Immer zu dritt -.-'

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

bräuchte mal nen paar Ratschläge!

Hab vor 2 Wochen mit nem Kumpel ne HB 7 kennen gelernt. Seit dem haben wir uns öfters getroffen, also sie, mein Kumpel und meine Wenigkeit. Von ihr kamen eindeutige Zeichen, dass sie mehr Interesse mir gegenüber hat, als LJBF!!!! Hab das natürlich gemerkt und hab öfters versucht mich mit ihr alleine zu treffen.

Problem daran ist, dass sie entweder absagt, oder meinen Kumpel dabei haben will (er ist eindeutig in die LJBF Schiene gefahren). Noch ein problem ist, dass er sich glaube ich mehr Hoffnungen macht, als nur LJBF!!!!

Kann sie schlecht KC'en wenn er dabei sitzt oder mich mit ihr hinter seinem Rücken alleine treffen (wenn sie mal wollen würde -.-'), kommt glaube ich nen bisschen asi!

Momentane Lage ist: Sie treffen sich öfters alleine um zu Quatschen, sie ist mir gegenüber bissel zickig geworden, alles irgendwie unübersichtlich.

Was kann ich tun? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht nen Dreier.

edit:

motivator4445179tg2.jpg

edit2:

Jetzt mal im Ernst.

Du schreibst im PU-Slang, also gehe ich davon aus, dass du die Basics intus hast.

Das bedeutet, du weisst wie man eine Frau verführst.

Das bedeutet, dass du weisst dass du hättest eskalieren müssen und mittlerweile nur noch ein nerviges Anhängsel für sie bist, dien Kumpel hatte scheinbar mehr Erfolg oder eignet sich für sie einfach besser als beste Freundin.

Was mir aber so ein bissel die Magensäfte hochkommen lässt, ist die Art wie ihr unter Freunden so miteinander umgeht.

Warum sollte man bitteschön keinen Spass mit einem Mädel haben dürfen, wenn ein Kumpel dabei ist? Ich jedenfalls freue mich immer für meine Kumpels und vice versa.

Davon ab trifft er sich alleine mit ihr, du meinst wiederum es wäre asi, wenn du dich auch alleine mit ihr treffen würdest. Das ist seltsam.

Lies dir den Post "Ihr seid Pussys" von Secret durch, du findest den mit der Suchfunktion, gepostet wurde er von Danger.

Und wenn das nichts hilft, dann befolge meinen ursprünglichen Ratschlag: Mach nen Dreier!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

übermorgen kommt dein Buddy zu dir, mit ihr im Arm und dann hüpfen komische Menschen um dich herum und schreien :"Punked"

ergo: Du bist raus, dir fehlen die skills um sie zu closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauer sucht Frau sozusagen^^

Hi Jack, es ist schwierig die momentane Situation zu erfassen, in der du dich befindest. Ein paar Hinweise zu deinem Game wären sehr hilfreich.

Aber aus deinem letzten Absatz schließe ich, dass sie eher Interesse für deinen Kumpel hegt, als für dich, da sie sich lieber mit ihm trifft, als mit dir.

Wahrscheinlich hast du zuwenig Attraction, oder konntest die, die du am Anfang deiner Bekanntschaft hattest nicht aufrechterhalten.

Gruß,

dutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lese aus diesem Post in erster Linie heraus, dass er erstmal etwas älter und vor allem weniger peinlich sein sollte.

Laut nem anderen Thread von ihm ist er 22, aber das gibt deinem zweiten Punkt gleich zehn mal mehr Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey wie seid ihr denn drauf? ich hab um Hilfe gebeten, nicht um Kritik an meiner Person! Passiert hier in manchen Themenbereichen ziemlich oft, man fragt nach Hilfe und wird dumm angemacht! Das kann ich mir auch sparen.

Mal nebenbei. Es gibt auch andere Frauen als diese, bei denen ich erfolgreich war. Nur wenn ich mal vor ner Situation stehe wo ich um eure Meinung fragen will, da vielleicht mehr Erfahrung in den Bereichen bei euch vorhanden ist, als bei mir und hier wird spekuliert wie penlich ich bin, bringt mir das herlzich wenig!

Also, wenn jemand was produktives äußern kann, bitte. Wenn nicht, dann lasst es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in meinem ersten Post gemacht.

Aber ehrlich - was erwartest du?

Du weisst doch selbst, dass du bei dem Mädel verschissen hast und sie mit dem Hinterhergerenne nur nervst.

