Friday the 13th - First FR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute meinen ersten Field Report mit euch teilen.

Bitte gebt mir knallhartes Feedback. Es sei dazu gesagt, dass ich seit über nem Jahr

immer wieder mitlese, aber vorher noch nie was angewendet hab.

Zur Vorgeschichte:

Ich hatte mir vorher fest vorgenommen eine Oneitis näher kennen zu lernen,

mit der ich mich ne Woche vorher immer wieder kurz Unterhalten habe.

Ich bin 18 und die Oneitis auch fast.

Vorher hatte ich mir nen kleinen Spickzettel mit Rapport Themen,

Erdbeerwiese, Cube usw. gemacht. Musste alles binnen einer Woche

geplant werden (ich weiß, nicht gut ;))

Zum Abend:

Ich kam nach etwa einer Stunde auf dem Geburtstag an und habe

mir erstmal eine Knicklichterkette gebastelt um nen bissl aufzufallen

- Peacock Theory.

Dann kurz an die Bar um ein Bier zu holen, bissl Smalltalk mit Kollegen

gehalten und ab gings.

Nach kurzem wild durch die Gegend laufen habe ich mein Target in einem

4er Set gesehen und binnen 3... oder eher binnen 10 Sekunden den

Mut gefasst reinzugehen.

T: Hey, sieht aus als wär die Party bei euch hier drüben (die 3 anderen angesprochen)

3: Hi, blabla

T: Was sagt ihr dazu ne Party am Freitag den 13. zu machen? Wird das wohl ein

Desaster, oder nen richtig geiler Abend?

3: Blabla

3: Blabla

T: (Oneitis mischt sich ein:) Hey, ist die immer so? Braucht die immer alle Aufmerksamkeit? ;)

(Oneitis boxt mich leicht)

Dann hab ich noch ein bissl weiter mit den 2 anderen Mädels gesprochen, ein Junge war eigentlich

nur passiv mit dabei, und hab meine Oneitis eigentlich weitgehend ignoriert.

Nach 3-4 Minuten gingen mir die Themen aus und ich war sowieso aufgeregt.

Ich also die Oneitis (ab jetzt heißt sie HB) an die Hand genommen und gesagt:

"Komm mal mit raus, ich will dir was zeigen"

Ich das HB also raus aus dem super lauten Raum geführt und ihr gesagt, sie

solle sich eine Zahl zwischen 1 und 10 denken und ich würde sie dann durchschauen.

Ich rate natürlich die 7 und als Sie meint es wäre die 4 gewesen musste ich retten

und sagte, dass Sie die 7 aber auf jeden Fall im Hinterkopf gehabt hätte.

Das verneinte Sie und ich hab gesagt:

"Dann bist du auf jeden Fall nicht wie 90% der anderen Frauen.

Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ ist"

Ich musste also iwie Rapport aufbauen und hab den Leidenschaftstest

gemacht und ihr die Hand auf den Bauch gelegt...

Brusthöhe hab ich mich dann doch nicht getraut ;)

Sie konnte meine Energie in Ihren Fingerspitzen fühlen und das

war schonmal ein Erfolg.

Danach haben wir bissl geredet... über Themen vom Spickzettel...

Was müsste passieren, damit du 100% zufrieden bist?

Glaubst du an die perfekte Beziehung?

Auch da gingen mir die Themen sehr früh aus und ich wollte

nicht zum Fluff Talk über das Wetter abschweifen...

also hab ich the Cube angewendet... stark improvisiert.

Sie wirkte beeindruckt und zum glück sind mir einige

gute Interpretationen eingefallen.

Nach ganz kurzem Small Talk fasste ich mir ein Herz,

hielt inne, schaute ihr lange in die Augen und fragte:

Willst du ich küssen?

HB: Ich weiß nicht...

R: Lass es uns ausprobieren.

KC!

Für mehr war ich nicht ausgerüstet (in materieller und

gesprächsthemen-mäßiger Hinsicht ;)) und war sowieso

auf Wolke 7.

Nach gefühlten 5 Minuten... waren bestimmt nur 2.

Hab ich Sie zurück zu Ihrem Set geführt und ejected.

Später hab ich Sie dann noch 2x gesehen.

EC gehalten und gelächelt... sonst lief nix.

Das war mein erster FR... bitte

gebt mir Feedback!

Rying.

bearbeitet von Rying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is cool, du hast die Theorie perfekt angewendet, ich sehe da nix falsches drinnen. Hättest eventuell bis zum Lay kommen können, aber du warst ja schon mit dem Kuss zufrieden. Das beweist mal wieder, dass die Theorie klappt.

Aber vergiss bitte auch nicht, dass du an deinem Innergame arbeiten musst, denn wie ich aus deinem Beitrag lesen kann, ist es einfach unter aller Sau^^. Besuch mal die Schatztruhe.

Ach, ja und auf Dauer, bringen dir Techniken gar nix, sie sind gut für den Anfang, aber dein Innergame ist im Endeffekt viel wichtiger.

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is cool, du hast die Theorie perfekt angewendet, ich sehe da nix falsches drinnen. Hättest eventuell bis zum Lay kommen können, aber du warst ja schon mit dem Kuss zufrieden. Das beweist mal wieder, dass die Theorie klappt.

Aber vergiss bitte auch nicht, dass du an deinem Innergame arbeiten musst, denn wie ich aus deinem Beitrag lesen kann, ist es einfach unter aller Sau^^. Besuch mal die Schatztruhe.

Ach, ja und auf Dauer, bringen dir Techniken gar nix, sie sind gut für den Anfang, aber dein Innergame ist im Endeffekt viel wichtiger.

LG natural-game

Ich weiß, mein Inner Game ist total schrott.

Wenn ich unter Freunden bin, lass ich binnen Sekundenbruchteilen die besten Witze raus,

aber unter Frauen komm ich zu nix...

Was heißt zufrieden? Bin nichtmal beim ersten PU Schritt angelangt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt zufrieden? Bin nichtmal beim ersten PU Schritt angelangt ;)

Du warst draußen und hast es gewagt, da scheiterts schon bei den meisten.

Dran bleiben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rying,

Respekt, du hast cojones gezeigt und versucht dein ding durchzuziehen. das wars aber auch schon mit den Lorbeeren.

Klar als newbie ist es immer gut die eine oder andere Routine im Hinterkopf zu haben, wenn einem wirklich nichts einfällt. Auf mich wirkt es so, als ob das ganze gespräch auf Routinen etc. aufgebaut war, das klingt nach Arbeit und stundenlangem Auswendiglernen.

Wo bleibt da der Spaß, wo bleibt die eigene Persönlichkeit? Wenn du dich mit einem chick unterhältst, das dir gefällt, solltest du das Gespräch genießen, dann wird auch erst gar keine Nervosität aufkommen. Und was Gesprächsthemen betrifft, scheiß drauf, du kannst über den größten bullshit labern! Rede über das was dir gefällt und denk nicht drüber nach was „cool“ rüberkommen könnte. Eigene Sachen kommen deutlich kongruenter rüber, als auswendig gelerntes Material.

Cheers

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ganz ehrlich?

Das alles Oben war nur Theorie und genau so hatte ich den Abend eingetlich geplant . Das HB/die Oneitis war aber gar nicht erst da.

Das Zitat von Natural find ich geil wie passend:

" Is cool, du hast die Theorie perfekt angewendet, ich sehe da nix falsches drinnen. Hättest eventuell bis zum Lay kommen können, aber du warst ja schon mit dem Kuss zufrieden. Das beweist mal wieder, dass die Theorie klappt."

Hab stattdessen nen 3er Set mit HB 7, HB 7,5 und HB 8 geöffnet.

Das einzige was wirklich funktioniert hat, war das mit dem ignorieren. Hab am Anfang direkt

mit dem HB7 geredet und dann meinte HB 7,5 "Wir gehen tanzen, kommst du mit?".

Mit der HB8, dem richtigen Target, konnte ich mich fast gar nicht unterhalten, weil die Musik viel zu laut war.

Hab dann alle 3 mit nach draußen genommen, aber da war es viel zu kalt (kein Shittest).

Was macht ihr in dem Fall?

PS:

Sorry für den fake FR ganz oben, aber ich wollte mir mal das vernichtende Urteil anhören, was ja auch wirklick kam.

An alle AFCs, macht die Theorie von oben also am Besten nicht nach...

am Ende bin ich nichtmal zu nem NC gekommen und dem HB8 nen paar mal Needy hinterhergelaufen.

Naja, ich denk mal: learning my doing, oder?

bearbeitet von Rying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ganz ehrlich?

Das alles Oben war nur Theorie und genau so hatte ich den Abend eingetlich geplant . Das HB/die Oneitis war aber gar nicht erst da.

Das Zitat von Natural find ich geil wie passend:

" Is cool, du hast die Theorie perfekt angewendet, ich sehe da nix falsches drinnen. Hättest eventuell bis zum Lay kommen können, aber du warst ja schon mit dem Kuss zufrieden. Das beweist mal wieder, dass die Theorie klappt."

Hab stattdessen nen 3er Set mit HB 7, HB 7,5 und HB 8 geöffnet.

Das einzige was wirklich funktioniert hat, war das mit dem ignorieren. Hab am Anfang direkt

mit dem HB7 geredet und dann meinte HB 7,5 "Wir gehen tanzen, kommst du mit?".

Mit der HB8, dem richtigen Target, konnte ich mich fast gar nicht unterhalten, weil die Musik viel zu laut war.

Hab dann alle 3 mit nach draußen genommen, aber da war es viel zu kalt (kein Shittest).

Was macht ihr in dem Fall?

PS:

Sorry für den fake FR ganz oben, aber ich wollte mir mal das vernichtende Urteil anhören, was ja auch wirklick kam.

An alle AFCs, macht die Theorie von oben also am Besten nicht nach...

am Ende bin ich nichtmal zu nem NC gekommen und dem HB8 nen paar mal Needy hinterhergelaufen.

Naja, ich denk mal: learning my doing, oder?

Du bist vielleicht nen Vogel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe :lol:

Die Planung war nicht schlecht aber vergiss den wichtigsten Aspekt nicht: Habe Spass! Auswendig "Canned-Material" rumwerfen macht am Anfang Spass (weils bis zu nem gewissen Grad funkt), aber lass die Planung weg! Es muss nich immer einen Lay geben (besonders am Anfang). Nett unterhalten, Spass haben...wenns mit "deiner" HB is, umso besser :-D

Greets Lead

PS: War seeehr lange abwesend, hatte diverse Sachen zu bereinigen :lol: melde mich wieder öfters in nächster Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ganz ehrlich?

Das alles Oben war nur Theorie und genau so hatte ich den Abend eingetlich geplant . Das HB/die Oneitis war aber gar nicht erst da.

Das Zitat von Natural find ich geil wie passend:

" Is cool, du hast die Theorie perfekt angewendet, ich sehe da nix falsches drinnen. Hättest eventuell bis zum Lay kommen können, aber du warst ja schon mit dem Kuss zufrieden. Das beweist mal wieder, dass die Theorie klappt."

Hab stattdessen nen 3er Set mit HB 7, HB 7,5 und HB 8 geöffnet.

Das einzige was wirklich funktioniert hat, war das mit dem ignorieren. Hab am Anfang direkt

mit dem HB7 geredet und dann meinte HB 7,5 "Wir gehen tanzen, kommst du mit?".

Mit der HB8, dem richtigen Target, konnte ich mich fast gar nicht unterhalten, weil die Musik viel zu laut war.

Hab dann alle 3 mit nach draußen genommen, aber da war es viel zu kalt (kein Shittest).

Was macht ihr in dem Fall?

PS:

Sorry für den fake FR ganz oben, aber ich wollte mir mal das vernichtende Urteil anhören, was ja auch wirklick kam.

An alle AFCs, macht die Theorie von oben also am Besten nicht nach...

am Ende bin ich nichtmal zu nem NC gekommen und dem HB8 nen paar mal Needy hinterhergelaufen.

Naja, ich denk mal: learning my doing, oder?

Erst einmal, mach das nie wieder

Eine Community basiert auf Vertrauen und das sollte man nicht in den Dreck ziehen.

Jetzt aber zu dir.

Wie schon oben angesprochen sind Routinen nur der doppelte Boden, falls du mal nicht weiter weißt oder das Gefühl hast dein Set wirkt gelangweilt. Denn im Endeffekt willst du sie kennen lernen und sie dich und nicht die PU-Theorie.

Also Opener raushauen, vllt. ne Routine hinterher und dann natürlich sein, red mit ihr über ihren Sport die Leute auf der Party etc. zwischendurch mal die ein oder andere Routine reinstreuen. Es ist sozusagen das Salz in der Suppe.

Mit der HB8, dem richtigen Target, konnte ich mich fast gar nicht unterhalten, weil die Musik viel zu laut war.

Sprich/flüster ihr doch direkt ins Ohr, sollte kein Problem sein, schaffen die anderen doch auch (excuse). Außerdem kommt man sich körperlich auch ein wenig näher.

Hab dann alle 3 mit nach draußen genommen, aber da war es viel zu kalt (kein Shittest).

Wieso nimmst du alle drei mit nach draußen ? Du hättest deine HB isolieren sollen, dann könnte man sich auf besser unterhalten.

am Ende bin ich nichtmal zu nem NC gekommen und dem HB8 nen paar mal Needy hinterhergelaufen.

Wie sollte sie auch, du hast nicht ein persönliches Wort mit ihr gewechselt. Läuft doch keiner mit nem T-Shirt rum wo seine Handynr draufsteht ?

Als du gemerkt hast ,dass es einfach nicht läuft du verkrampfst oder wie auch immer -> einfach andere gamen, sie sind für dich bedeutungslos, da bist du viel lockerer. Das war so meine Erfahrung, wenn du dich auf eine HB fokusierst und den Abend im Kopf durchplanst wird das ehh nix, spontan sein ist hier das Rezept, lass dich überraschen und mach dir keinen Kopf ,wenn es nicht klappt. Das wichtigste aber, erweitere dein Blickfeld, es gibt nicht nur ein HB auf ner Party schau dich um lerne neue Leute kennen erweitere dein soziales Netzwerk. So kommst du bald zur nächsten Party, mehr HBs mehr Übung mehr Erfolg.

Viel Glück weiterhin!

P.S: Mein erster PU-Versuch ging ähnlich in die Hose (gibt auch nen unmotivierten FR dazu...), am nächsten Abend wo das HB mit Freundin dabei war, hab ich mir keinen Kopf gemacht und es lief, fast zum KC mit ihrer Freundin gekommen. Die kleinen Erfolge ebnen den Weg zu Größeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha... is scheiße, mann. Man schreibt keine FR, die nie geschehen sind. Und hier haben wir den Beweis, dass die Theorie manchmal auch nicht klappt und nicht alles wie geplant kommt, lol. Die eigene Persönlichkeit ist sicherer als canned material. Theoretisch klappt die Theorie und praktisch auch manchmal... solange alles nach Plan läuft. Wenn nicht, dann bist du gefickt und verbringst den Abend mit deiner Hand. Dieser FR hätte tatsächlich geschehen können. Aber man hat nun mal keine Kontrolle über das Handeln der anderen.

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.