wwaste 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo miteinander,folgende Situation: Am Anfang war ich bei ihr sehr dominant , hab mir von ihr nicht viel sagen lassen und immer gewartet , bis sie wieder auf mich zugeht. Ich habe sehr viel CF eingesetzt , obwohl ich das rückblicken mit dem CF manchmal vielleicht etwas übertrieben habe. Ich wollte einfach sehen wie weit ich gehen kann , hab dann zB. gesagt , ich bin um 8 bei dir , wenn ich komme erwarte ich Abendessen etc. Das habe ich jedoch erst nach dem 5 Date gebracht. Ich kenne sie jetzt seit rund einem Monat , sie ist fast 18 und ich bin 20. Ich hab auch schon 2 mal bei ihr geschlafen , jedoch meinte sie , sie will mit dem Sex noch ein bisschen warten und so habe ich sie nur gefingert und sie mir einen runter geholt. Jetzt schaffe ich ganz klar immer Freiräume so plane ich fest Tage ein in den ich meinen Hobbys , Freunden nachgehe. Dadurch entsteht bei mir die Angst , dass ich sie nicht zu sehr abgrenze , weil ich z.b. diese Woche sie z.b. 4 mal gesehen habe , auch wenn ich unter der Woche vielleicht nur einmal bei ihr war und das nur für 2-3 Stunden. Ich habe Angst , dass sie denkt ich wäre von ihr abhängig , weil ich sie immer anrufe und sie Frage ob wir etwas machen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich sie noch stärker abgrenzen sollte und ob ich sie einfach ne zeit lang nicht anrufen sollte. Sonst denkt sie doch irgendwann ich komm eh immer wieder auf sie zu. Ich will sie abhängig von mir machen , wie schaffe ich das..? Februar 15, 2009 bearbeitet von wwaste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural-game 7 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Omg wie mache ich sie von mir abhängig? Ach du scheiße DU bist abhängig von IHR. Schon mal daran gedacht, dass du einfach mal die Zeit mit ihr genießen kannst? Hör auf immer so zu sagen ich muss dominant sein, ich muss das und das, blablabla. Soll ich dir mal sagen was echte Dominanz ist? Echte Dominanz ist zu seinen Prinzipien zu stehen, das zu machen was man will und wenn die Frau dir aufm Sack geht, dann hört sie damit auf oder du gehst. Wenn du ihr einfach so Sachen befiehlst und versuchst sie zu Kontrollieren, bist du kein dominanter Mann, sondern ein Tyrann. Und Frauen stehen nicht auf Tyrannen.Du ziehst dein Ding durch und machst deine Hobbys und so, das ist okay. Da brauchst du dir auch keine Sorgen darüber zu machen, sie respektiert das. Und wenn nicht, dann gehst du. So einfach ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Du schreibst alles durcheinander. Wäre nett, wenn Du für die nachkommenden Leser Dein Post neu strukturierst, wie Vitali das verlangt. Sonst ist der auch bald zu. So, vorweg: Weisst Du was Du willst ? Ich galube nicht, denn der Wunsch eine Frau abhängig von sich zu machen, wirkt leicht krank und zeugt von null Selbstbewusstsein.Überlege mal wieso Du das möchtest und wie Du das ändern kannst, Dir selbst mehr Bestätigung zu geben, damit Du keine Frau von Dir abhängig machen musst. Denn mache Dir klar, das Du sie nie besitzen kannst, Sie nie für Dich alleine haben wirst und auch nicht rumzeigen kannst wie einen neuen Audi TT.(Oneitis)Zu Deinen anderen Fragen kann ich Dir nur sagen, dass Du nach einem Monat und so vielen Treffen, es mal langsam zu Sex kommen lassen sollst. Dann brauchst Du auch keine Angst haben das Sie sich Deiner zu sicher ist. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen