PickUp in Flensburg

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Wie ich beim Durchblättern des Forums bemerkt habe, finden sich doch mittlerweile so einige PUAs, die aus Flensburg kommen. Also jeder der aus Flensburg kommt, erfahren oder unerfahren, möge sich hier melden, damit wir mal in naher Zukunft hier was auf die Beine stellen können. :-D

Zu meiner Person: Bin Student, 20 Jahre alt, hab schon vor längerer Zeit mit dem PickUp angefangen und war recht lange dabei, hab vor ca. 1 1/2 Jahren aufgehört, möchte aber jetzt wieder anfangen. Bin relativ erfahren, was PickUp und Verführung anbelangt, aber in Ermangelung regelmäßigen Trainings etwas eingerostet... ;-)

Love,

ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kein Problem, bin grade im Urlaub, aber wenn du immer noch aktiv bist, können wir mal wenn ich wieder zurück bin los gehen. Kenne 2 andere aus Flensburg, die auch Pickup machen mit denen ich öfters mal in die Disse gehe. Schreib mir eine PN, wenn du noch aktiv bist und bock hast raus zu gehen. Dann lernst gleich ein paar Leute kennen. Schreib mir ne Pn und wir telen mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahaaha schön das ich diesen Thread auch mal entdecke^^ Bin 23 und komme auch aus FL und war mich schon die ganze Zeit am Fragen obs hier noch mehr gibt. Schreibt doch mal ne PN wenn ihr noch interesse habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so weiter geht, machen wir echt bald ein Lair auf^^. Ich habe dir ja schon geantwortet, aber ich kann dir sagen, das ich mitlerweile 5 PUAs aus Flensburg kenne, wobei ich mit 2 von denen im Moment regelmässig sargen gehe (besonders mit dem einen). Daher darfst gerne dazu stoßen, alles andere habe ich dir ja schon geschrieben.

So um mal fragen von anderen vorweg zu nehmen, normal sind wir am wochende los, besonders club sargen, street sargen ist bei uns noch nicht so aktiv, wird aber ganz selten acuh mal gemacht.