Beziehung zu Ende

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, in den letzen Wochen bin ich sehr in alte AFC Muster zurück gefallen(habe mich schlecht benommen, auch starkes Macho verhalten aber auch needy) den Grund weiss ich schon liegt in mir, weiss also wo ich ansetzen muss. Meine LTR hat dann schluss gemacht, Begründung: sie macht mein Verhalten nicht mehr mit kann nicht mehr.

Ist jetzt 4 oder 5 Tage her heute kam eine SMS von ihr "Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dein Leben, ich liebe dich".

Was bedeutet sowas? vor 5 Tagen war sie noch eiskalt und hat mich abserviert (zu Recht) hab es akzeptiert mich verabschiedet und jetzt das, wie kann man das deuten?Schuldgefühle?Vllt Sex mit ihren Ex gehabt der ihr schon die ganze Zeit am Arsch hängt und jetzt schlechtes Gewissen, solche Sachen gehen mir durch den Kopf bin da eher kritisch. hätte sie schon gerne zurück aber muss auch erstmal gewisse Persönliche Probleme in Griff kriegen weil ich weiss das es sonst wieder so enden wird.

........ich merke gerade Pussy Diagnose Modus ;) würd mich trotzdem interessieren

bearbeitet von das_huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, sie war kalt zu dir und hat nun mal Schluss gemacht, weil sie dein Verhalten nicht mehr dulden konnte. Das heißt aber nicht, dass sie dich jetzt hasst. Sie mag dich immer noch als den der du wirklich bist. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber, sieh es einfach als das was es ist: Eine nette SMS von einer netten Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen die Chancen für Regame? das letzte mal wo sie ich liebe dich gesagt hat war vor nen halben jahr.

natürlich nicht jetzt sofort, sondern wenn ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stehen die Chancen für Regame? das letzte mal wo sie ich liebe dich gesagt hat war vor nen halben jahr.

natürlich nicht jetzt sofort, sondern wenn ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

Dann stell die Frage auch nicht jetzt, sondern wenn Du wieder zu Dir selbst gefunden hast.

Oder überlegst Du jetzt auch, was Du in 4 Wochen vielleicht gerne essen würdest?

Hör auf so viel nachzudenken und handel einfach!

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal "The Way of the Superior Man" von David Deida, es ist ein etwas spirituell angehauchter Leitfaden für Männer der hier im Forum auch schon oft empfohlen wurde.

Da steht dass die Wahrheit einer Frau sich von der Wahrheit eines Mannes unterscheidet. Der (wahre) Mann handelt sozusagen nach dem Ein-Mann-Ein-Wort Prinzip, seine Wahrheit hat einen rationalen Charakter, sie ist durchdacht. Die Wahrheit der Frau hingegen ist ein Spiegelbild ihrer augenblicklichen Emotionen, und somit nicht wortwörtlich zu nehmen.

Was ich damit sagen will:

Ich denke, dass sie dir das geschrieben hat, weil sie das wirklich so fühlt, du hast ihr sehr viel bedeutet und sie liebt dich. Das ist aber keine Einladung sie nochmal zu erobern. Sie hat dich (wahrscheinlich aus den Gründen die du selber kennst) verlassen und somit als Lebenspartner aussortiert.

Ich würde also nichts auf die SMS geben, sie ist schön und nett, eure Beziehung war bedeutend, aber jetzt ist sie vorbei und findest dich damit besser so schnell ab wie möglich. Eine geeignete Antwort auf die SMS wäre mMn gewesen: "Danke, ich wünsche dir auch alles Gute". Es ist immer wichtig in Würde abzudanken und sich nicht nachträglich noch zum Affen zu machen.

Wenn du es schaffst die Fehler die du selber an dir erkannt hast zu beheben und dich weiter zu enwickeln, dann wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso kein Interesse mehr an ihr haben, da du dann in der Lage sein wirst unabhängig und frei zu sein, und dir die Straße die zum Erfolg wird selber zu pflastern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jetzt 4 oder 5 Tage her heute kam eine SMS von ihr "Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dein Leben, ich liebe dich".

Was bedeutet sowas? vor 5 Tagen war sie noch eiskalt und hat mich abserviert (zu Recht) hab es akzeptiert mich verabschiedet und jetzt das, wie kann man das deuten?

Sie hat Stil und verabschiedet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jetzt 4 oder 5 Tage her heute kam eine SMS von ihr "Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dein Leben, ich liebe dich".

Was bedeutet sowas? vor 5 Tagen war sie noch eiskalt und hat mich abserviert (zu Recht) hab es akzeptiert mich verabschiedet und jetzt das, wie kann man das deuten?

Sie hat Stil und verabschiedet sich.

Ich als Frau sehe das natürlich anders.

Sie hat zwar Stil und verabschiedet sich, aber der Nachsatz "Ich liebe dich" bedeutet für mich, dass du noch Chancen bei ihr hast und es nochmal versuchen könntest. was sie vermutlich will, ist

a) entweder dass du dein Verhalten überdenkst, das zugibst und dich besserst und sie nimmt dich zurück, sie will nochmal erobert werden

oder

b) sie ist so verletzt, dass sie dir eine Abfuhr erteilen will, weil du sie schwer getroffen hast. Was dann heißt, sie will, dass du auf sie zukommst, und dann gibt es ne kalte Dusche.

Also, was meinst du, welcher Typ ist sie? Der verständnisvolle, verzeihende, oder der eiskalte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jetzt 4 oder 5 Tage her heute kam eine SMS von ihr "Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dein Leben, ich liebe dich".

Was bedeutet sowas? vor 5 Tagen war sie noch eiskalt und hat mich abserviert (zu Recht) hab es akzeptiert mich verabschiedet und jetzt das, wie kann man das deuten?

Sie hat Stil und verabschiedet sich.

Ich als Frau sehe das natürlich anders.

Sie hat zwar Stil und verabschiedet sich, aber der Nachsatz "Ich liebe dich" bedeutet für mich, dass du noch Chancen bei ihr hast und es nochmal versuchen könntest. was sie vermutlich will, ist

a) entweder dass du dein Verhalten überdenkst, das zugibst und dich besserst und sie nimmt dich zurück, sie will nochmal erobert werden

oder

b) sie ist so verletzt, dass sie dir eine Abfuhr erteilen will, weil du sie schwer getroffen hast. Was dann heißt, sie will, dass du auf sie zukommst, und dann gibt es ne kalte Dusche.

Also, was meinst du, welcher Typ ist sie? Der verständnisvolle, verzeihende, oder der eiskalte?

Erstmal danke für die Antworten von allen hier, ich tippe hier auf a) weíl jetzt schon das zweite mal schluss ist und ich mein verhalten damals überdacht habe und sie zurückeroberte, sie schrieb selber noch was ich hier nicht erwähnte "ich hoffe du verstehst iwan das dein Verhalten viel kaputt gemacht hat".

Allerdings hat es damals nicht lange angehalten weil wir nur 1 WOche auseinander waren dementsprechend bin ich meine alten Verhaltensmuster nach einiger Zeit wieder zurückgekehrt weil es noch nicht gefestigt war(needyness in Form von Sexsucht, Besitzdenken/Unsicherheit->dadurch überzogenes Alpha/Macho Gehabe/Verhalten, letzendlich Probleme ich selbst zu sein->Frame) das will ich jetzt ändern und das nicht nur in einer Woche, ich muss es auch ändern weil ich sonst immer wieder das selbe erlebe egal welche Beziehung. Viele leute haben schon Recht man merkt seine Probleme/Defizite erst richtig wenn man in einer Beziehung steckt. Ich fange ab heute damit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich als Frau sehe das natürlich anders.

Sie hat zwar Stil und verabschiedet sich, aber der Nachsatz "Ich liebe dich" bedeutet für mich, dass du noch Chancen bei ihr hast und es nochmal versuchen könntest. was sie vermutlich will, ist

a) entweder dass du dein Verhalten überdenkst, das zugibst und dich besserst und sie nimmt dich zurück, sie will nochmal erobert werden

oder

b) sie ist so verletzt, dass sie dir eine Abfuhr erteilen will, weil du sie schwer getroffen hast. Was dann heißt, sie will, dass du auf sie zukommst, und dann gibt es ne kalte Dusche.

Also, was meinst du, welcher Typ ist sie? Der verständnisvolle, verzeihende, oder der eiskalte?

Du hast c) vergessen!

c) Sie denkt sie will a), macht dann aber b). Und zwar deshalb, weil er ihr durch das (sofortige) Zurückkommen gezeigt hat, dass er sich kein Stück verändert hat, sondern immernoch ein AFC ist.

Ich schließe mich Overdose an, es sind ihre aktuellen Gefühle. Aber das heißt nicht "komm so zurück, wie Du warst und ich nehme Dich sofort wieder". Die Veränderung, die bei ihm nötig ist, vollzieht sich nicht innerhalb weniger Tage. Und was DANN ist, wenn er "fertig" ist, weiß keiner. Also ist es unnötig, über ihre aktuellen Gefühle zu philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jetzt 4 oder 5 Tage her heute kam eine SMS von ihr "Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dein Leben, ich liebe dich".

Das fettgeschriebene hat Stil und das "ich liebe dich" ist für mich.....weiß nicht. Sowas kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Sowas schreibt man in so einer Situation gar nicht, weil es unglaubwürdig ist. Mit welchem "Verhalten" von dir kam sie denn nicht klar? Muss ja sehr schlimm gewesen sein, wenn man den anderen liebt und es so schlimm ist, dass man das nicht in den Griff bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich als Frau sehe das natürlich anders.

Sie hat zwar Stil und verabschiedet sich, aber der Nachsatz "Ich liebe dich" bedeutet für mich, dass du noch Chancen bei ihr hast und es nochmal versuchen könntest. was sie vermutlich will, ist

a) entweder dass du dein Verhalten überdenkst, das zugibst und dich besserst und sie nimmt dich zurück, sie will nochmal erobert werden

oder

b) sie ist so verletzt, dass sie dir eine Abfuhr erteilen will, weil du sie schwer getroffen hast. Was dann heißt, sie will, dass du auf sie zukommst, und dann gibt es ne kalte Dusche.

Also, was meinst du, welcher Typ ist sie? Der verständnisvolle, verzeihende, oder der eiskalte?

Du hast c) vergessen!

c) Sie denkt sie will a), macht dann aber b). Und zwar deshalb, weil er ihr durch das (sofortige) Zurückkommen gezeigt hat, dass er sich kein Stück verändert hat, sondern immernoch ein AFC ist.

Ich schließe mich Overdose an, es sind ihre aktuellen Gefühle. Aber das heißt nicht "komm so zurück, wie Du warst und ich nehme Dich sofort wieder". Die Veränderung, die bei ihm nötig ist, vollzieht sich nicht innerhalb weniger Tage. Und was DANN ist, wenn er "fertig" ist, weiß keiner. Also ist es unnötig, über ihre aktuellen Gefühle zu philosophieren.

natürlich muss Dir hier auch Recht geben, ich könnte sie jetzt sofort gamen, die Rolle des Alphas annehmen, mein innerstate kurzzeitig so pushen das ich total viel Anziehung ausübe und attractiv wirke, das passiert bei mir von alleine wenn ich einen Schalter bei mir umlege das ist kein Scherz, ich nenn das meinen natural Schalter der sich umlegt wenn es drauf ankommt ;-)

nur führt es zu nix, weil es zwar eine Art von mir ist die auch irgendwo integriert ist, aber nicht von Dauer ist, dass heisst der Geile Typ verwandelt sich danach schleichend wieder zum AFC.

Wie gesagt ich werde arbeiten! habe mir schon paar Bücher bestellt mit Anwendungen/Übungen. Das wird mindestens 3 Monate in Anspruch nehmen. Ob ich danach noch will und was dann überhaupt ist, neue Lebenspartner etc. das weiss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder die katze, die das unbeweglich daliegende spielzeug mit der pfote anstupst, um es vielleicht doch noch ein bisschen tanzen zu sehen. "alles gute für dein leben, ich liebe dich" ist ein richtig geiles kleines stück double-bind, wenn man es sagt, nachdem man selbst die beziehung beendet hat.

kannst du mal genauer schildern, wie die beziehung angefangen hat und wie sie zuende gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jetzt 4 oder 5 Tage her heute kam eine SMS von ihr "Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und dein Leben, ich liebe dich".

Oha krass ich bin das erste mal sprachlos, Die hb hat mein respeckt so verabschieden sich wircklich wahre Menschen mit prinziepien und Herz.

@ hokuto :ganz erlich wenn du halb soviel eier wie deine ex hast lass sie gehen verabschiede dich bei ihr und wünsch ihr alles gute that´s its

ps:die double-binds welche endless angesprochen hat entstehen bei dir im Kopf ,sei ein mann und bring dein leben in ordnung

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du es schaffst die Fehler die du selber an dir erkannt hast zu beheben und dich weiter zu enwickeln, dann wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso kein Interesse mehr an ihr haben.

Das denke ich auch. Bei mir war es oft genauso !

Alles gute, erobere oder verabschiede dich genauso mit Stil. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... oder die katze, die das unbeweglich daliegende spielzeug mit der pfote anstupst, um es vielleicht doch noch ein bisschen tanzen zu sehen. "alles gute für dein leben, ich liebe dich" ist ein richtig geiles kleines stück double-bind, wenn man es sagt, nachdem man selbst die beziehung beendet hat.

kannst du mal genauer schildern, wie die beziehung angefangen hat und wie sie zuende gegangen ist?

Puh also das ist eine lange Geschichte könnte hier viel schreiben... Hab sie halt getroffen als ich ein neuen Freundeskreis kennen gelernt habe, habe sie gesehen und dachte mir die hat iwas die willste haben,

naja dann habe ich mir ihre Nummer besorgt, Dates ausgemacht usw. verführt und dann waren wir nach 5 weiteren Treffen zusammen. Der Sex lief super, mehrmals am Tag wenig Romantik, einfach wild und hemmungslos, sie war auserdem zahm wie ein Lahm und ich hab ihre Nähe genossen ging aber auch alles von mir aus.

Dann habe ich einen große Fehler begangen ich habe Dominanz mit Besitzdenken und Verboten verwechselt, habe ihr also teilweise verboten mit gewissen Leuten in die Disco zu gehen, habe ihr Verboten gewisse Kontakte zu haben usw. natürlich hat sie sich das nicht ewig gefallen lassen und ich flog mächtig auf die Schnauze denn sie wurde unglücklich und lernte heimlich mit ihrer Freundin neue Leute kennen, wir waren dann 1 Woche getrennt zum ersten mal warf ich meine Regeln über Bord denn eigentlich hätte ich schluss machen sollen nach meinen damaligen Ansichten.

Ich habe dann angefangen mich mit PU zu beschäftigen und habe viel über das Thema Eifersucht gelesen und Abhängingkeit, habe mich aufgerappelt und habe diese Sachen gut in den Griff gekriegt-> Die Folge war die Beziehung lief wieder. Dann immer mehr hat sie sich weniger gefallen lassen, hat sich mehr auf ihr Leben konzentriert man könnte sagen sie ist von LSE auf HSE umgestiegen?? Ihr AUssehen veränderte sich mehr, mehr styling, bessere klamotten usw.

Wenn ich iwas gesagt habe hat sie schnell dagegen gehalten. AUch kriegte ich jetzt immer öfter das Wort nein beim Sex zu hören und das ich ja immer nur Sex will usw. und sie sagte voll oft ich mache den Eindruck als wäre sie mir nicht wichtig und wir hätten nur Sex...

Wenn man sich nur 3 mal die Woche sieht wird es schwer auch mal auf Sex zu verzichten war mein Argument... auserdem wurde sie nicht mehr feucht und wollte lieber kuscheln oder Sachen unternehmen aber bloß kein Sex, dies rüttelte alles an meinem Selbstwertgefühl es war ein Teufelskreis, einerseits sah man sich weniger denn die Frau investierte weniger (mehr zeit für haustiere, freunde, schule) und wenn man sich sah wollte ich die Zeit natürlich nutzen um mit ihr zu schlafen, was sie aber auch immer mehr anpisste weil sie ja wusste wenn ich mich bei ihr melde und sie zu mir einlud was dann passieren würde -> sex.

Naja mit meiner Dominanz ging es dann iwie ganz in den Keller ich war iwie garnicht mehr DOminant ich konnte zwar sagen ich komm heute oder wir machen dies und das, also habe geführt aber iwie war diese Selbstsicherheit nciht mehr da und ich wurde auch unglücklich.

Ich habs dann mal probiert einige Tage nicht auf Sex auszusein, bin öfter vorbei gefahren haben vieles unternommen und gekuschelt, sie war megaglücklich in der Zeit hat sich ständig gemeldet usw. wollte nur noch Zeit mit mir verbringen, attraction war massig vorhanden, sie strahle übers ganze Gesicht<- nach 5-6 Treffen ohne Sex dachte ich iwan da liegt ein guter Freund neben mir. Naja kommen wir langsam zu Ende, der Sex wurde weniger, ich wurde immer Macho und Peudo Alpha Mäßiger hatte auch Probleme meine Gefühle zu zeigen, habe sie letzendlich gefaked in Konkurrenz gebracht als ich ihr gesagt habe ich mach heute Abend was mit Nadine und kuschel dann mit ihr weil meine LTR ja kaum Zeit hat, das war der Ausschlaggebene Punkt wo sie gesagt hat sie kann nicht mehr. Davor bin ich nochmal durchn Test gefallen wo sie mich in Konkurrenz gebracht hat wo ich schon sehr pissig reagiert habe. Und naja viele Streiterein wegen Sex gab es auch die ganze Beziehung über. Und ich hatte auch schon 1 mal schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte, ging aber nur 3 Tage. Iwie alles fürn Arsch ;-)

Meine letzte Beziehung endete fast auf die gleiche Art und Weise.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Die Folge war die Beziehung lief wieder. Dann immer mehr hat sie sich weniger gefallen lassen, hat sich mehr auf ihr Leben konzentriert man könnte sagen sie ist von LSE auf HSE umgestiegen?? Ihr AUssehen veränderte sich mehr, mehr styling, bessere klamotten usw.

Wenn ich iwas gesagt habe hat sie schnell dagegen gehalten. AUch kriegte ich jetzt immer öfter das Wort nein beim Sex zu hören und das ich ja immer nur Sex will usw. und sie sagte voll oft ich mache den Eindruck als wäre sie mir nicht wichtig und wir hätten nur Sex...

DA lief die Beziehung schon nicht mehr!!!

Vielleicht hat sie sich tatsächlich ein wenig mehr in Richtung HSE entwickelt, für einen Teil ihres Verhaltens legtest Du aber auch die Grundlagen.

- Sie ließ sich nicht mehr alles gefallen -> sie hat sich vorher Dinge gefallen lassen (müssen), das heißt bei diesen Dingen hattest Du Dich schon durchgehend falsch verhalten, nun hat sie aber gemerkt, dass sie sich das gar nicht gefallen lassen MUSS und hat sich selber immer mehr und mehr herausgenommen und Dein Frame / Dein ganzes Verhalten war nicht ausreichend, um sie in irgendwelche Bahnen zu lenken

- sie hat sich immer mehr auf ihr Leben konzentiert: Zum Teil auch sinkende Attraction bzw sinkende Verlustangst Dir gegenüber, sinkende Abhängikgeit Dir gegenüber

- Veränderung des Aussehens: deutet vor allem auf eine Veränderung IN ihr um (übrigens gibts ne Behauptung die besagt, dass Frauen meist im Zuge einer Trennung ihre Frisur oder sogar ihren ganzen Stil ändern ;-) )

- sie hat schnell gegen gehalten: Sie hat gemerkt, dass sie gegen Dich ankommt. Fehlender Frame, fehlende Kongurenz.

- "Du willst immer nur Sex": Sex-Needyness Deinerseits, die ihr bewusst geworden ist.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Die Folge war die Beziehung lief wieder. Dann immer mehr hat sie sich weniger gefallen lassen, hat sich mehr auf ihr Leben konzentriert man könnte sagen sie ist von LSE auf HSE umgestiegen?? Ihr AUssehen veränderte sich mehr, mehr styling, bessere klamotten usw.

Wenn ich iwas gesagt habe hat sie schnell dagegen gehalten. AUch kriegte ich jetzt immer öfter das Wort nein beim Sex zu hören und das ich ja immer nur Sex will usw. und sie sagte voll oft ich mache den Eindruck als wäre sie mir nicht wichtig und wir hätten nur Sex...

DA lief die Beziehung schon nicht mehr!!!

Vielleicht hat sie sich tatsächlich ein wenig mehr in Richtung HSE entwickelt, für einen Teil ihres Verhaltens legtest Du aber auch die Grundlagen.

- Sie ließ sich nicht mehr alles gefallen -> sie hat sich vorher Dinge gefallen lassen (müssen), das heißt bei diesen Dingen hattest Du Dich schon durchgehend falsch verhalten, nun hat sie aber gemerkt, dass sie sich das gar nicht gefallen lassen MUSS und hat sich selber immer mehr und mehr herausgenommen und Dein Frame / Dein ganzes Verhalten war nicht ausreichend, um sie in irgendwelche Bahnen zu lenken

- sie hat sich immer mehr auf ihr Leben konzentiert: Zum Teil auch sinkende Attraction bzw sinkende Verlustangst Dir gegenüber, sinkende Abhängikgeit Dir gegenüber

- Veränderung des Aussehens: deutet vor allem auf eine Veränderung IN ihr um (übrigens gibts ne Behauptung die besagt, dass Frauen meist im Zuge einer Trennung ihre Frisur oder sogar ihren ganzen Stil ändern ;-) )

- sie hat schnell gegen gehalten: Sie hat gemerkt, dass sie gegen Dich ankommt. Fehlender Frame, fehlende Kongurenz.

- "Du willst immer nur Sex": Sex-Needyness Deinerseits, die ihr bewusst geworden ist.

kann ich alles unterstreichen, was muss ich jetzt tun? ich habe mir vorgenommen mich mit meinem Selbstwertgefühl mehr auseinander zu setzen so das ich z.b mein Selbstwertgefühl nicht von einer Frau oder dem Sex abhängig mache bzw. dem Erfolg. Und auch somit meine Verlustängste in den Griff kriege, nämlich als mir meine LTR immer gezeigt hat das sie stark ist wurde ich immer schwächer und wenn ich meine Sachen durchsetzen wollte habe ich so einen Freeze 2 Tage ausgehalten danach hatte ich Ängste weil sie sich nicht meldete sondern einfach mit ihren Freundinnen unterwegs war usw.

Es kamen auch voll Schuld Zuweisungen per SMS die immer ein scheiss Gefühl bei mir in der Magengegend verursachten. "Du bist nur gegangen weil du kein Sex gekriegt hast usw" und das bestimmt jede Woche immer mit iwie anderen Inhalt, hatte ständig Schuldgefühle.

Musste auch viel Einstecken in dem Jahr hatte meinen Job verloren und hatte auch eine Gerichtsverhandlung wo sich mein Leben auch noch stark veränderte und ich ein Teil in mir verlor.

Wie gesagt es lief auch mal paar Wochen gut aber ich konnte den Frame bzw den State nie lange halten.

ich schließe daraus ein geringes Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen meinerseits.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ihr mit deinem verhalten jeden respekt, jede bewunderung, jede anziehung nachhaltig ausgetrieben.

es ist das alte lied, derselbe alte schizophrene konflikt, in der jede frau naturgemäß steht: attraktiv ist das unkontrollierbare und starke, im interesse wohlgeratener nachkommen. aber was nutzen die besten kindlichen anlagen, wenn mutter und kind verlassen werden und sterben? deshalb muss das starke und unkontrollierbare gezähmt werden. denkst du, es ist zufall, dass frauen untereinander beinahe unablässig und mit bisweilen recht unweiblicher nonchalance damit prahlen, wie sie ihre männer zu kontrollieren in der lage sind? es ist ein instinktiver imperativ, der hier befolgt wird. und wer den attraktivsten mann zu bändigen in der lage ist, steigt sozial in größte höhen. bloß: der gezähmte mann ist kein attraktiver mann mehr. es wäre mit rücksicht auf eine vitale population auch höchst kontraproduktiv, wenn frauen nicht in der lage wären, ihre partner zu wechseln.

verführungskunst bedeutet, den spannungs- und sexgeladenen kampf zwischen den partnern mehr oder weniger künstlich aufrecht zu erhalten. es ist letztlich der versuch, in der arena des genusses mit im weitesten sinne wissenschaftlichen erkenntnissen zu betrügen. denn betaisierung, der von puas so gefürchtete prozess, ist ebenfalls vollkommen naturgewollt.

der zweck einer erotischen beziehung ist auf instinktiver ebene immer das kind. die natur will paare, die für drei jahre zusammenbleiben und nachwuchs züchten. auf logischer ebene sind wir von diesen zwängen durch die errungenschaften der zivilisation befreit, doch dass wir noch nicht ausgestorben sind, beweist die unverminderte macht der diesem zweck zuspielenden mechanismen. der verführer ist jemand, der sich über die instinkte erhebt mit dem ziel, sie kunstvoller, länger und intensiver zu genießen.

in diesem sinne: raus ins feld und in die betten anderer mädchen mit dir. das ist die nachhaltigste strategie, das leben zu genießen - und deine freundin zurückzugewinnen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist der Konflikt, könntest du mir sagen welches Verhalten genau... du hattest Recht am Anfang war ich bei ihr hoch angesehen, hatte Respekt und Anziehung es lief von alleine... Das Problem sind die Gefühle... schau ich habe kein problem damit mit Frauen umzugehen solange keine Gefühle im Spiel sind, wenn ich dieser unbändige Löwe bin kann ich dieses sein aber ich habe ein Problem, ich kriege Schuldgefühle gemischt mit Liebe. Ich sitze dann iwo und dieses Gefühl in meinem Magen hört nicht auf und mein Kopf prüft ständig ob sie mit ihren Vorwürfen recht hat, es kreisen Gedanken wie "bin ich ein Arsch" "will ich wirklich nur sex?" "ist der Freeze out oder die BEstrafung gerechtfertig?" am Anfang der Beziehung fällt mir das alles leicht, ich kann so sein wie ich bin ich sehe es noch mehr wie eine Romanze, dann dieses eckelige Wort Beziehung was mich iwie hemmt, mich bremst und diese Gefühle die mich schwach machen. Aber wie eine Beziehung führen ohne Gefühle zuzulassen? ohne den Partner an sein inneres ran zu lassen? ach soviele Fragen... ;-) Ich will eine lange Beziehung aber trotzdem das Raubtier bleiben, das Tier was in mir drinne ist ohne Schuldgefühle zu haben.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja genau das ist der Konflikt, könntest du mir sagen welches Verhalten genau...

alles was ihren verdacht bestätigte, keinen finger rühren zu müssen, um dich zu behalten.

... schau ich habe kein problem damit mit Frauen umzugehen solange keine Gefühle im Spiel sind

hehe.

wenn ich dieser unbändige Löwe bin kann ich dieses sein aber ich habe ein Problem, ich kriege Schuldgefühle gemischt mit Liebe. Ich sitze dann iwo und dieses Gefühl in meinem Magen hört nicht auf und mein Kopf prüft ständig ob sie mit ihren Vorwürfen recht hat, es kreisen Gedanken wie "bin ich ein Arsch" "will ich wirklich nur sex?" "ist der Freeze out oder die BEstrafung gerechtfertig?"

frauen haben das schuldgefühl erfunden und werden seither nicht müde, es uns zu lehren ... schuldgefühle erzeugen ist eine der elementarsten strategien der betaisierung.

am Anfang der Beziehung fällt mir das alles leicht, ich kann so sein wie ich bin ich sehe es noch mehr wie eine Romanze, dann dieses eckelige Wort Beziehung was mich iwie hemmt, mich bremst und diese Gefühle die mich schwach machen. Aber wie eine Beziehung führen ohne Gefühle zuzulassen? ohne den Partner an sein inneres ran zu lassen? ach soviele Fragen... ;-)

ein kluger mann öffnet sich seiner frau niemals vollständig und nie gibt er ein kleines bisschen restdistanz zwischen ihm und seiner partner auf. das sind grundvoraussetzungen für den erhalt einer ltr.

Ich will eine lange Beziehung aber trotzdem das Raubtier bleiben, das Tier was in mir drinne ist ohne Schuldgefühle zu haben.

da gibts nur eins: tu es und erlaub es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Zeit und deine Mühen, löscht diesen Thread bitte nicht ich werde ihn mir öfter durchlesen. Dann mal los ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.