Sargen an Altweiber ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich werde wahrscheinlich eher mit meinen Freunden unterwegs sein (bestimmt nich der einzigste), aber falls da was schief läuft oder so würde ich dann mitmachen, aber Chance ist eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem wöchentlich sargen thread wurde das doch schon angesprochen und Bereitschaft signalisiert, nur Zeit und Ort sind noch net so klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
In dem wöchentlich sargen thread wurde das doch schon angesprochen und Bereitschaft signalisiert, nur Zeit und Ort sind noch net so klar.

Deshalb dieser Thread. Ich werd in der Altstadt sein, momentan bin ich in meiner Laune aber sehr Schwankend und Karneval ist noch nie meine Lieblingszeit gewesen, mal sehen. Hoffe es sind nicht nur besoffene Spasten unterwegs.(der Grund warum ich Karneval bisher gemieden habe)

Vor 13 Uhr geh ich aber nicht aus dem Haus, also vor 14 uhr bin ich nicht in Düsseldorf.

Wie wärs mit 15 Uhr, am Optiker in der Altstadt? Also wie immer?

Übrigens, hab meinen 500. Post jetzt hier verschwendet, aber scheiß drauf, sind nur Zahlen. Atm nix großes zu erzählen :-D

Genauso wie Knorr, der seinen Blog nicht weiterschreibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist okay, aber ich war noch nie Karnevalmäßig unterwegs (shame on me), ist denn nicht der Hauptakt um 11:11 Uhr am Rathaus, wie jemand schon im anderen Thread schrieb? Oder verteilt sich das bis hin zum Abend? Dann kann man natürlich auch 15 Uhr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin irgendwann, wahrscheinlich Alkoholisiert , irgendwo mit Chris im Schlepptau. Ich klingel dann einfach mal bei allen Nummern die sich in meinem Handy befinden durch ;-).

Apropos Blog ;-) Wat gammelst du denn schon wieder hier rum :-D:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Donnerstag 15 Uhr!

Bisher angemeldet:

• TwentyOne
  • Daniel Reece
  • NeWsOfTzzz (vllt mit Arbeitskollege)

PS: Wie sieht's mit dem Threadersteller aus? Levay87?

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16738

für alle die für übermorgen nochn paar tipps gebrauchen können :P

ich geh auch davon aus das ich übermorgen da bin, sagen wir mal so 80% .

Edit: Verdammt einmal hab ich das über dazueditiert und einmal hab ichs vergessen^^

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16738

für alle die für übermorgen nochn paar tipps gebrauchen können :P

ich geh auch davon aus das ich morgen da bin, sagen wir mal so 80% .

Morgen ist Mittwoch >.>

Levay87 ist auch da, jedenfalls wollten wir zusammen nach Ddorf, wollten das beim telefonieren noch abklären =)

Knorr meinte er ist auch wohl in der Altstadt.

Übrigens bin ich mit einigen Freunden da bzw treff diese dann in der Altstadt, die keine Ahnung von PU und dem Lair haben, würde es begrüßen wenn alle normal reden(und das nicht nur wegen meinen Freunden, teilweise fuckt mich das voll ab. PU Slang ist irgendwie sehr freaky...). Vorallem manche übertreiben, die reden ja schon kein Deutsch mehr, nur noch PU Slang oO Das man Approach sagt ok und so paar andere Sachen, aber sonst.

Naja ist ja nicht das Thema.^^

Ich bring auch noch nen Lairboy mit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auf jeden fall donnerstag in der altstadt.

ob ich noch fähig bin um 15:00 vorm optiker zu sein...keine ahnung

vllt sieht man sich ja iwo, und das mit normal reden gefällt mir eh besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ähhm ich such mit nem kumpel noch en party gelegenheit für altweiber und wir dachten nach düsseldorf zu fahren.

aber eher abends, könnt ihr sagen wo ihr da seid, oder soll ich einfach versuchen irgendwo rein zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
ähhm ich such mit nem kumpel noch en party gelegenheit für altweiber und wir dachten nach düsseldorf zu fahren.

aber eher abends, könnt ihr sagen wo ihr da seid, oder soll ich einfach versuchen irgendwo rein zu kommen?

Abends ist sowieso keiner mehr zu irgendwas fähig, da sollte man bereits andere Dinge tun :D

So wie es ausschaut bin ich wohl schon früher da, ich schau aber um 15 uhr am Treffpunkt vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.