[WORKSHOP] DORTMUND 14. & 15.03.2009

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :-D

Wie bereits auf dem Lair angekündigt hier die offizielle PDF zum Workshop.

Der Workshop findet am 14.03. und 15.03.2009 in Dortmund, jeweils von 9:00 bis ca. 20:00 Uhr, statt.

Es sind noch max. 5-6 Plätze frei, wer zuerst kommt malt zuerst wie bereits gesagt :-D

Der Preis liegt für Vollzahler bei 125 € und für Schüler, Studenten, Azubis bei 99€ (bitte irgendeine Art von Bescheinigung mitbringen!).

Anmeldung sollte folgendes beinhalten:

> Vorname Nachname

> Adresse

> Handynummer

> E-Mail Adresse

Hier einmal aufgeschlüsselt woraus sich der Preis zusammensetzt:

> Seminarraum für das ganze Wochenende Innenstadtnah

> Geträkeflatrate für Teilnehmer (Cola, Fanta, Sprite, Wasser)

> Anfahrt von Darius (Trainer) aus Frankfurt

> Anfahrt von "MrRight" (Trainer) aus irgendwo hinter Lüdenscheid

> Anfahrt von Meister Äääxel (NLP Trainer) aus Köln

> Anfahrtswege von mir aus Bochum

> Aufwandsentschädigung (""Essensgeld"") für die drei dafür das die schon hier runter kommen.

Alles weitere entnehmt Ihr bitte der PDF.

P.S.: Anmeldungen auch gerne (vorrangig) an mich per PM !

Grüße,

Die Leiche :)

Das ganze ist über Darius (Demiocrates) mit General X abgesprochen, der damals sein ok gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einmal ein paar Reviews vom letzten Workshop:

NUMA:

Hallo Demiocrates , Mr.Right und Bassleiche,

ich wollte euch einige Zeilen über den letzten Workshop schreiben, und dies tu ich hiermit nun .

Der Anfang:

Nun der Anfang war sehr Positiv, schon vor dem Gebäude habe ich einige Leute kennen gelernt und mir war klar - das sind alles sehr nette und sympathische Menschen. Als wir rein gekommen sind ist mir folgendes aufgefallen.

Der Raum war Groß genug, Hell und man dachte gleich: So muss ein Raum für einen Workshop aussehen!

Es gab genug zu Trinken, was es leider nicht gab war essen, was eine verfressene Person wie ich

durchaus als Kritikpunkt sieht:P.

Die Theorie:

Die Theorie war Klasse, ausgewogen und gut erklärt. Ich dachte selber dass ich in Sachen Theorie

nichts mehr Lernen neues kann, ich wurde aber Positiver weise überrascht.

Mr.Right hat einen sehr gut gezeigt wie wichtig der Gang, das richtige stehe und Sitzen doch ist.

Das man das Periphere sehen so gut für Pickup einsetzen kann war mir auch nicht klar.

Man kann sagen das das Grundwissen beigebracht wurde, wobei ihr noch etwas in die Tiefe

gegangen seid. Ihr habt dies aber so gemacht, dass auch Anfänger gut mitkommen konnten!!! Die Wing -Regeln sind im Nachhinein auch echt nützlich gewesen, und für einen Pua echtes Grundwissen das ich so nicht kannte.

Der Praxisteil:

Gut der Praxisteil, auf diesem habe ich mich wohl am meisten gefreut. Er hat auch genau das

gebracht was ich braucht, einen Arschtritt!!! *lach*. Am Anfang gab es zum aufwärmen zwei, drei aufgaben. Die erste war mit die schwerste im Nachhinein, einen richtig harten Korb bekommen. Ich musste doch echt nach McDonalds gehen, und dort bei einem Mädchen um einen richtig harten Korb Betteln! Ich glaube ihr habt damit gut allen gezeigt, wie schwer es ist einen harten Korb zu bekommen, und das man davon keine Angst haben braucht .

Als wir alle "aufgewärmt" gewesen sind, ging es in kleineren Gruppen los. Am ersten Tag habe ich meisten alleine Sets aufgemacht, und es wurde versucht das immer ein Trainer in der Nähe ist der sich anschaut wie du dich schlägst. Leider ging dies nicht immer, was an der Relativ großen Anzahl der angehenden Pua gelegen hat, dass man einfach nicht jedes Set im Auge haben konnte. Da wir leider an einem Freitag Sargen gewesen sind wo ein Feiertag war, ist die Stadt leider Dementsprechend Leer gewesen. Im Nachhinein war es gut, da man sich echt über jedes Set gefreut hat. Ich habe von Mr.Right ein Klasse Opener mitbekommen, den Wurstbrot Opener. Ich benutze ich heute noch manchmal, und scheiße es funktioniert und zeigt eins: Es ist egal was man sagt! Am Samstag sind wir dann nachdem wir die Wing regeln an die Hand bekommen haben zusammen raus und haben Wing game gemacht. Etwas Relativ neues für mich, ich muss zugeben es hat echt Spaß gemacht. Auch hier haben wir vorher wieder aufgaben bekommen. Es wurde an allen Tagen versucht dass jeder mit jedem Trainer Praxis macht, was relativ gut geklappt hat. Meine Gruppe ist bei Bassleiche, dann bei Mr.Right gewesen. Am Nächten Tag war ich zuerst bei Demiocrates, dann bei Mr. Right und dann bei Bassleiche. So das man sich von jeden Trainer etwas mitgeben lassen konnte.

Die Trainer:

Mr.Right: Mr.Right ... nun eine Persönlichkeit für sich. Sehr faszinierend. Er hat das richtige Stehen, sitzen, Laufen und den Aufbau von atracction gezeigt. Und man sah es ihn an, dass er wusste von was er redet. Er hatte eine extrem starke Ausstrahlung, wie alle Trainer. Seine Ausstrahlung ging aber sehr in die Richtung - Alpha, Coolness. Nicht überheblich, sondern einfach verdammt Cool. Er hat mir auch eine gewissen "scheiss egal" Einstellung mitgegeben. Die meine Angst Frauen anzusprechen sehr gemindert hat.

Demiocrates: Jaja Demiocrates, er hat extrem viel Energie. Er hat einen "Immer gut drauf Frame". Er hat einen mit seiner Guten Laune und seiner Energie mitgerissen, er ist der wie vor Ort gesagt wurde der "Jackie Chan" des Pua von der Ausstrahlung. Von ihm habe ich gelernt viele Mädels anzureden, jeden Tag mindestens zwei Stück. Und das es kein Problem ist Mädchen anzureden, dies hat er gut vermittelt.

Bassleiche: Gut Bassleiche, eine Starke Persönlichkeit. Er ist sehr charmant und echt cool drauf. Er ist ein gutes Zwischending von Mr.Right und Demiocrates, wie ich finde. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man muss ihn einfach mögen. Er hat mir ganz klar mit seiner Art gezeigt was es bringt Charmant zu sein.

So im Rückblick hat sich der Workshop zu 101 % gelohnt. Die Kosten sind nichts im Vergleich zu dem gewesen was wir bekommen haben. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, mit den in heute noch Sargen gehen und ich hoffe dass es bald einen neuen Workshop von euch gibt.

Liebe Grüße

Numa

------------------------------------------------------------------------

Embrace:

Olla Amigos.

Ich war im Workshop von Demiocrates, Mr. Right und Bassleiche in Dortmund vom 03.10. bis zum 05.10.2008.

Was ich gut fand:

Theorie - Man hat uns vieles beigebracht, was selbst in Foren, Büchern und anderen Quellen zwar angeschnitten, aber nicht in dem Maße verdeutlicht wird. Hier dachte ich, ich könne am wenigsten lernen. Falsch gedacht!!! Es gab ne menge Infos, die das Game wirklich vorwärts bringen.

Praxis - Mir gefiel, dass wir mit kleinen Zielen ins Field geschickt wurden und nicht etwa gesgt wurde: "So jetzt habt Ihr 2 Stunden Zeit zu üben."

Die Trainer waren die größte Zeit über auch zugegen und gaben im Field konstruktive Kritik und Anreize, die einem wirklich halfen, was man schon im nächsten Set merkte.

Trainer - Jeder einzelne von ihnen hat seine eigene Art zu coachen, ohne dabei einem anderen Trainer in den gegebenen Tipps zuwidersprechen. Sie alle gaben sich mindestens genauso viel Mühe, dass wir den Workshop richtig ausnutzen, wie wir. Sie antworteten so ausführlich wie möglich, um unsere Fragen bestens zubeantworten.

Fazit - Ich bin auf jeden Fall (vorausgesetzt meine Zeit und mein Geld lassen es zu) auf weiteren Workshops dabei. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, wenn ich nen Close mache, flaked er nicht. Den Trainern hat man angesehen, dass es ihnen am Herzen lag, dass wir etwas lernen.

In diesem Sinne LG,

Embrace.

Der Spanier:

Es ist nun ein paar tage her seitdem alles begonnen hat. Ich hatte mich schon mit dem Thema beschäftigt, und hoffte auf einen Richtigen Tritt in den Arsch. Oh ja, und den habe ich gekriegt, aber bevor ich mit dem wesentlichen anfange, werde ich noch einiges zu meiner Person sagen.

Das erste mal als ich über Pick Up was gelesen habe, war es ein Artikel in der Sonntagszeitung als ich noch 15 Jahre alt war. Ich war ein Pubertierender Junge, ein Akne versehrtes und noch kindliches Gesicht, frustriert weil meine sportliche Karriere gescheitert hatte und erfolglos bei den Frauen war. Ich kann mich noch daran erinnern das es von Sprüchen und Zaubertricks, gut aussehen und trotzdem ausgefallene Typen redete. Die Namen Mistery und Style waren mir damals schon aufgefallen. Irgendwie wusste ich schon damals das ich mich in ein paar Jahren nochmal mit dem Thema beschäftigen würde. Mittlerweile führe ich schon mein eigenes Game und suche noch mein eigenen Stil. Der Stein ist ins rollen gekommen und nun wird zeit zu entscheiden wohin ich ihn lenke.

Es ist Freitag morgen. Ich sitze in der S-Bahn nach Dortmund und lese meine letzten Notizen über Pick Up durch. Darin standen noch ein paar Opener und ein paar Gesprächsthemen. Ich wusste nicht genau was ich mich da erwarten würde, ich hatte mich ganz spontan angemeldet, also dann lieber doch noch ein paar Jocker in der Hand haben. Im Nachhinein merkte das dies gar nicht nötig war. Ich fühlte mich leicht nervös, hatte wenig geschlafen und mein Magen fühlte sich flau an. Ich habe mich in dem Moment gefragt was für Leute auf diesen Workshop ich treffen würde. Ich hatte wenig Ahnung von PickUping, aber trotzdem war ich in der Lage auf Frauen zumindest aufmerksamkeiterregend zu wirken. Dachte ich.

Bassleiche Steht vor der versammelte Mannschaft und Erklärt uns etwas über Limiting Believes. Seine Ausstrahlung war überwältigend. Er musste 24 oder 25 Jahre alt sein und fühlte sich wohl in seiner Materie. Er wusste wovon er gesprochen hat MR. Right sahst auf einem Stuhl und beobachtet das ganze, ergänzt aber das besprochene mit interessanten Bemerkungen. Als Demiocrates durch die Tür kommt sah man schon das er überhaupt keine Probleme hatte auf vollkommen fremde Leute Sympathisch zu wirken. Wie eine Bande blutrünstiger Piraten, saugen wir aufmerksam jede Information die aus den münden unserer Ausbilder herauskommt und setzen uns ein ziel: nach diesen drei tagen wollten wir keine Wussy's (AFC klingt so hart) mehr sein, sonder motivierte Jäger. Die ersten schritte ins Pick Up leben hatten wir gesetzt, als wir morgens schon den Mut gebracht hatten uns zu dieser Gruppe zusammen zu setzen.

Als ich in den Seminarraum rein ging, fühlte ich mich unsicher und leicht gelähmt. Doch als es soweit war, als das Streetgame losgehen sollte, waren wir eine wild gewordene Horde. Trackman hatte uns was beigebracht was schwer beschrieben werden kann. Er führte mit uns eine NLP Technik durch die eine Macht hatte, die jeder gleich wahrgenommen hat. Leider Merkten nur wenige von uns das Potential was dahinter sich verbarg. Ich fühlte mich aufgepowert. High. Wie in einer höheren ebene der Existenz. Ich hätte nie gedacht das man so was erreichen kann, nur durch eine simple übung, aber trotzdem was, was man in keinem Buch lesen kann. Man muss es gesehen haben wenn man, nicht nur beim PU , sondern durch das leben Stolz und motiviert sich durchkämpfen will. Seit dem Tag an, war ich nicht mehr in der Lage länger als ein paar Minuten ein schlechtes Gefühl zu haben.

Es ist 13h. Jetzt wird es ernst. Die erste Theorie Stunden waren vorbei und das gelernte sollte umgesetzt werden. Uns wurden Gesprächstechniken und Gespräschdynamiken Beigebracht. Wir lernten wie wir Attraktivität aufbauen sollten, und ein paar Insider Tipps wurden uns gegeben. Bevor es richtig losgehen sollte kriegten wir Hausaufgaben, und bevor diese auch nicht erledigt wahren, gab es auch kein Mittagessen, wie in der schönen alten Schulzeit. Unsere erste übung sollte uns zeigen, wie unwichtig es ist ein Korb zu kriegen. Genau, das war unser ziel. Wir sollten einen richtig heftigen „verpiss dich“ Korb kassieren. Dies zeigte uns wie bedeutungslos eine abfuhr ist, und wie es keinem auf der Straße interessiert ob wir uns überhaupt mit jemandem unterhalten. Jetzt mal im ernst, Jeder von uns hat schon ein mal ein Korb gekriegt, und gerade die ersten waren immer die härtesten. Die, die wir von unserer ersten großen Angebeteten gekriegt hatten oder von der kleinen süßen in der Disco am Donnerstag vor zwei Monaten. Jedes mal bevor ich Sargen gehen will, muss ich an die übung denken, und diese einmal durchsetzen. Das Sollte zu mein Standard Programm gehören.

Nach ein Paar Körben und erfolge(sogar unerwünschte Number Closes), gehen wir mit erledigten Hausaufgaben (gibt es nur bei echten PU Coaches!) zurück zu unseren Mentoren. Jetzt würden wir jeden von ihnen Kennenlernen und sehen wie sie im Feld arbeiteten. Erst als ich mich mit Bassleiche unterhielt, begriff ich, das er noch keine Zwanzig war, und das alle drei Coaches älter erschienen als sie überhaupt waren. Das wollte ich erreichen. Noch eine Woche zuvor wurde ich nach dem Ausweis gefragt um Bier zu kaufen. Hallo!, ich war knappe zwanzig hatte aber die Ausstrahlung eines Fünfzehnjährigen?. Das sollte auch noch zusätzlich ein ende nehmen.

Wir eröffneten jedes Set das wir kriegen Konten. wir hatten Blut geleckt und waren nun durstig. Bei jeden Coach Lernten wir neue Techniken, und sahen was Sache war. Jeder hatte eine andere Persönlichkeit und zog sein eigenes Game durch, keine soziale Roboter wie man das in Bücher oder Internet Foren über erfahrener PUA lesen konte. Auch nach dem wir Stunden auf der Straße waren, kriegte ich nicht genug. Es lief leider nicht bei allen Lehrlinge so gut. Die Witterung und die Jagdbestände wahren nicht die besten an dem Tag. Es war kalt und es war ein Feiertag, doch es war mir egal. Mein Blut Kochte und Sogar nach einen ausführlichen DeBreefing (oder Tagesabspann) im Seminarraum, eine Fragerunde und noch einige Kleinigkeiten, waren wir nicht fertig. Mein Wing und ich aproachten sogar auf dem Nachauseweg jedes Set was wir kriegen konnten. Wie zwei Adrenalin Junkies auf der suche nach den nächsten Kick.

Es ist 6.50 morgens. Mein Wecker klingelt und ich drücke ihn weg. Über Nacht hatte ich komische träume und zweifel verfolgten mich die ganze Zeit. Ich stehe auf und hänge mich unter die Dusche. Letzte zweifel eines AFC flossen den Abguss hinunter und ich weiß nun was zu tun ist. Anziehen, Kräfte sammeln, aus der Haustür gehen, und Richtung Dortmund bewegen.

Heute ist WingGame angesagt. Auch unsere Körpersprache sollen wir aktiv einsetzen, also führt uns Mr.Right einige gute bespiele und Tipps vor. Von seinen Game würde ich eine gute Portion mit Nachause nehmen. Wir werden getrimmt. Wir werden vorbereitet. Heute ist Samstag und die Stra゚en sind voller Hot Babes die nur darauf warten von uns aufgerissen zu werden. Uns wird also beigebracht wie man richtig im Team arbeitet. Wie man sich gegeneinander unterstützt und sich vor Sticking Point Situationen hütet. Die Rules of Engagement werden uns beigebracht und Praktische Beispiele werden gemacht. Man könnte das alles auch irgendwo im Internet Lesen und anwenden, doch live sehen was eine Dominante Körpersprache ist, könnte man fast als unbezahlbar bezeichnen.

An diesen Tag kriegten wir auch Hausaufgaben, und erledigten diese auch wie vorgeschrieben. Und letztendlich an diesen Moment merkte ich, wie angenehm es ist einen ordentlichen Korb zu kriegen. Nicht das S&M mein Hobby währe, aber das Gefühl was man danach hat zeigt einen „hey, das war doch gar nicht mal so schlimm. Die hätten uns am liebsten verprügelt, aber einen Korb zu kassieren ist ja so harmlos“. Wie oben schon Erwähnt, es gehört zu meinen Standard Programm. Nun werden wir unseren Trainer zugewiesen und Beginnen das echte WingGame zu betreiben. Wann bekommt man sonst die Gelegenheit mit 7 man ein 20er Set zu öffnen?. Bei Mr.Right konnte man eindeutig sehen, wie wichtig Körpersprache beim Pick Uppen ist. Nachher bei Bassleiche machten wir ziemlich lustige Aufgaben und ich hätte nie gedacht, das man unter 2 Minuten es zu einen NumberClose bringen kann. Als ich Demiocrates in Action sah, glaubte ich fast meinen Augen nicht. Fragt ihn mal direkt, das er dir zeigen soll wie man es Schaft, mitten auf der Straße zwei sich wildfremde Personen zu Trauen. Das war echt der Hammer des Tages.

An diesem Zweiten Tag begann ich richtig zu verstehen, was mir alles von unserer Gesellschaft falsch beigebracht wurde. Wie wir manipuliert und gezähmt werden, um schön in der Schlange zu stehen und darauf warten, das eine Frau die selber zuteilungsnummer wie ich zieht. Jetzt war, zumindest bei mir, der Point of no Return passiert. An diesen Tag begriff ich so einiges, über Gesellschaft, soziale Dynamik und künstlich aufgestellte regeln die keiner Logik oder Natur folgten.

Gleich am selben Abend nahm ich ein paar Freundinnen von mir und experimentierte ein bissien mit dem erlernten. Es stimmte, es war echt. Ich habe jahrelang in einer irrtümliche wellte gelebt und hatte nichts über die Psychologie der Frau verstanden. Und das als ich oben herein noch von meiner Mutter, meiner Großmutter und meiner älteren Schwester großgezogen geworden war.

Am Dritten Tag, auch wenn etwas erschöpft, war ich motiviert noch alles aufzusaugen was ich nur konnte. Uns wurde weiter was über Gesprächsdynamiken beigebracht, und wie man zu Menschen Beziehungen (jeder Art) aufbaute. Wir machten einige Übungen und machten noch letzte fragen an die Coaches und an uns selber. Wir waren initiierte in der Materie, und ab den Tag hängte es an uns, was wir mit unseren wissen, und was noch wichtiger, mit unser Sichtweise unserer Umgebung machten. Einige Erfahrungen, Telefonnummern und Gefühle wurden ausgetauscht und so beendete auch mein Dreitägiges Abenteuer in der Pick Up Wellt. Ab diesen Moment würde ich neue Entscheidungen treffen, mich mit meinen Gefühlen und Ängste konfrontieren, und neue Ziele sollten gesetzt werden.

Wen ich das Gefühl erklären müsste was mir dieser Workshop hinterlassen hat, dann ist das in Form einer Metapher am besten zu beschreiben. Ein schwarzer Drache mit Schlangenkörper und breite dünne Flügel umhüllt in einer Granatrohten Fferuerhölle. Das ist das Tier was in mir geweckt wurde. Er lag Jahrelang im verließ meiner Gedanken geschlafen, aus angst, aus sozialen Druck oder durch meiner Umgebung konditioniert. Er strahlt Energie und Hunger aus. Er will raus kommen, und er will spielen. Die Tür wurde geöfnet.

Taki:

Anmerkung:

Ich konnte leider erst am sp äten Freitag Nachmittag ankommen, dadurch habe ich fast den gesamten ersten Tag verpasst. Der Review gilt also sozusagen für die hinteren 2/3 d. WS

Theorie:

Die Theorieeinheiten gaben einen gut strukturierten Überblick über die Phasen von PU .

Es wurde allerdings darauf verzichtet, die ursprünglichen Erfinder der Konzepte zu nennen, was zum nachlesen v. Details und auch der Fairness halber angebracht wäre. Es wurden zB Mysterys DHV Punkte ziemlich genau übernommen, da wäre ne kleine Quellenangabe angebracht gewesen.

Es wurde auch eine Einführung in NLP gegeben, inklusive Anker und Trance Sessions, das hat mir sehr gut gefallen.

Insgesamt sicherlich sehr für Einsteiger ausgelegt, wobei auch Fortgeschrittene zB in einem guten Winggame Vortrag v. Mr.Right neue Details lernen konnten.

Trainer:

Mr. Right

...war sehr engagiert und hat sehr gute Vorträge zum Bsp zu BL und Winggame gehalten. Er wirkt sehr selbstbewusst und kompetent. Ich muss dennoch etwas Kritik üben: Man hat etwas den Eindruck, dass er mehr auf seinen "Alpha" Frame achtet, als auf seinen „hilfsbereiter Coach“ Frame. Komischer Satz, aber ich hoffe es wird klar, was ich damit meine.

Wir haben Samstag Abend beide bei dem gleichen PUA geschlafen und er hat diesem Plus- und Minuspunkte verteilt wie in einem set.

Das klingt sicherlich sehr negativ, bezieht sich aber auf seine Wirkung nach Außen.

Mr. Right hat mich als ich ihn besser kennen gelernt habe, auch positiv beeindruckt:

Wenn man ihn angesprach, ihm Fragen stellte etc, merkte man dass der 1. Eindruck täuscht, er war hilfsbereit und freundlich und man hat wirklich gemerkt, dass er den Teilnehmern helfen möchte! Infield hat sich Mr.Right deutlich Mühe gegeben möglichst viel von unseren Sets mitzubekommen und auch mal die Mädels gefragt wie der Approach bei ihnen ankam etc. Das hat mir gut gefallen.

Bassleiche:

...ist sehr sympathisch und hat eine freundliche Art mit einem positiven Vibe. Samstag Nacht musste er auf Grund eines familiären Notfalls wegfahren und obwohl er die ganze Nacht durchgefahren ist und die Situation sicherlich auch nicht leicht war für ihn, war er trotzdem Sonntag fr üh wieder hoch motiviert da.

Das hat uns Teilnehmern natürlich starke Motivation und Engagement gezeigt.

Schade fand ich, dass er in meiner Infield Gruppe obwohl wir ihn mehrmals darum baten, keine sets vorgemacht und auch nur wenig Feedback gegeben hat. Anscheinend gab es allerdings eine Abmachung der Trainer dass nur der 1. Trainer vormachen soll, damit die Teilnehmer sp äter selber viel rocken anstatt zuzugucken. Gut haben mir seien konkreten Infield Aufgaben gefallen.

Insgesamt auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ, mit einer gut gelaunten und offenen Art beim sargen!

Demiocrates:

... ist trotz seiner kurzen PU Zeit sehr kompetent. Er hat eine auffallend kommunikative und hilfsbereite Art. An einem Abend haben wir beide bei dem gleichen PUA gepennt und auch sp ät abends haben wir noch über PU diskutiert und er hat uns Fragen beantwortet. Er hat relativ viele sets mit Teilnehmern gemacht. Er war auf Wunsch der Teilnehmer, zumindestens in meiner Gruppe immer für Demonstrationen offen. (Die ich leider meist nur aus der Ferne gesehen habe.)

Man hat ihm angemerkt, wie wichtig ihm der individuelle Erfolg ist. Ziemlich gegen Ende des WS hat er mich angesprochen und gefragt ob ich zufrieden bin obwohl ich am ersten Tag nicht teilnehme konnte, und die Theorie recht basic war. Ich fand das in dem Moment sehr aufmerksam und man hat sein Interesse gemerkt. So etwas macht meiner Meinung nach den Unterschied zw. guten PUAs und guten Coaches aus.

Insgesamt trainiert Demiocrates schon jetzt recht gut, obwohl ich wie auch bei den anderen Trainern nicht viel zu seinen Infield Qualitäten sagen kann, weil ich die nur von der Ferne gesehen habe.

Generell für den gesamten WS:

* Gerade für diesen Preis war es auf jeden Fall ein Top Angebot.

* Hervorzuheben ist eine sehr gute Organisation. Der WS hatte eine gute Struktur und der Ablauf war detailliert geplant. Es gab einen sehr gut geeigneten Seminarraum und genug zu trinken.

* Alle 3 Trainer waren alle engagiert und interessiert! Ich glaube keiner der Teilnehmer war von Ihnen enttäuscht, sie haben sich alle deutlich Mühe gegeben und waren sehr gut vorbereitet!

-> Ich werde sicherlich noch andere Workshops von den 3 Trainern besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vorher mit Tim abgesprochen, bin ich dabei und freue mich auf neue, geile Erfahrungen

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.