Die Klischeeverführung oder "wie schnappe ich mir meine Kellnerin"?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da noch kein Date stattgefunden hat, habe ich diesen Beitrag brav in die "beginners" Ecke gestellt obwohl ich mich nicht mehr als solchen bezeichnen würde.

Die Situation ist folgende:

Wir sind früher immer zusammen am Wochenende Fußball schauen gegangen. Dafür gab es bei uns im Ort eine schmucke, kleine nichtraucher-Kneipe, mit wirklich gutem Essen und sehr guter Stimmung.

Da ich jetzt Abi gemacht habe und so ziemlich als letzter (weil in ner Ausbildung steckend) in der Gegend übrig geblieben bin, gehe ich da jetzt alleine hin.

Ich komme mit den Leuten dort gut klar, unterhalte mich mit ihnen über dies und das, kurzum: fühle mich wohl.

Seit neuestem gibt es da eine neue Bedienung. Ich habe es schon ein paar Mal gesagt, wiederhole es gerne wieder, ich bin sparsam was Bewertungen angeht. Sie ist aber definitiv eine HB8. Alle Männer drehen sich nach ihr rum, reden über sie, grinsen sie an.

Und hier ist mein Kernproblem.

Ich habe es bereits geschafft, mich einigermaßen von der Masse abzuheben. Ich habe mich ihr vorgestellt, immer Blickkontakt gesucht (und auch gefunden), sie angelächelt etc. mit ihr geredet.

Aber diese Kneipe ist..sagen wir es so..mittelgroß. Will heißen, es sind immer um die 50 Leute zum Fußball schauen da, plus die "Stammbesetzung". Sie ist die einzige Bedienung, folglich am kreiseln und Gespräche sind im Grunde nicht möglich.

Ich weiß nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.

Für ihre Nummer oder gar ein Treffen fehlt todsicher der ausreichende Rapport! Wenn ich aber noch lange grinsend und in die Augen guckend bleibe, werde ich als Versager wirken, der sich nichts traut.

Wie also komme ich "an diese Frau ran"?

Ich muss mich von gut 50 Männern abheben(die sie alle mehr oder weniger anbaggern), sie trotz ihres Stresses in ein Gespräch verwickeln und irgendwie ihre Nummer (o.ä.) kriegen um endlich mal zu Potte zu kommen.

Von Aktionen wie "abends durch Zufall vorbeikommen, wenn sie fertig ist" halte ich nicht viel. Das wirkt schlecht, schlicht needy.

"Zettel mit meiner Nummer an ihr Auto heften"..dazu einen gescheiten Satz wäre prinzipiell möglich, allerdings birgt auch das die Gefahr der Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Tage, an denen man NICHT Fußball guckt. An diesen Tagen wird die Kneipe deutlich leerer sein. Da es dort nach Deinen Worten gutes Essen gibt, hast Du doch noch einen anderen Grund als Fußball, um dort hin zu gehen: Keine Lust selber zu kochen und Heißhunger auf X von der Karte! Wenn sie weniger zu tun hat ergibt sich garantiert die eine oder andere Gelegenheit für ein Gespräch und vielleicht setzt sie sich sogar kurz zu Dir.

Alternativ kannst Du auch etwas zum Mitnehmen ordern (machen eigentlich alle Restaurants) und Dich zum Warten an die Bar setzen und ne Kleinigkeit trinken. Dann hast Du erstrecht die Chance, mit ihr zu plaudern.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stephan!

Naja du hast leider sehr wenig PU relevantes geschrieben.

Ich habe es bereits geschafft, mich einigermaßen von der Masse abzuheben.

Was hast du denn zum Beispiel gemacht?

Und eine Sache die ich nicht kapiere warum ihr so inflationär mit dem Wort needy umgeht.

Warum ist es needy sich für eine Frau zu interessieren? Hier benutzen viele das Wort needy als excuse für alles.. naja das ist aber euer Ding.

Von Aktionen wie "abends durch Zufall vorbeikommen, wenn sie fertig ist" halte ich nicht viel.

Wenn du das nicht tust, dann mach es halt nicht. Aber probieren könnte man es doch, musst halt nur ein lustiges Kommentar dazu überlegen warum du a bist.. oder noch besser einfach die Wahrheit?

"Zettel mit meiner Nummer an ihr Auto heften"..dazu einen gescheiten Satz wäre prinzipiell möglich, allerdings birgt auch das die Gefahr der Needyness.

Um mich nicht nochmal zu wiederholen überles ich einfach mal das mit der "needyness"

Aber ich find das eigentlich eine ziemlich lustige Aktion.. musst einfach nur noch einen passenden Text finden.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mich nicht nochmal zu wiederholen überles ich einfach mal das mit der "needyness"

Aber ich find das eigentlich eine ziemlich lustige Aktion.. musst einfach nur noch einen passenden Text finden.

nach dem, was ich bisher gelesen habe, wirkt das eher wie eine stalker-aktion. needy oder nicht ist egal, ist auf jeden fall zu riskant, wenn du nicht vorher sicher bist, dass sie sich die finger nach deiner nummer leckt.

entspann dich mal - wenn du dort aufkreuzt, wenn mal weniger los ist oder einfach länger bleibst oder sie auf dem weg zum wc abfängst, kannst du mit ihr reden. würde ich deutlich vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs es mit einem pre-opener mit anschließendem direct game ?

"Das essen war heute sehr lecker, aber vorallem das Lächeln mit dem es serviert wurde hat es erst wirklich gut schmecken lassen"

Anschließend ein "Könnte ich bitte die Rechnung haben ? Achja, schreib deine Handynummer auf die Rechnung und wir gehen nach feierabend noch was trinken. *smile*" Du könntest anschließend noch einen Satz anhängen um zu zeigen, dass du es ernst meinst und kein 0815machoaufreisser sondern ein PUA mit stil bist. á la "Mich interessiert sehr ob sich hinter dem niedlichen lächeln eine interessante Person / ein interessanter Mensch versteckt." oder "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich könnte es mir nie verzeihen einen Menschen mit solch einer Ausstrahlung nicht kennenzulernen."

Sollte zu dem Zeitpunkt nichts los sein, kannst du sie natürlich auch erst in ein Gespräch verwickeln, in dem du attraction und rapport aufbauen kannst. Je nachdem was dir mehr liegt.

Ich persönlich bevorzuge die erste Version, auch wenn die flake rate bei der zweiten Version geringer ist.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wie wärs es mit einem pre-opener mit anschließendem direct game ?

"Das essen war heute sehr lecker, aber vorallem das Lächeln mit dem es serviert wurde hat es erst wirklich gut schmecken lassen"

Anschließend ein "Könnte ich bitte die Rechnung haben ? Achja, schreib deine Handynummer auf die Rechnung und wir gehen nach feierabend noch was trinken. *smile*" Du könntest anschließend noch einen Satz anhängen um zu zeigen, dass du es ernst meinst und kein 0815machoaufreisser sondern ein PUA mit stil bist. á la "Mich interessiert sehr ob sich hinter dem niedlichen lächeln eine interessante Person / ein interessanter Mensch versteckt." oder "Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich könnte es mir nie verzeihen einen Menschen mit solch einer Ausstrahlung nicht kennenzulernen."

Sollte zu dem Zeitpunkt nichts los sein, kannst du sie natürlich auch erst in ein Gespräch verwickeln, in dem du attraction und rapport aufbauen kannst. Je nachdem was dir mehr liegt.

Ich persönlich bevorzuge die erste Version, auch wenn die flake rate bei der zweiten Version geringer ist.

Gruß, Kon

Hört scih vernünftig an.

Nebenbei: hier gibts doch ne Sammlung über Verführungen von Hired Guns, oder nicht!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Vielen Dank für die Tips.

Das Problem mit allem Direkten ist, dass es, aufgrund der "Kneipenverhältnisse" zig andere Leute mitbekommen.

Wir sitzen wirklich dicht an dicht und in der Regel stehen die Leute auch noch im Gang.

ich habe kein Problem, vor vielen Leuten zu gamen. Aber sie wird damit d e f i n i t i v Probleme haben und mich abblitzen lassen.

Auch damit habe ich kein Problem, aber wiederum sie.

Weil wenn sie mich einmal hat abblitzen lassen, wird sie sich vor den anderen (Stammpublikum) nicht mehr die Blöse geben und sich mit mir abgeben.

Ich bin prinzipiell ein Freund des Direct Game.

Deswegen werde ich wohl den Ratschlag mit dem deutlich früher gehen (sie arbeitet nur am Wochenende und Sonntags muss ich schaffen) und was essen mal beherzigen.

Was haltet ihr von ner Mischung aus allen Tips?

