icq...lass uns freunde sein(vermeiden)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab neulich ein Mädl in der Disse kennengelernt und wir haben uns recht gut verstanden.

Am Ende hat sie mir ihre ICQ-Nr. gegeben. Hab sie dann am übernächsten Tag erst (Sa) geaddet.

Ich hab erst etwas mit ihr über den vergangenen Abend geplaudert und hab dann gefragt, ob sie heute shcon was vor hat.

Sie war leider schon bei einem guten Freudn auf der Geb.party eingeladen...ich hab dann gemient, dass wirs halt verschieben und darauf hat sie auch recht positiv reagiert.

So jetzt mein Problem:

Mir ist die ganze Chatterei mit Mädls so und so recht suspekt, da man sich ja nicht wirklich annähert (kann kein kino machen, Augenkontakt fehlt auch völlig etc.)

Ich hab sie auch wie gesagt jetzt erst einmal angeschrieben bzw. gefragt ob sie was mit mir machen will.....ich möchte ja nciht needy wirken, indem ich sie ständig belästige ob sie mit mir ausgehn will. Aber wirklich chatten mit ihr will ich auch nciht, da ich befürchte, dass sich dann unsere Beziehung eher zu einer freundschaftlichen, als zu einer sexuellen entwickelt.

Weiß iwie nicht richtig weiter...wie soll ich mich verhalten? Evtl war ja wer schon mal in einer ähnlichen Situation

Bitte helft mir! :-D

Gruß

Slice

Ach ja....SuFu hat mich auch nicht weiter gebracht...also bitte keine Kommentare hierzu ;-)

bearbeitet von Slice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach ihrer Handynummer. Ruf Sie an und mach ein Treffen aus.

Problem gelöst.

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie auch wie gesagt jetzt erst einmal angeschrieben bzw. gefragt ob sie was mit mir machen will.....i

nicht fragen "ob sie mal was mit mir machen will"

sondern einen vorschlag machen.

"mal was machen" fragen typen ohne eier, die sich erst versichern müssen, ob, eventuell, die frau bereit wäre,

aber nur wenns ihr nichts ausmacht, sich viiiielleicht, maaaal, treffen zu wollen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok...guter Tip! Danke!

Ich werde das beim nächsten mal beachten

Hab auch gerade nochmal nachgesehn um sicher zu gehn...da hängen schon 2 :-D

Zur Handynummer:

Ich hab sie natürlich als erstes schon nach ihrer Handynr. gefragt, doch wusste sie ihre nicht auswendig und ihr Handy ist zur Zeit kaputt. Das mit der icq nummer war aber ihre Idee, also wird das mit dem Handy schon stimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Handynummer:

Ich hab sie natürlich als erstes schon nach ihrer Handynr. gefragt, doch wusste sie ihre nicht auswendig und ihr Handy ist zur Zeit kaputt. Das mit der icq nummer war aber ihre Idee, also wird das mit dem Handy schon stimmen ;-)

Sie kennt die Handynummer nicht auswendig, die ICQ-Nummer aber schon? Das ist nur bei internetsüchtigen Frauen so! :-D

Warum bist Du Dir so sicher, dass es stimmt, nur weil sie Dir ihre ICQ-Nummer gibt? Über ICQ kann man sich unsichtbar machen und bestimmte User ganz auf die Ignore-List setzen. Deswegen ist es "angenehmer" die ICQ-Nummer rauszugeben als die Handynummer, wenn man befürchtet dass derjenige, der sie bekommt, nach kurzer Zeit doch nicht mehr so interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Bin selbst noch nicht lange bei PU dabei. Wollte es nur gesagt haben. Aber hier mal meine Meinung:

Sie war leider schon bei einem guten Freudn auf der Geb.party eingeladen...ich hab dann gemient, dass wirs halt verschieben und darauf hat sie auch recht positiv reagiert.

Hier hättest du, meiner Meinung nach, gelassener reagieren können und einfach weitermachen sollen im Gespräch. Einfach sagen "Na dann viel Spaß dort" und nicht "Dann machen wir ein anderes Mal was zusammen." Das wirkt "Ich brauch dich jetzt um heute Abend was vor zu haben."-mässig. Hättest ihr am Besten erzählen sollen, dass du noch viel vor hast etc. Zeig ihr, dass du ein viel beschäftigter Typ bist und deine Zeit begrenzt ist und sie sich ranhalten muss um etwas davon abzubekommen. Sag, dass du in nächster Zeit viel vor hast und nicht bei ICQ on kommen kannst und sie dir ihre Nummer geben soll, damit SIE weiterhin Kontakt zu DIR haben kann (Du brauchst sie ja nicht, denn wenn sie keine Zeit hat, hast du jemand anderen).

So, ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Grüße,

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier hättest du, meiner Meinung nach, gelassener reagieren können und einfach weitermachen sollen im Gespräch. Einfach sagen "Na dann viel Spaß dort" und nicht "Dann machen wir ein anderes Mal was zusammen." Das wirkt "Ich brauch dich jetzt um heute Abend was vor zu haben."-mässig. Hättest ihr am Besten erzählen sollen, dass du noch viel vor hast etc.

Das ist doch Jacke wie Hose, ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen den 2 Statements.

Tu dir aber bitte selber den Gefallen und bind ihr keinen Bären auf von wegen "Ah heute abend muss ich noch das machen, und dort, und ich bin ja so viel beschäftigt und blibla" Wenn du das so rausdrückst wird sie sofort denken "ach der typ will mich jetzt eh nur beeindrucken".

Ich hab keine große Ahnung von PU, ich kenn zwar die Theorie, hab aber noch nie irgendetwas angewandt.

Aufjedenfall finde ich dass es immer viel besser ankommt etwas dezent laid-back zu sein anstatt hier einen auf total busy zu faken (verdammt, ich hasse anglizismen).

Und es ist durchaus auch möglich Frauen über ICQ in eine sexuell erregte Verfassung zu bringen, ich habe damit kein Problem, kann dir aber nicht groß sagen wie ich das mache weil ichs selbst nicht so recht weiß.

Lies dir einmal ein paar Vorwörter aus David Shade Ebooks durch, ich fande die sehr interessant und haben mich ziemlich positiv beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...man glaubt doch nicht was man alles falsch machen kann :good:

Ok...dann sagen wir jetzt mal, dass sie mir ihre icq nr. gegeben hat, da das "angenehmer" ist und das mit dem kaputten Handy war nur ein Vorwandt. Wie soll ich dann an ihre Nummer kommen?

Ich: Blabla...keine zeit um on zu kommen...gib mir doch mal deine Nummer, dann kann ich dich mal anrufen wenn ich mal Zeit für ein Treffen habe!

(das Prob hierbei ist, dass sie mir das mit ihrem kaputten handy gesagt hat und wenn ich sie dann nach der Nummer frag, dann hätt ich sie ja "entlarft"...so in etwa...gib mir deine nummer, dein handy ist ja garnicht kaputt....ka^^)

Sie: Handy ist kaputt, hab ich doch schon gesagt!

-->???...ja was dann? Aber ich glaub dann kann ichs eh sein lassen^^

Wenn ich ihre Nummer bekomm, dann werd ichs schon iwie hinbekommen denk ich...

iwie bin ich durcheinander ;-) ...ich warte iwie noch auf die Erleuchtung :-D

Ich hoffe ihr könnt mi noch folgen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(das Prob hierbei ist, dass sie mir das mit ihrem kaputten handy gesagt hat und wenn ich sie dann nach der Nummer frag, dann hätt ich sie ja "entlarft"...so in etwa...gib mir deine nummer, dein handy ist ja garnicht kaputt....ka^^)

psssst: Ich weiß, das ist total altmodisch, aber: Es gibt so viel ich weiß in den meisten Häusern noch FESTNETZ-Anschlüsse. Das heißt, wenn sie bei dem Statement bleibt, dass sie kein funktionierendes Handy hat, dann hat sie durchaus noch ne andere Nummer, die sie rausrücken kann. Und wenn da dann Mama oder Papa am Hörer hängen, sollte das doch wohl kein Problem für Dich sein. "Hallo, hier ist Oylalia, ist Franzi da???" hat als Kind wunderbar geklappt, wenn ich mit einer Freundin telefonieren wollte. Und ich hoffe doch, Du hast mehr selbstbewusstsein als ein 11jähriges Kind ;-) Und wenn IHR das so peinlich ist, dann sagst Du ihr halt einen festen Telefontermin: "Hör zu, ich muss gleich wieder weg und bin generell selten online... kann ich Dich morgen um 20 Uhr anrufen?" und schon weiß sie, dass sie um 20 Uhr das Telefon verteidigen muss, damit niemand erfährt, das - peinlich, peinlich - ein Mann für sie anruft.

Wobei, in Zeiten des ISDN hat man im Haus der Eltern doch eigentlich auch ne eigene Nummer...

Also: Alles kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.