Also schliess damit ab und verführe andere Frauen.

An deinem Mindset musst du scheinbar noch arbeiten und genau deswegen habe ich dir den "Ihr seid Pussys"-Post empfohlen, der mit Abstand zu den besten im ganzen Forum gehört und schon einer Menge Leute weitergeholfen hat.

edit: Bei der Verführung geht es zum Großteil um deine Person. Wenn bei einer Verführung etwas schiefläuft, dann liegt in 90% der Fälle der Fehler in deiner Person. Also kritisieren wir auch deine Person.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Wenn du etwas Konstruktives willst, dann bist du meistens falsch hier, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen obwohl meine Finger noch halb eingefroren vom Laufen sind.

Hab vor 2 Wochen mit nem Kumpel ne HB 7 kennen gelernt.

Fängt ja mal gut an! Woher kennt dein Kumpel sie?

Seitdem haben wir uns öfters getroffen. Sie, mein Kumpel und meine Wenigkeit.

Das ist ein großes Problem, da ich die Erfahrung gemacht habe, das man selber schon von Anfang an Berühren & sexuelles Interesse zeigen muss damit was wird. Weitere Frage wie oft getroffen? 2 Mal, oder 20 Mal.

Es wird immer schwerer je öfter ihr euch getroffen habt.

Von ihr kamen eindeutige Zeichen, dass sie mehr Interesse mir gegenüber hat, als LJBF!!!!

Glückwunsch :D, Welche?

Hab das natürlich gemerkt und hab öfters versucht mich mit ihr alleine zu treffen.

Versucht? Was für Ausreden hat sie gebracht? Wie sprecht ihr am Telefon(Dialoge), mehr Auskunft bitte.

Problem daran ist, dass sie entweder absagt, oder meinen Kumpel dabei haben will (er ist eindeutig in die LJBF Schiene gefahren).

Aua, das klingt stark nach, sie hat Angst dich alleine zu treffen, und/oder sie will dich nur als Kumpel

Noch ein problem ist, dass er sich glaube ich mehr Hoffnungen macht, als nur LJBF!!!!

Sprecht offen drüber, aber streitet nicht um das Mädl. Wenn er besessen von ihr ist hat er One-Itis. Lass dich nicht auch in eine One-Itis ziehen. Selbst wenn ich einkaufen oder ins Kino gehe sehe ich mindestens zwei - drei hübsche Frauen ;). Halte mich jetzt für verrückt, aber ich denk wirklich so.

Kann sie schlecht KC'en wenn er dabei sitzt

Ok Junge, du musst mir mehr über die Signale schreiben. Berührt ihr euch?

oder mich mit ihr hinter seinem Rücken alleine treffen (wenn sie mal wollen würde -.-'), kommt glaube ich nen bisschen asi!

Wieso?, Das bedeutet nur das sie dich mehr will als ihn. Aus.

Momentane Lage ist: Sie treffen sich öfters alleine um zu Quatschen, sie ist mir gegenüber bissel zickig geworden, alles irgendwie unübersichtlich.

Das klingt ein bisschen so als wird er gerade zum seelischen Mülleimer befördert. Frage ihn wie er die Lage realistisch sieht.

Was kann ich tun? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Mehr Infos schreiben. Oder ein anderes Mädchen holen.

Freue mich auf deine Antwort.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch dein Kumpel, oder?

Sprich mit ihm. Bekunde ihm gegenüber dein Interesse an ihr.

Dann wird er beim nächsten mal "rein zufällig" absagen...

Oder du hast Eier in der Hose und sagst ihr, dass ihr euch alleine trefft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey wie seid ihr denn drauf? ich hab um Hilfe gebeten, nicht um Kritik an meiner Person! Passiert hier in manchen Themenbereichen ziemlich oft, man fragt nach Hilfe und wird dumm angemacht! Das kann ich mir auch sparen.

Mal nebenbei. Es gibt auch andere Frauen als diese, bei denen ich erfolgreich war. Nur wenn ich mal vor ner Situation stehe wo ich um eure Meinung fragen will, da vielleicht mehr Erfahrung in den Bereichen bei euch vorhanden ist, als bei mir und hier wird spekuliert wie penlich ich bin, bringt mir das herlzich wenig!

Also, wenn jemand was produktives äußern kann, bitte. Wenn nicht, dann lasst es einfach.

*mimimi* Ich habs vergeigt und jetzt sagen die mir auch noch das ichs vergeigt hab. *mimimi*

Und mit 14 3/4 Jahren da hatte ich mal ne Frau auf ner Party geküsst, da war ich voll erfolgreich! Seitdem weiss ich alles über Verführung! Dann hab ich ihr meine Nummer gegeben und sie wollte mich anrufen! Naja ... sie hatte wohl nen Autounfall oder sowas.

Wenn jemand sowas schreibt, kannst du dich über die Unfreundlichkeit beschweren. Und natürlich bekommst du Kritik. Lass es einfach gut sein, warte bis du sie zufällig wieder siehst, dann kannst du neu anfangen. Wie wenn du einen Film zum 2. mal Schaust, nur dass sich die Story verändert.

Lerne draus und les dir den Pussy-Thread durch, da werden sie geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Leute,

bräuchte mal nen paar Ratschläge!

Hab vor 2 Wochen mit nem Kumpel ne HB 7 kennen gelernt. Seit dem haben wir uns öfters getroffen, also sie, mein Kumpel und meine Wenigkeit. Von ihr kamen eindeutige Zeichen, dass sie mehr Interesse mir gegenüber hat, als LJBF!!!! Hab das natürlich gemerkt und hab öfters versucht mich mit ihr alleine zu treffen.

Problem daran ist, dass sie entweder absagt, oder meinen Kumpel dabei haben will (er ist eindeutig in die LJBF Schiene gefahren). Noch ein problem ist, dass er sich glaube ich mehr Hoffnungen macht, als nur LJBF!!!!

Kann sie schlecht KC'en wenn er dabei sitzt oder mich mit ihr hinter seinem Rücken alleine treffen (wenn sie mal wollen würde -.-'), kommt glaube ich nen bisschen asi!

Momentane Lage ist: Sie treffen sich öfters alleine um zu Quatschen, sie ist mir gegenüber bissel zickig geworden, alles irgendwie unübersichtlich.

Was kann ich tun? ;-)

Als aller erstes: Sprich mit deinem Freund. Wenn es ein guter Freund ist ist das Mädel es nicht wert das du dich deswegn ein die Haare mit ihm kriegst selbst wenn es ein HB7 ist. Falls sowas öfter passiert mach mit ihm aus das das nächste Mädel deins ist oder irgend so was. Außerdem ist dann anzunehmen das sie sowieso ein bisschen sexualverneinend ist, sonst würden sich entsprechende Gelegenheiten ergeben oder aber du hast ihre Handlungen überinterpretiert (was auch nicht gerade unwahrscheinlich ist)

Wenn es kein guter Freund ist ist anzunehmen das er dich vor ihr schlecht macht (bissl zickig aber immer noch Interesse, kein Treffen wollen etc.) und ud solltest dir so dumm das klingt die Option mit dem 3er überlegen, Kiss close sie und wenn dein Freund rumnölt sag ihm er soll halt mitmachen, wenn sie genug attracted ist und dein Freund wircklich so needy ist wie du ihn beschreibst könnte es theoretisch funktionieren.

Wenn nicht tja pech ;) Das Risiko hast du bei jeder Verführung.

Abgesehen davon kümmere dich um deinen Freundeskreis, besorg dir Freunde mit denen du über alles reden kannst und wo du sicher sein kannst das Kooperation da ist(und nur das sind für mich Freunde) und dann leb frei nach dem Motto der Satanisten: Tu was du WILLST.

Diese scheiß Situation von wegen zwei Typenstehen auf eine Frau der eine nur son bissl der andere total und die Frau will den der nur son bissl will und am Ende läuft gar nix aus irgend welchen Rücksichtsgründen. Ich bin gegen Konkurrenzdenken, aber in diesem Fall machst du der im Grunde genommen sexualverneinen Einstellung von euch allen drein (weil ja letzendlich nix passiert!) einen Strich durch die Rechnung. Musst es dann halt locker nehmen wenns mal andersrum passiert bzw. evtl. sogar dafür sorgen das es mal andersrum passiert (is relativ einfach, einfach übetrieben needy sein dann ist attraction in der Luft, aber weil du zu needy bist geht die attraction auf den nächst besten - deinen Kumpel in dem Fall. Kann nicht behaupten das ich es field tested habe (obwohl ich es vor hab) aber ich hab schon 2 mal durch zufall (weil einer von uns halt wircklich needy war ^^) selbst erlebt wie es so gelaufen ist)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann sie schlecht KC'en wenn er dabei sitzt oder mich mit ihr hinter seinem Rücken alleine treffen (wenn sie mal wollen würde -.-')

Weshalb nicht? Heimlich wird etwas erst, wenn man eine Heimlichkeit daraus macht. Ich jedenfalls würde meinem Kumpel nicht im Weg stehen wollen, wenn ich schon so begriffsstutzig wäre, nicht zu raffen, dass ich störe. Weshalb sollte er was dagegen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Oneitis an... Lass das ja nicht zu sonst bist verloren :good:

Bei mir und meinem Kumpel ist das ähnlich.

Wir haben uns über das Thema ausgesprochen und abgeklärt.

Der Eine sagt dem Anderen bescheid, wenn er unbedingt die HB haben will

und was dagegen hat, wenn ich mit ihr rummache/Sex habe oder dergleichen.

Kommunikation mit Offenheit und Ehrlichkeit ist das wichtigste!

Ausserdem gibts auch keine 3er-Dates mehr bei uns, weil einer meistens leer ausgeht..

Entweder zu 2.,4. oder mehr.

Probiers nur mal, wenn es sich für dich attraktiv anhört.

In diesem Sinne ;-)

furb

Oooh oh edit edit :hi:

Eeehm diese HB7 nexten!

Sie hat nur interesse an deinem Bro' und du bist der Mittelmann aka AFC, wenn du ihr dabei hilfst.

Sei kein Dummie und fang an wie ein PUA zu denken :-D

bearbeitet von furb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte gestern die Phase "warum trifft sie sich mit ihm und nicht mit mir?"

Jetzt ist's mir ziemlich latten ;-) wenn die rum zickt, hab ich eh keinen bock mehr drauf!

Ne denke eh nicht das mein Kumpel was mit ihr hat, weil er halt... naja, er ist nicht gerade schlank :crazy:

Selbst wenn, ist des mir auch piepen, wenn sie lieber ihn im Bett haben möchte als mich, kein ding :-D hab seit heute ne HB 7,5 am start, das passt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne denke eh nicht das mein Kumpel was mit ihr hat, weil er halt... naja, er ist nicht gerade schlank :crazy:

Selbst wenn, ist des mir auch piepen, wenn sie lieber ihn im Bett haben möchte als mich, kein ding ;-) hab seit heute ne HB 7,5 am start, das passt ;-)

OMG kiddie! wenn ich sowas les!!

Wassen das für ein Stil seinen Kumpel schlecht zu machen weil man bei der Dame selber nix gebacken bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, hatte gestern die Phase "warum trifft sie sich mit ihm und nicht mit mir?"

Jetzt ist's mir ziemlich latten ;-) wenn die rum zickt, hab ich eh keinen bock mehr drauf!

Ne denke eh nicht das mein Kumpel was mit ihr hat, weil er halt... naja, er ist nicht gerade schlank :crazy:

Selbst wenn, ist des mir auch piepen, wenn sie lieber ihn im Bett haben möchte als mich, kein ding :-D hab seit heute ne HB 7,5 am start, das passt ;-)

Muss ein wahnsinnig toller Freund sein wenn du so schön über ihn herziehen kannst.

Übrigens ist 'ne gute Statur sicher ein Bonus, aber glaub mir, auch wenn man mehr Masse hat als gewöhnlich, es geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo von wegen Kiddie wa xD

Ich habe tatsachen aufn Tisch gelegt und hab nicht über ihn hergezogen. Wenn das für dich herziehen ist, scheinst du wohl ziemlich empfindlich zu sein kleiner :crazy:

Wenn ich über wen herziehe hört es sich anders an :D

Außerdem habe ich es nicht mehr nötig bei ihr was gebacken zu bekommen! Meine Frage war ja nicht nur wegen ihr, sondern passiert mir sowas nicht das erste mal, dass ich sone 3er kombi habe. wollte ja "nur" wissen wir ihr damit umgehen würdet... aber ist in Ordnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du bist also 22, okaaay.

Ich meine selbst wenn dein Kumpel etwas mehr Gewicht hat, wieso musst du sowas dann hier posten? Es interessiert hier glaub ich so gut wie niemanden ob der jetzt dick, dünn, groß, klein, schlau oder doof ist. Fakt ist das du nicht früh genug eskaliert hast und damit deine Chancen verbaut hast, gönn wenigstens deinem Kumpel sein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich hier vor Bildschirmhängsten am anderen Ende Deutschlands gerechtfertigt wird, meine Güte.

Und fang an die Fehler bei dir, nicht der Statur deines Kollegen zu suchen .. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.