Ich geh früher hin. Von ihr wird definitiv ein "nanu, wieso bist du denn schon da" kommen. Wenn ich dann "ich würde gerne mal was essen, bevor hier wieder die Hütte brennt" und außerdem hatte ich gehofft, mit dir mal 5 Minuten in Ruhe reden zu können.

Ich finde dich interessant..blabla, das direct game eben.

@ Starfu: Needy ist es in diesem Zusammenhang ganz einfach, weil wohl nur wirklich gute PUA eine Frau erfolgreich approachen können, die von 20 anderen Männern gleichzeitig angebaggert werden, ohne eben "needy" zu wirken.

Ich würde das genau so machen, wie in jeder Disko/Bar oder weißdergeierwo. ABER dort habe ich eben maximal eine Hand voll AFC um mich rum. Und eben nicht zwei Dutzend samt der Zeit.

Nur deswegen schreibe ich das hier. Wie man ne Frau, mehr oder weniger, erfolgreich anspricht weiß ich ansonsten schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Das Problem mit allem Direkten ist, dass es, aufgrund der "Kneipenverhältnisse" zig andere Leute mitbekommen.

Approaches bekommen auch andere mit, wenn Du woanders eine Frau ansprichst.

Sorry, aber ohne Eier wird das nichts.

Willst Du sie kennenlernen oder nicht!? Wenn ja, dann mach was, wenn dir excuses wichtiger sind, dann lass es.

Wir sitzen wirklich dicht an dicht und in der Regel stehen die Leute auch noch im Gang.

Ja und!? In der Disse, im Cafe oder in einem Kaufhaus, Bücherei usw. ist es auch nicht viel anders, im Gegenteil, da ist es sogar meist etwas ruhiger als in einer Kneipe (bis auf die Disse).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

Vielen Dank für die Tips.

ich habe kein Problem, vor vielen Leuten zu gamen. Aber sie wird damit d e f i n i t i v Probleme haben und mich abblitzen lassen.

Auch damit habe ich kein Problem, aber wiederum sie.

Weil wenn sie mich einmal hat abblitzen lassen, wird sie sich vor den anderen (Stammpublikum) nicht mehr die Blöse geben und sich mit mir abgeben.

Woher willst du wissen, dass sie LSE ist ?

Aber die eigentliche Frage ist ... warum nutzt du diese chance nicht herauszufinden ob sie LSE oder HSE ist und benutzt GENAU diese Situation als shittest für sie ?

Es sei denn du bist auf der suche nach Mädchen und nicht nach Frauen, ansonsten ist dein Argument mehr oder weniger ein Limiting Belive der dich auf Umwegen zu deinem self-excuse führt.

Grüße, Kon

PS : Du kannst es ihr auch leise ins Ohr flüstern, dabei Kino fahren und es charmant verpacken, indem du geheimnissvoll bist. "psssh, komm mal her, ich muss dir was sagen ...*smile*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du wissen, dass sie LSE ist ?

Aber die eigentliche Frage ist ... warum nutzt du diese chance nicht herauszufinden ob sie LSE oder HSE ist und benutzt GENAU diese Situation als shittest für sie ?

Wie genau meinst du das?

Das Herausfinden ist klar, aber daraus einen Shittest für sie bauen?

A la: Hey, ich finde dich interessant. Traust du dich auch, mich vor all diesen Leuten hier anzulächeln?

Die Alternative ist der Zettel..

der müsste halt fetzen.

Hallo "Lisa".

Da es aufgrund der Kneipenverhältnisse unmöglich ist, greife ich auf diese Methode zurück.

Du gefällst mir, ich würde dich gerne kennen lernen. Ich mache sowas eigentlich nie, aber du ziehst mich mit deiner Ausstrahlung magisch an.

Also entweder du hörst auf damit, so verdammt unwiderstehlich zu sein und nimmst 50 Kilo zu, oder meldest dich bei mir. ( Shock and Awe)

--es fehlt ein fetziger Abschluss--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephan: Frauen lieben Typen mit Eiern. Was macht es Dir aus wenn Sie nicht drauf einsteigt? Gar nichts, du hast noch Karin, Daniela oder Sylvia. Wenn du das ausstrahlst, besser noch du gehst mit den Ladies mal in die Kneipe, dann steigert das deinen Wert. Da es noch keiner angesprochen hat, lies dich einm lerne das game, die Mechanismen die DICH für Frauen attraktiv machen.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden