloha-Kette anhatte und ich mit Sakko und grünem Regenschirm dastand wars schon echt witzig.

Aber finde es mittlerweile echt unangebracht seinen Wing zu disqualifizieren und sich auf seine kosten zu bereichern. Man muss sich gegenseitig auch aufbauen. Und das sollte man nicht so tun.

Irgendwann hast du keine Wings mehr, die mit dir losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den guten Perfect auch gut leiden und finde das war unterste Schublade von TheVoice.

Wir gehn bald mal wieder alle zusammen auf die Piste Perfect!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer arm dran ist, dann ist das "TheVoice", ihr habt hier nämlich etwas deftig falsch verstanden.

Und zwar war der Ausstrahlungsopener eine gemeinschaftliche Idee um ins Game hinein zu kommen. Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht, aber ich finde das Approachen geht deutlich leichter von der Hand wenn man kurz zuvor schon einige Mädels mal nach dem Weg oder der Uhrzeit gefragt hat, ganz ohne Hintergedanken. Genauso war es in besagtem Fall auch. Man muss nicht groß mit seiner AA kämpfen um einer Gruppe Mädels zu erzählen, dass "wir gerade am diskutieren sind und ...blabla.. weibliche meinung ..blabla... wer hat die beste Ausstrahlung". Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass der "Approacher" die Punkte bekommt, rein von daher dass er getraut hat sich zu fragen. Ich kenne das von anderen Experimenten und da war es bisweilen immer so. Also hat dann Perfect Dreams beide Anläufe unternommen während wir, TheVoice und ich, nur hinterhergetrottet sind. Das es dann beide Male TheVoice war, der das Rennen gemacht hat, hatte mich da aber schon verwundert und sogar meinen State etwas reduziert (aber nicht extrem, eine Cola, ein Approach und alles war wieder im Lot). Im nachhinein kann ich das aber sehr gut nachvollziehen. Ich weiß nicht was Perfect falsche gemacht hat, ich jedenfalls habe so ein bissl den Poser gespielt. Extracoole Mine + BL, leicht herablassender Blick, während TheVoice einfach nur glücklich, natürlich und strahlend danebenstand. Als Mädel hätte ich mich ganz klar ebenfalls dafür entschieden.

Ich hielt es für eine ganz nette Erfahrung, war es doch immerhin eine kleine Studie wie Gepose im Gegenzug zu natürliche Sympathie ankommt, die Anxiety war stark angeschlagen, was auch der eigentliche Zweck der ganzen Sache war, und TheVoice hat sofort den Weg in ein sehr erfolgreiches Set gefunden. Es gibt also nichts worüber man sich aufregen müsste :) (mal abgesehen von einigen Kommentaren hier, genauer gesagt nur einem *grmpf*)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, at first Danke den Leuten die ich kenne und die hier für mich in die Presche gesprungen sind.

Danke S. (gebanned),

Danke Flipp,

Danke Pheonixx.

Ich habe den FR bisher noch nicht wirklich gelesen gehabt, ihn vorher nur überflogen gehabt, als ich dann gestern Abend eure Comments gesehen habe. Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, fühle mich jetzt aber langsam genötigt auch zu antworten.

@Evil, du hast nicht verstanden worum es ging.

Habe eben noch mal alles gründlich gelesen, und rege mich ehrlich gesagt nicht wirklich drüber auf, weil es mich mittlerweile nicht mehr interessiert wer was über mich denkt. Fand den Opener an den Abend auch Okay, es hat mich nicht mal heruntergezogen, als ich obwohl ich die Set’s geöffnet hatte, nicht als derjenige mit der besten Ausstrahlung angesehen wurde. Der springende Punkt sind jedoch eher einige ungünstige Formulierungen in Voice’s Posts selber, die mich zwar nicht wirklich aufregen weil’s mir einfach egal ist, aber die dennoch nicht nötig gewesen wären.

Abgesehen davon das der FR sehr subjektiv aus deiner Sicht geschrieben ist (TheVoice), sind da so ein paar Sachen drin die ABSOLUT unnötig waren.

Diese Punkte wären für mich :

HBs: Er, und zeigen auf mich *freu* aber wen wunders?! nein Spaß ^^

"Müssen wir uns wirklich entscheiden?" hat mich total iritiert, mochten sie uns alle 3 optisch nicht so? oder wollten sie Pdund Evil nicht kränken?? Ka, mir hats aba gut getan

ich lies PD das Gespräch weiter führen, er fragte noch nach warum und das HB 6,5 sagte ich würde glücklich aussehen, womit sie mehr als recht hatte ;)

Kam und komme eigentlich Recht gut mit dir zurecht, aber die Formulierungen sind dennoch unpassend gewesen selbst wenn du es vielleicht so gesehen haben magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.