Howard H 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 erstellt Hi, war ja scho lang nimma hier, hab halt immer mehr gelesen als verfasst... War am Anfang ein AFC oder bins jetzt immer noch.Es war mitte September 2008, hab mir die Kniescheibe gebrochen und war aber trotzdem richtig gut drauf!Lief alles Perfekt, bis SIE kamm, dir Frau bei der es so funktionierte wie als obs Vorhehrgesehen war.Mein Innergame war Perfekt und meine Ausstrahlung war genau richtig auf mich eingespielt.2 kleine Smalltalks (die dan bis spät in die Nacht dauerten) hatten gereicht um sie für mich zu gewinnen,sie war noch Jungfrau was für mich kein Problem war,...brauchte hallt Zeit(Nennen wir SIE jetzt Mona, nur um einen Namen zu haben)Mona war für mich eine 6-7, die Figur war gut durchtrainiert, ihre Brüste etwas kleiner dafür einen Hintern der Himmlisch war!Ihr lächeln war wunderbar und das Gesicht passte auch.Mitlerweile ist sie für mich eine 9, weil ich sie Liebe, kaum zu glauben aber ich liebe diese Frau einfach so!?Das "ERSTE" mal war nicht so der hit, sie verlor die Lust... Bis zum zweiten mal vergingen dan in etwa 3 Wochen, dieses mal leckte ich Mona und kamm anschließend auch auf meine Kosten.Von hier an ging es bergab (mit dem Sex) denn der Rest ging steil bergauf!Mona ist ein Supersüßes Girl, das sich um alles kümmert und jedem helfen will, aber sie macht jetzt au iheren Abschluss (Fachabi).Nun sind wir seit 5 Monaten zusammen und ihr gehts richtig gut mit mir, ich dagegen bin richtig fertig!!!Habe keine Hotsopots bei ihr gefunden und bekomm au ned wirklich raus was sie anregt, zusätzlich stresst es, das immer die Bude voll ist wenn ich bei ihr bin. Bei jedem neuen Versuch blockt sie und sagt sie hätte so viele sachen im Kopf. (kann sich nicht fallen lassen)Was mach ich? Ich versuche das Problem zu knacken, massiere sie oder rede mit ihr weil es mich ja wirklich beschäftig! Als wir neulich über das Thema Sex redeten sage sie zu mir das ihr der Sex nich so wichtig sei und es mehr auf die tiefe in einer Beziheung (also bei ihr) ankommt!?Sex=Obeflächlich??? OK, wusste i au no ned!Schluss machen will ich au ned weil des ja mal des blödeste ist was es gibt! Einfach aufgeben und zuschauen wie mein Innergame dahingeht! Bullshit!Möchte gern wider aufatem können aber bin nun mit meiner Erfahrung am Ende und weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll!ein paar Tricks wären hier ned schlecht...Auf jeden Fall schon mal DANKE!allein den ganzen scheiß hir nieder zuschreiben tut richtig gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panC4ke 0 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet wie genau fängt der sex denn bei euch an?-spontan-spielerrisch-heiß aus purer lust-geplantetc.wie alt seid ihr?wieviel erfahrung hast du schon?mfg panc4ke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerBerliner 7 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ein Tip: Such mal, was ich (Ü50, daher massig Lebens- und Frauen-Erfahrung) mehrfach hier zum Thema "Libido" geschrieben habe. Die hat ein Mensch - mehr oder eben weniger - und bei weniger helfen keine Tricks, Mittelchen oder sonst was. Und wenn die Libido beider nicht kompatibel ist, dann wird's nicht lange klappen in einer Beziehung.Libido ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Libido! Februar 15, 2009 bearbeitet von DerBerliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howard H 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet wie genau fängt der sex denn bei euch an?-spontan-spielerrisch-heiß aus purer lust-geplantetc.wie alt seid ihr?wieviel erfahrung hast du schon?mfg panc4keder Sex is mehr oder weniger geplant, wir sehen uns nicht so oft, obwhol wir Nachbarn sind, das heißt zu ihr kurz rüba schaun geht imma aber so über nacht oder so, vill. einmal in 2 wochen!spontanietät ist natürlich auch dabei, aber irgendwie nur wenn wir am Abend im Bett sind und ihre mom und Brüder pennen!!ich bin 18 und sie ist 17ich hab eigentlich schon ganz gut Erfahrung mit Sex und Frauen, aber halt bei ihr is es richtig Frustration!!hab das gefühl sie manchmal sogar a bissl zu bedrängen wenn ich ihr so erzhäll was ich empfinde, weil siedas glaub nur no mehr unter Druck setzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen