Wie mache ich es ihr klar..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

es gibt zwar keinen besonderen Anlass aber aus Neugierde heraus und da ich nix passende gefunden habe, frage ich euch.

Wie bringt ihr es rüber zu sagen, nicht mit mir?

Das einzigste was mir wirklich einfällt, habe es irgendwo gelesen..

" So kannst du mit deinen Freunden reden aber nicht mit mir, ich habe keine Zeit und keine Lust auf sowas ".

Was kann man noch sagen / schreiben ?

In welchem Bezug ist relativ egal würde nur gerne mehr als nur den einen Satz kennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem du sagst/schreibst: Nicht mit mir, Schätzchen.

Wieso macht man aus einem Firlefanz immer so ein grosses Trara?

Es gibt kein Firlefanz, ich würde nur gerne mehr als die eine Antwort parat haben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht willst, dass man mit dir solche Sachen macht, dann sagst du es der Person klipp und klar,

oder du verhältst dich so, dass man mit dir solche Sachen nicht machen kann.

Es gibt tausende Möglichkeiten, einer Person diesen Sachverhalt verständlich zu machen.

Und es gibt tausende Situationen...und da du aus reinster Neugierde so eine Frage stellst, ist es in der Tat ein Firlefanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nicht willst, dass man mit dir solche Sachen macht, dann sagst du es der Person klipp und klar,

oder du verhältst dich so, dass man mit dir solche Sachen nicht machen kann.

Es gibt tausende Möglichkeiten, einer Person diesen Sachverhalt verständlich zu machen.

Und es gibt tausende Situationen...und da du aus reinster Neugierde so eine Frage stellst, ist es in der Tat ein Firlefanz.

Firlefanz der vielleicht mal gebraucht wird.

Ich will lediglich mein Wissen im Bezug darauf erweitern, nicht diskutieren ob es Firlefanz ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out. Sagen: Nicht mit mir. Was weiss ich? Gibt ne menge Möglichkeiten.

+- hat Recht, solange du keine konkrete Situation vorweisen kannst ist es Hirnwichserei und als solche überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.