Penis Problem?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war gestern mit meinen Freunden in einer Diskothek. Wir tanzten, tranken, blablabla, ich tanzte eine Frau an und küsste sie kurze Zeit später. Um ca. halb sechs in der Früh verließen wir die Disco und gingen zu mir nach Hause. Wir gingen zusammen ins Bett, küssten uns, .... Zuerst wollte sie nicht so recht, nach ein wenig Feingefühl war sie bereit mit mir zu schlafen. Ich zog mir mein Kondom für extra lang anhaltenden Sex über und wollte in sie eindringen. Doch es klappte nicht, nach wenigen Sekunden war mein Glied total Schlapp. Ich kann mir das nur so erklären: mein Glied war jetzt ca. 7 Stunden fast durchgehend erregt, und dann komm ich mit meinen extra lang anhaltenden Kondomen. Wie auch immer, es ergab sich eine mehr oder weniger peinliche Situation.

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Supertramp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich war gestern mit meinen Freunden in einer Diskothek. Wir tanzten, tranken, blablabla, ich tanzte eine Frau an und küsste sie kurze Zeit später. Um ca. halb sechs in der Früh verließen wir die Disco und gingen zu mir nach Hause. Wir gingen zusammen ins Bett, küssten uns, .... Zuerst wollte sie nicht so recht, nach ein wenig Feingefühl war sie bereit mit mir zu schlafen. Ich zog mir mein Kondom für extra lang anhaltenden Sex über und wollte in sie eindringen. Doch es klappte nicht, nach wenigen Sekunden war mein Glied total Schlapp. Ich kann mir das nur so erklären: mein Glied war jetzt ca. 7 Stunden fast durchgehend erregt, und dann komm ich mit meinen extra lang anhaltenden Kondomen. Wie auch immer, es ergab sich eine mehr oder weniger peinliche Situation.

Was haltet ihr davon?

Dein Post gehört in Sexologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt in den besten Familien mal vor. Mach dir keinen Kopf.

Wenn dein Hugo sieben Stunden am Stück steht (und selbst das halte ich schon physiologisch für fast unmöglich) ist es nur verständlich, dass er mal eine Pause braucht.

Und was erwartest du jetzt für Antworten von uns? Was sollen wir davon halten???

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst wollte sie nicht so recht, nach ein wenig Feingefühl war sie bereit mit mir zu schlafen.

Falsches Mindset. Du bist der Preis. Nicht jemand, der sich Sex erbettelt. Mit dem Mindset hätte ich als Dein Schwanz auch keinen Bock.

Ansonsten: Shit happens. Kann jedem mal passieren. Peinlich ist nicht die Situation, sondern wenn der Mann nicht mit ihr umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Alkohol getrunken hast, beeinflusst das die Erektionsfähigkeit negativ. Weil du geschrieben hast, das ihr getrunken habt.

OT: Was willst du mit deiner Signatur bezwecken? Das wir alle Augenkrebs bekommen und du dann alleine im Forum über die 7 Stunden-Erektion stauenen kannst?

c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ca. halb sechs in der Früh verließen wir die Disco und gingen zu mir nach Hause.

Auch der Schwanz will mal seine Ruhe. Du musst nicht immer "können".

Ist doch kein Wunder, wenn du die Nacht durchgemacht hast.

Hab' mal Sex mit ihr, wenn du ausgeruht bist, wenn dein Schwanz nicht vorher lange steif war, sondern ausgeruht ist, neugierig, gespannt, unternehmungslustig.

Das ist wie mit einem Gewichtheber, der ewig lange das Gewicht hoch hält. Dann kommt die Prüfung und es klappt nicht mehr.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht durchgehend sieben stunden, aber in den letzten sieben stunden relativ oft und lange.

ich wollte andere Meinungen hören, da es scho ein komisches Gefühl war und ich mir nicht ganz im Klaren war was jetzt los ist.

Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht vögeln? Finde diesen Satz doch relativ klar und aussagekräftig

Zwei Menschen haben Sex miteinander und bekommen ein Kind, dieses Kind ist aber nicht in der Lage mit anderen Frauen Sex zu haben. Aus der Sicht eines AFClers, ich wurde in die Welt gefögelt und kann selber nicht Fögeln, das Fragezeichen deshalb weil sich jeder AFCler zu einem Mann mit Erfolg bei Frauen entwickeln kann.

und Fastlane: ich hab sie ja nicht angebettelt: Bitte bitte schlaf mit mir. Sicher nicht, aber sie war sich für einen Moment nicht ganz sicher ob sie mit mir Schlafen will oder nicht. Ich habe ihr, als ich ihr den Slip ausziehen wollte, -Wart, ich muss überlegen- ignoriert, nach fünf Minuten Küssen, Brüste Liebkosen war sie aber bereit.

bearbeitet von Supertramp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Wer hat ein V? V!!! Wer hat ein V? V!!!

Gebt ihm ein V und nehmt ihm sein F!!

BITTE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Warst wohl eher nervös...?

@Göre was geht mit dir ab, zuviel vom WE erwischt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst wollte sie nicht so recht, nach ein wenig Feingefühl war sie bereit mit mir zu schlafen.

Mit dem Mindset hätte ich als Dein Schwanz auch keinen Bock.

Der Satz ist genial :-D

@ Supertramp

Es geht glaube ich auch nicht darum, dass du ja gar nicht gebettelst hast, sondern, wie du ja selbst sagst, unsicher warst.

bearbeitet von Anachronismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wurde in die Welt gefögelt und kann selber nicht Fögeln

Darauf hat sich Goeres Post bezogen, für diejenigen die nicht lesen und logisch schlussfolgern können.

Und zum TE, du kannst doch nicht ernsthaft von dir erwarten 7h lang nen Ständer zu haben, betrunken oder zumindest angetrunken zu sein und dann um halb 6 morgens noch alles was geht aus ihr rausvögeln zu können.

Meiner Meinung nach hat das nix mit Mindset oder bliblablub zu tun sondern einfach damit, dass du halt nunmal ne Ruhepause gebraucht hast.

Ich denke absolut jedem Mann ist sowas schonmal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondomen für extra lang anhaltenden Sex ist i.d.R. Lidocaine zugefügt, ein lokales Anästhetikum, um die Erregbarkeit des Schwanzes herabzusetzen. Viell. lag's einfach daran, dass du nichts mehr richtig gefühlt hast und sich dein Riemen dann verabschiedet hat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm in der Disco habe ich nur eine Latte wenn ich Makeouts habe, oder ziemlich Dirty tanze. Aber ich tanze keine 7 Stunden am stück. Das heißt du bist ziemlich Notgeil zur Zeit. Führt wieder zum falschen Mindset... Entspann Dich hab regelmäßig Sex. Dann klappts auch wieder mit Deiner Lanze.

Mit dem Mindset hätte ich als Dein Schwanz auch keinen Bock.

;-) Das ist Gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okey, aus Fehlern wird gelernt ...

auch das doofe Vogel V, das ist sowas von logisch das ich es schon wider übersehen hab, danke für die Info Goere ;)

Ordentliche Gummis nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Situation haettest du zu der Frau sagen koennen :

"Sag mal meine Liebe...passiert DIR sowas oefter?"

Damit es dir nicht ganz so peinlich vorkommt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde mit deiner Signaturphilosophie hast du ganz andere Probleme als deinen schlaffen Dödel. Bist du Jungfrau? Das Erste mal ist man immer etwas durcheinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Was haltet ihr davon?

Hallo erstmal,

dein Problem scheint wohl ein "Tabuthema" unter den Männern zu sein, viele haben es, wenige geben es zu.

Erstens, mach dir keine Sorgen, wenn du wirklich 7 Stunden nen Ständer gehabt hast, ist es logisch das dein Kumpel nicht mehr mag.

Auch zu langes Vorspiel kann daran Schuld haben.

Vergiss nicht: Unsere Jonny's sind keine Fickmaschinen, sondern sehr Sensible Wesen.

Egal ob du jetzt Nervös bist, aufgeregt, Betrunken, überreizt etc.,

Das alles kann dafür sorgen, das dein Kumpel nicht mehr so will wie du.

Spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tip von Shao ist auch zu berherzigen. Hatte selbst das Problem mit normalen Gummis. Die für mich eins bis zwei mm zu eng sind. Die schnürren meinen Schlauch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest Sie einfach fragen können ob Sie den Liebeskrieger wieder fit machen könnte..

Mit diesen Narkose Kondomen hab ich auch schon Erfahrungen gemacht. Hatte einen von nem Kumpel bekommen und ich muss ehrlich sagen das dies in Kombination mit Alkohol entweder zu 5 Stunden sex führt (weil du kaum was merkst) oder zu gar keinem.. :P also mach dir keinen Kopf. Nimm das nächste mal wenn du was getrunken hast einfach normale gummis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetz nicht ganz raff: Wenn der Gummi den Dödel betäubt, damit er länger kann und das ganze gemacht wird, damit die Frau mehr Spaß am Sex hat, aber die Muschi ja wohl genauso betäubt wird wie der Pimmel... Was zum Teufel bringt so ein Narkose-Pariser dann? Beide vögeln stundenlang rum ohne was zu spüren? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich jetz nicht ganz raff: Wenn der Gummi den Dödel betäubt, damit er länger kann und das ganze gemacht wird, damit die Frau mehr Spaß am Sex hat, aber die Muschi ja wohl genauso betäubt wird wie der Pimmel... Was zum Teufel bringt so ein Narkose-Pariser dann? Beide vögeln stundenlang rum ohne was zu spüren? :-)

Die Pussy wird nicht betäubt, sondern nur die Eichel.

Im Kondom ist eine Flüssigkeit welche die Eichel betäubt - da das ganze IM Kondom ist, wird die Pussy nicht beeinträchtigt.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden