zu voller Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern wollte ich zum ersten mal von der Theorie in die Praxis übergehen nachdem ich seit einigen Wochen dabei bin.

Als wir im Club ankamen war meine Stimmung super, konnte sogar einige neue Kontakte knüpfen und Smal Talk mit einer fremden Gruppe anfangen.

Leider wurde der Club zu schnell voll und auf der Tanzfläche konnte man es nicht mehr aushalten. Überall gedränge und geschupse. Die Stimmung der einzelnen Leute wurde auch immer aggresiver wenn man jemand ausversehen auf den Schuh tritt. Allerdings hatte ich ein HB 8, blond, sehr groß gewachen mit einer Freundin gesichtet. Wir hatten sofort EC und sie schien interesse zu haben. Ich ca. 5 min. stand Sie mit Ihrer Freundin in der Nähe meiner Gruppe. :-D;-)

Ich wollte natürlich sofort hin aber keine Chance da die Tanzfläche sooooo voll war. Nach ca. 10 min. sind sie dann auch von der Tanzfläche abgehaun und mir wurde es dann auch zu blöd. ( Habe sie dann auch leider nicht mehr gesehn. )

Gut, dass wir schon relativ früh im Club waren und wenigstens 1,5 Std. Spaß hatten.

Aber leider konnte ich kein game starten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief, außerdem alles falsch gemacht. Flirten kannst du auch nur per Körpersprache über 5 Meter Luftlinie hinweg. Nächstes Mal nicht ne Viertelstunde lang nichts machen und sich dann einbilden, dass sie wohl irgendwie Interesse gehabt hätte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach "durchboxen" nächstesmal, kann ja nicht so voll sein, dass du dich nicht bewegen kann, dein target ist ja auch weggekommen...

und wenns wirklich nicht klappt, nehm dir ne andere, eine die in deiner umgebung tanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind nun mal nicht so gepolt das sie dich ansprechen.

Von daher wenn du jemand siehste der dich interessiert geh rüber und sprech sie an.. wenn sie dich nicht versteht, du aber siehst das sie Interesse hat dann isolier sie in einen ruhigeren Teil des Clubs.

Und man muss ja auch nicht immer kommunikativ openen.. einfach mal antanzen.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.