PickUp in Flensburg

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Wie ich beim Durchblättern des Forums bemerkt habe, finden sich doch mittlerweile so einige PUAs, die aus Flensburg kommen. Also jeder der aus Flensburg kommt, erfahren oder unerfahren, möge sich hier melden, damit wir mal in naher Zukunft hier was auf die Beine stellen können. :-D

Zu meiner Person: Bin Student, 20 Jahre alt, hab schon vor längerer Zeit mit dem PickUp angefangen und war recht lange dabei, hab vor ca. 1 1/2 Jahren aufgehört, möchte aber jetzt wieder anfangen. Bin relativ erfahren, was PickUp und Verführung anbelangt, aber in Ermangelung regelmäßigen Trainings etwas eingerostet... ;-)

Love,

ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kein Problem, bin grade im Urlaub, aber wenn du immer noch aktiv bist, können wir mal wenn ich wieder zurück bin los gehen. Kenne 2 andere aus Flensburg, die auch Pickup machen mit denen ich öfters mal in die Disse gehe. Schreib mir eine PN, wenn du noch aktiv bist und bock hast raus zu gehen. Dann lernst gleich ein paar Leute kennen. Schreib mir ne Pn und wir telen mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahaaha schön das ich diesen Thread auch mal entdecke^^ Bin 23 und komme auch aus FL und war mich schon die ganze Zeit am Fragen obs hier noch mehr gibt. Schreibt doch mal ne PN wenn ihr noch interesse habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so weiter geht, machen wir echt bald ein Lair auf^^. Ich habe dir ja schon geantwortet, aber ich kann dir sagen, das ich mitlerweile 5 PUAs aus Flensburg kenne, wobei ich mit 2 von denen im Moment regelmässig sargen gehe (besonders mit dem einen). Daher darfst gerne dazu stoßen, alles andere habe ich dir ja schon geschrieben.

So um mal fragen von anderen vorweg zu nehmen, normal sind wir am wochende los, besonders club sargen, street sargen ist bei uns noch nicht so aktiv, wird aber ganz selten acuh mal gemacht.

Nun habat ihr schon mal ein paar Infos, für weiteres wie immer, PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

joar, also ich komme auch aus der Umgebung und bin doch recht regelmäßig in Flensburg. Es stellt sich zwar auch die Frage des Alters (ich bin 17), d.h. vllt. bin ich sogar noch etwas jung.

Allerdings hab ich in 3 Monaten en Auto, dann könnte ich auch ab und zu dabei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen darktime! Wenn du oder irgendjemand mal rausgehen und gamen will, einfach per PN fragen. Wäre auch schön, wenn du noch etwas über dich erzählen könntest, darktime. Wie alt du bist, was du so machst, wie lange du schon dabei bist...

@exceptor: Wenn das so weiter geht, dann machen wir echt bald ein Lair auf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen darktime! Wenn du oder irgendjemand mal rausgehen und gamen will, einfach per PN fragen. Wäre auch schön, wenn du noch etwas über dich erzählen könntest, darktime. Wie alt du bist, was du so machst, wie lange du schon dabei bist...

@exceptor: Wenn das so weiter geht, dann machen wir echt bald ein Lair auf :P

Jo, habe ich auch schon überlegt. Wir sind mitlerweile ca. 7 Leute aus Flensburg oO. Wir sollten uns mal alle Treffen, wie sieht es mit Samstag Mittag-Nachmittag, im Extrablatt in der Galerie aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns nächste Woche mal treffen!

So viele Flensburger, lasst uns doch mal Gas geben :)

Habt ihr ein Treffen abgemacht, dann bitte PN an mich!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sollten uns mal alle Treffen, wie sieht es mit Samstag Mittag-Nachmittag, im Extrablatt in der Galerie aus?

Wenn alle dabei sind, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sollten uns mal alle Treffen, wie sieht es mit Samstag Mittag-Nachmittag, im Extrablatt in der Galerie aus?

Hmm, ich denke das war zu kurzfristig, wie sieht das nächste Woche Samstag (18.7) aus? So 15 Uhr? Ich schreibe einmal eine Pn, an alle Leute aus Flensburg, und editer dann, wer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich denke das war zu kurzfristig, wie sieht das nächste Woche Samstag (18.7) aus? So 15 Uhr? Ich schreibe einmal eine Pn, an alle Leute aus Flensburg, und editer dann, wer dabei ist.

Okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Nächsten Samstag um 15 Uhr passt ganz gut.

Jop bin auch dabei^^ Hab wieder viele neue Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs!

hab von Yanus erfahren, dass sich mal nen paar mehr flensburger hierher verirrt haben ^^

Komme auch aus Fl bin 21 jahre alt.

Mache Pickup nun seit etwas über 1 jahr hab da nun auch ne LTR gefunden, und erforsche die Herrausforderung erstmal ^^

Hab deswegen und wegen meinem Beruf in letzter zeit nur wenig zeit und kann deswegen auch samstag nicht kommen....

Aber hoffe wir lernen uns alle mal kennen.

mfg

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt es denn mit heute 15h in der Stadt? Extrablatt?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ebenfalls durch Yanus erfahren, dass es hier einen Flensburg Thread gibt. Ich habe vor einem halben Jahr The Game gelesen und bin aktiv erst seit knapp einen Monat wieder an Pick up interessiert. Bin daher noch rAFC unterster Stufe. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin aufjedenfall da, mach ich gleich fertig und fahre dann in die Stadt.

Denkt aber bitte dran, dass es das Extrablatt in der Galerie ist.

Dann bis gleich

Klappt es denn mit heute 15h in der Stadt? Extrablatt?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das lief doch mal sehr gut mit dem Treffen und Austauschen. Bin dafür sowas einmal im Monat zu machen. Nur durch Erfahrung anderer, den unterschiedlichen Game eines Jeden und die eigenen Erfahrungen nochmal durchzugehen kann man was lernen.

Hier nochmal die Versprochenen Links von meinen Erfahrungen:

Next Try... and win!

Mein genialster Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, das lief doch mal sehr gut mit dem Treffen und Austauschen. Bin dafür sowas einmal im Monat zu machen. Nur durch Erfahrung anderer, den unterschiedlichen Game eines Jeden und die eigenen Erfahrungen nochmal durchzugehen kann man was lernen.

Hier nochmal die Versprochenen Links von meinen Erfahrungen:

Next Try... and win!

Mein genialster Lay

Danke!

Ich wär auch dafür, das Treffen regelmäßiger zu machen! Ich werde mal Anfang nächsten Monats zwei Termine zum nächsten Treffen als Auswahl anbieten. Good luck bis dahin und

game on!

)(

p.s. Was wäre denn mit dem einen oder anderen kl. Vortrag als Bereicherung? Nur wer will, keine PflichT!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir auch schon dran gedacht. Wollten den ersten Samstag im Monat nehmen um 16:00. Worauf ich als Raucher auf ne andere Location plädiere xD

Vortrag? Was für einen Vortrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er meint, dass sich jemand intensiv mit einem Thema auseinander setzt und beim treffen eine art "vortrag" hält.

Ich wäre für regelmäßige treffen aber auch für was raucherfreundlicheres ^^ aber da in der Galerie kann man ja zur not auch kurz raus gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er meint, dass sich jemand intensiv mit einem Thema auseinander setzt und beim treffen eine art "vortrag" hält.

Genau, so aus spaß. Kein Zwang!

Gebe es evtl. schon einen, der daran interessiert wäre und ein spannendes Thema hätte? So ca. 15 bis max. 30 min. lang, nicht mehr. Mit anschließendem Feedback und Lair-Gespräch..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa wär doch eigentlich kein Problem. Habe eigentlich an dem Tag schon nen 2 Stunden Vortrag für Sundance Kid gehalten (hoffe dich hats net genervt ^^)

aber wenn ich ma in fahrt bin unterbricht mich so schnell keiner xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden