Mein Samstagabend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich möchte euch einen weiteren FR schreiben. Lob/Kritik/Anregung/Kommentare erwünscht.

Es ist kein üblicher FR im Sinne von die Phasen der Verführung vollständig durchlaufen und alles wegbumsen, was mindestens zwei Beine hat.

Es ist vielmehr ein Report über eine Party und zwar eine verdammt Geile. Ich möchte, dass dieser thread euch vielleicht eine Anregung sein kann, vielleicht lest ihr es einfach aus Vergnügen und eventuell öffnet es ja dem ein oder anderem die Augen, neue Perspektiven zu erkennen. Besonderes Augenmerk liegt bei diesem FR auf dem massiven Social Proof, den ich aufgebaut hatte.

Weil es schon ziemlich lang geworden ist, habe ich einige Stellen gekürzt, sodass nichtmehr jede Kleinigkeit erläutert wird.

Nochwas: Bei den NLP Begriffen bin ich mir nicht ganz sicher, ob man es so nennt, wäre froh über Rückmeldung von jemandem, der sich damit etwas besser auskennt!

Am Anfang

war es eigentlich ganz anders geplant. Gestern hatte ich mich mit einer FB verabredet, heute zusammen zu ein paar Freunden zu fahren und gemütlich beisammensitzen, Lieder zu singen und Bier zu trinken. FB sollte gegen 21 Uhr kommen, dann wollten wir noch die Hochzeitscrasher (geiler Film!) schauen und dann zu den Freunden fahren. Gegen zehn vor 8 bekam ich allerdings eine SMS einer Freundin aus der Schule (T.), ob ich heute auf ne Hausparty kommen wolle. Ich schrieb ne unverbindliche SMS ("Es is gleich erstmal noch ne Freundin zu Besuch, würd mich aber freuen, noch vorbeikommen zu könnnen"), weil ich nicht wusste, was Fräulein FB davon hielt, schließlich würde die heute auch bei mir pennen.

FB hatte dann allerdings massive Verspätung (kam erst gegen elf), was mich zwar nervte, andererseits konnte ich so aber auch nen Film schauen, ohne nebenbei Sex haben zu müssen ;)

Später war die FB dann da und wir machten uns auf den Weg zur Hausparty anstatt zur gemütlichen Runde. Mein Bauchgefühl wies mich eher in die Richtung. Meine FB könnte ja als Privot ganz nützlich sein..

Let's go Party.

So gegen ungefähr 24 Uhr kamen wir also endlich auf der Party an. Ich hatte nen echt klasse State, weil ich einerseits ziemlich gut aussah an diesem Abend (und mich dementsprechend begehrt fühlte) und andererseits lastete kein Pickup-Konditionierter Druck auf mir ("Du musst approachen, du must besserwerden, du musst experimentieren"), weil ich ja eh meine FB bei mir im Bett haben würde heute Nacht. Bequemlichkeit siegt also doch über Konditionierung. So wir kommen an, ich lief ganz langsam und entspannt auf eine der draußen stehenden Gruppen zu und fixierte den am weitesten Wegstehenden - sodass ich durch die Gruppe gehen musste, ihn zu begrüßen (war ein bekannter aus der Schule, wie die halbe Party). (Meine FB flippte dann direkt ins Haus, sie ist recht kommunikativ).

Wir umarmten uns freundschaftlich und genauso wurde ich dann vom Rest der Gruppe begrüßt, auch wenn ich nur noch einen weiteren davon kannte. Das war Ausnutzen der Gruppendynamik - man betritt selbstbewusst das Set und tut so, als kenne man jeden schon Jahre. Man ist sofort in der Gruppe integriert (egal, ob gemischte oder pur Männer/Frauen Gruppe). Ich verbrachte ungefähr 2 Minuten bei der Gruppe, dann betrat ich wirklich das eigentliche Haus.

Ich ging entspannt und meine Jacke ausziehend an den Leuten vorbei (Es waren ungefähr 50-60 Leute da) und piekte Bekannten in die Seite, währned ich grinsend weiterging - das Resultat war eine halbe party, die sich nach nem Kerl umdreht, der grinsend am Jackenständer steht. Wichtig zu beachten: Langsam bewegen und immer lachen, lächeln oder grinsen. Verschmitzt schauen, als hättest du ein Geheimnis mit jedem Menschen auf der Party. So endlich die Jacke weg, dann los, alle möglichen Leute begrüßen, Hallo sagen.

M., eine süße Blondine mit einer sehr interessanten Ausstrahlung (So Mädchen, mit denen man gerne ein Picknick veranstalten möchte) stürmt auf mich zu und drückt mich, ob ich ihre Nachricht im StudiVZ bekommen hätte (Sie hatte mir Nachmittags geschrieben, als ich nicht da war, wollte mich auch auf die Party einladen. Ich hab nicht geantwortet, weil ichs erst um 21 Uhr gelesen hab und besseres zu tun hatte). Ich grinste und antwortete C+F ungefähr so:

PEZ: Meinst du die Mail mit dem Sex und dieser geilen Thai-Nutte? Wolltest du mir die oder ich dir die klarmachen.. Ich habs schon voll vergessen...

M. : (lacht, knufft Arm)

Dann kommt T. ins Spiel. Zu T. muss ich sagen, dass T. etwas besonderes ist. Sie ist körperlich nicht wirklich attraktiv (eher 6 auf der Skala, nichts besonderes), aber sie hat etwas an sich, was man unglaublich anziehend finden muss. Wir kennen uns ungefähr ein Jahr und dementsprechend gering ist auch die Hemmschwelle, sie anzufassen und umgekehrt. Ich klatsch ihr also auf den Arsch und sage:

PEZ: Na sag mal T, was drückst du denn deinen Hintern so an meine Hand.. Nein, hör auf damit (drücke meine Hand an ihren Arsch)

T.: (Lacht) Mein böser, böser Popo!

PEZ: Nein! Ich will das nicht! Ich hab Angst!

Und damit ejectete ich scheinbar aus dem Set - mit einer theatralischen Bewegung drückte ich sie von mir (Push). Sie lacht und ich zieh sie wieder ran (Pull)

PEZ: T.! Lass das sein!

T.: Ich kann nichts dafür, es ist eine höhere Macht!

Wir lachen beide, ich drücke sie an der Hüfte (wo ich sie die ganze Zeit gehalten hab) und schaue mich nochmal in aller Ruhe auf der Party um, trinke etwas Bier mit den Jungs, spiele kleine Spielchen mit den Mädchen (Speed Dating z.B.).

Die Acht.

Irgendwann stehe ich dann bei der Küche (küche und Wohnzimmer waren da in einem großen Raum) und sehe am Wohnzimmertisch eine HB sitzen, die sogar auf meiner ziemlich strengen Skala ne 8 war. Und alles ab 8 zählt bei mir schon unter 'könnte Fotomodell sein und damit Geld verdienen'. Also wirklich schon außergewöhnlich schöne Frauen. Unsere Blicke treffen sich, ich grinse, zeige mit dem Finger auf sie (ein nonverbales: Kennen wir uns?), sie war etwas irritiert. Ich überlegte einen Moment. Das war ne größere Nummer. Ich musste es einfach tun. Also hin, auf den Stuhl zwischen ihr und einer Freundin gesetzt - und ihr dann keine Aufmerksamkeit geschenkt, sondern meine Freundin angequatscht, mit irgendwas belanglosem ("Findest du nciht auch, dass XXX ein sehr attraktiver Kerl ist" -> XXX = irgendein Typ am Tisch) kurz Smalltalk, dann wieder raus.

So, warum das ganze? Wir wissen ja, wirklich gutaussehende Frauen sind es gewohnt, alle Aufmerksamkeit zu bekommen. Und indem man ihnen genau das nicht gibt, zwingt man sie, genau entgegen ihrer sonstigen Frauchen - Hund (=mann) Einstellung zu handeln, und um Aufmerksamkeit zu buhlen.

Und es funktionierte.

Etwa 10 Minuten später kam B. (UG, aber gute Freundin) an, quatschte und brachte auf einmal die 8 mit.

B.: PEZ kann SO geil Leute einschätzen. Ich möchte, dass du mal sie einschätzt.

PEZ: Naa, ich weiß ja nicht, wer weiß, welche Abgründe sich da auftun (Ich senke den Wert der 8)

Beide lachen. Na gut - ich ziehe also eine erstaunlich gut kalibrierte Cold-Reading Nummer (Ich übe schon ziemlich lange an meinem Cold Read Fähigkeiten) ab und beide sind begeistert.

B. verzieht sich und ich geselle mich mit der 8, ab jetzt D. genannt, an den Tisch, wo ich sie vorhin nicht-approacht habe. Was folgt ist erst Smalltalk, dann brachte ich ihr ein bisschen über Körpersprache anhand der Leute rundherum bei (Das mache ich sehr sehr gerne :) ). Ich bemerkte, ihre noch leicht verschränkten Arme auf dem Tisch. Ich passte mich ihrer Körperhaltung also an, legte einen Arm ebenfalls auf den Tisch und versuchte, so gut ich konnte, ihren Atemrhytmus mit leichten Bewegungen meines Beins nachzuamen. Ich spiegelte sie also (pace wenn ich mich jetzt richtig in der NLP-Materie orientiere) um sie dann gleich in einen anderen Zustand zu führen (lead).

PEZ: Was machen deine Eltern beruflich?

D.: Mein Vater ist Augenarzt (MEIN Augenarzt wie sich herausstellte :D )

PEZ: Achne, is ja ne interessante Berufswahl - ich bin eigentlich Brillenträger, aber hab schon ewig keine Brille mehr getragen.

D.: Warum nicht?

PEZ: Weißt du, ich finde, Augenkontakt ist die reinste Art, mit einem anderen Menschen zu kommunizieren. (In diesem Moment öffnete ich meine Arme und ihre Armbewegung folgte einen kleinen moment später -> lead) Wenn dazwischen Filter wie Glas oder Kontaktlinsen kommen, verfälscht es alles irgendwie. An den Augen kann man so viel lesen

D.: Was denn zum Beispiel?

Dann tiefer EC und noch ein Cold Read von mir (Besondere Art zu denken, Gibt sich nicht mit 08/15 zufrieden, ist es gewohnt, Aufmerksamkeit zu bekommen), für einen Moment war sie in der richtigen Stimmung, dass ich nen KC hätte ansetzen können. Aber ich habe nen Fehler gemacht - ich habe sie nicht isoliert - an der anderen Seite des Tisches saßen noch Leute, die uns mit Argusaugen beobachteten. Mist.

Zurück zur Party.

Dann kam auch noch der betrunkene Caveman-AFC des Abends vorbei, der sich an meine FB ranschmiss. Er kommt, bricht mitten ins Set rein (Was schon echt eien Kunst war, weil unsere Gesichter sich sehr nahe waren) und fragt, ob wir nich auch finden würden, dass meine FB ohne Piercings besser aussehen würde (Ihre Lippe ist gepierct).

PEZ: Wär glaub ich nicht mehr so geil beim Blasen. (grinse, stehe auf, klopf ihm auf die Schulter und ejecte, indem ich mich zur improvisierten Tanzfläche begebe).

Meine FB erzählte mir später, dass die drei erstmal ein paar Sekunden wie der Ochs vorm Berg standen und sprachlos waren :D

Der Caveman-AFC versuchte es nachher auch beim Tanzen (ein Klischee, aber es war wirklich so - von hinten total besoffen angetanzt und möglichst viel Haut angegrabbelt) alles zu begrabschen, was da war. Woraufhin ICH erstmal IHN begrabscht hab - was meinen Alpha status ihm gegenüber natürlich gehoben hat - der Alpha sieht die anderen Männer nicht als Konkurrenz und spielt mit ihnen.

Langsam ging es auf halb 4 zu und meine FB kam schon die ganze Zeit super rattig an und wollte mich auf diverse gut oder weniger gut versteckte Ecken im Raum locken, also entschloss ich mich, mit ihr nach Hause zu fahren. Vorher hatte ich auf der Party noch M. geküsst (flüchtig, auch da wegen mangelnder Isolation, ein Sticking Point bei mir) und NC gemacht.

Und soeben hat mich D. im StudiVZ geaddet...

Oh man, das ganze ist wieder viel zu lang geworden und ich hab viele Details aus Platzgründen schon weggelassen..

Anmerkung: Die Pickup Begriffe habe ich nachträglich hinzugefügt, also in dem Moment (bis auf die pace-lead Sache) nicht gedacht, sondern einfach gehandelt. War selbst überrascht, wie leicht es eigentlich geht.

Ich hoffe, das Lesen hat einigermaßen Spaß gemacht und hilft dem ein oder anderen Beginnern (wie mir), sich weiter zu verbessern.

Lieben Gruß,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey PEZ!

scheint ja ein ziemlich cooler abend gewesen zu sein. finde es sehr gut das du immer erklärst warum du bestimmte dinge tust, das fehlt nähmlich einigen fr`s;)

wünsche dir noch mehr solcher abende!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden