Auch meiner einer versucht es mal

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mich mal ein wenig hier durchgelesen und denke, das DJBC scheint was für mich zu sein. Einfach alles was mir momentan Probleme bereitet gibt es als Aufgaben. Werde am Dienstag anfangen.

Hoffe mit nem journal mich selbst ein wenig überwachen zu können. Falls nicht: Wär nett wenn jemand seine schweren Stiefel anzöge und bei Bedarf Arschtritte verteilt.

Grüße

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1:

EC läuft ganz gut, nur im Bus saß ich auf den Längssitzen, so dass ich Probleme hatte bei HB6+8 EC zu kriegen ohne mich allzusehr als Gaffer zu fühlen.

Die Hallos machen mir etwas Probleme, da ich nur an der Uni, bzw der Bibliothek war, und mir das fremde grüßen in meinem alltäglichen Umfeld noch gewöhnungsbedürftig erscheint, aber dazu ist das ganze hier schließlich da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte Axt, geht es nur mir so, oder ist es tatsächlich so, dass es etwas schwerer ist, in alltäglichem Umfeld Hi zu sagen. War kurz in der Stadt und hab mehr oder weniger problemslos einige Hi verteilt; 20min später wieder an der Uni: wie gelähmt (etwas übertrieben) Vielleicht liegt es an der hohen HB-Dichte in den Geisteswissenschaften. :D

Zu EC:

Klappt echt ganz gut. Muss mich noch daran gewöhnen wie ich ihn am besten suche, ohne allzu suchend dreinzuschauen. 3 freundliche Lächeln zurückbekommen, 1 allerdings von nem Kerl Marke Vollassi.

Grüße

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für dich schwerer ist dann lass die hi´s doch erstmal im alltäglichen Umfeld! Jeder hat andere Methoden. Meine war es zb. sie einfach in einer Fußgängerzone rauszuhauen und einfach jeden zu begrüßen!

Im eigenen Umfeld ist es natürlich schwerer weil du weißt das du die Leute immer wieder siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du von den Hi's verteilst, desto egaler ist es dir nachher, ob du was zurück bekommst oder ob ich die dich für nen totalen freak halten. Ist halt ihr Pech, wenn sie keine höflichkeitsformen kennen.

Ausserdem macht es irgendwann nen diebischen Spaß! :) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden