Blackside 2 Beitrag melden Februar 15, 2009 erstellt Hi ich hab neu mit dem PU angefangen doch nun weiß ich nicht genau wo und wie ich damit anfangen soll??Wie habt ihr angefangen? Ich muss dazu sagen das ich das meiste eig. schon unterbewusst gemacht hab nur nicht einsetzen konnte wenn ich es brauchte xD naja ich will halt nur wissen wie ich anfangen soll Danke ;)Blackside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Hi und Willkommen!Les dir das mal durch: Beginner FAQNun ja.. wie anfangen? Einfach mal auf die Straße und Frauen anquatschen, da lernt man am meisten!SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Mint 0 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Genau über dem Beginner Bereich befinden sich die FAQ.Diese zu lesen wäre schon mal ein Anfang. ;)edit: StarFu war schneller. Februar 15, 2009 bearbeitet von Mr. Mint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Einlesen!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen