Problem mit nem HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe mich vor einiger Zeit überwunden auf Frauen zuzugehen, und es funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gut.

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch habe entlich das Selbstvertauen das ich immer wollte, aber das ist nicht das Thema..

Es geht um das habe ein HB kennen gelernt welches mich wirklich fasziniert, Sie ist klug gutaussehend und ich glaube ich habe mich selten mit einem Menschen auf anhieb sogut verstanden, soweit so gut..

Jetzt kommt das Problem bei der ganzen Sache, schaffe es bei dem HB einfach nicht die initiative zu ergreifen, kein kino keine eskalation nichts..

Kennt jemand das Problem, bzw eine Lösung?

Ich danke euch für die folgenden Antworten!

Grüße Fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal ein zum Thema Oneitis.

Du stellst sie auf ein Podest. Sie ist so geil für Dich, dass Du Angst hast sie küssen, weil Du dadurch Angst hast zurückgewiesen zu werden, von dieser obergeilen Frau, die Du unbedingt besitzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hi Leute,

habe mich vor einiger Zeit überwunden auf Frauen zuzugehen,

Glückwunsch.

und es funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gut.

Schön.

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch habe entlich das Selbstvertauen das ich immer wollte,

Auch schön.

Jetzt kommt das Problem bei der ganzen Sache, schaffe es bei dem HB einfach nicht die initiative zu ergreifen, kein kino keine eskalation nichts..

Kennt jemand das Problem, bzw eine Lösung?

Wenn es bei dirund es funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich gut. so gut funktioniert, wie machst du es denn bei anderen Frauen!? SO machst du es auch bei ihr!

Ansonsten:

Lies Dich mal ein zum Thema Oneitis.

Du stellst sie auf ein Podest. Sie ist so geil für Dich, dass Du Angst hast sie küssen, weil Du dadurch Angst hast zurückgewiesen zu werden, von dieser obergeilen Frau, die Du unbedingt besitzen willst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden