Fragen zu heutigen Erlebnissen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin noch absoluter PU-Noob und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit der Materie.

Heute war ich los (Disco) und hatte schließlich etwas länger Kontakt zu einer HB7.

Sie geht auf meine Schule und wir haben gleich ähnliche Interessen/Hobbys entdeckt.

Nach kurzer Zeit fiel ihre Aufmerksamkeit auf eines meiner Accessoires (Armband), das ihr sehr gefiel.

Sie wollte es haben und es mir in der Schule wiedergeben.

"Nicht schlecht dachte ich".. aber einfach geben wollte ich es ihr nicht... irgend sowas hatte ich doch mal hier gelesen.. sie muss es sich verdienen... mir fiel spontan nichts besseres ein, also habe ich erstmal mit : "und was hab ich davon? nee - das musst du dir erst verdienen!" geantwortet!

Sie ging leider nicht weiter darauf ein... was hätte ich besser machen können?

Wir haben dann die letzte Stunde oder so mehr oder weniger zusammen auf der Tanzfläche verbracht...

ich hab mich ein wenig an Kino und P&P probiert... mit mittlerem Erfolg

naja.. dann wollten wir beide los...

sie war alleine und zu Fuß - ich mit dem Fahrrad...

Leider mussten wir in unterschiedliche Richtungen.

Bevor ich mich hier eingelesen habe, hätte ich sie mit Sicherheit Gentleman-like trotzdem nach Hause begleitet... heute war ich mir unsicher... dachte das würde wahrscheinlich "needy" rüberkommen! Kommentare dazu?

Naja.. sie meinte dann noch:

"Ich könnte auch Maik anrufen, dass er mich abholt!" ich: ... sie: "aber ich glaube nicht, dass MAIK sich so darüber freut wenn ich um diese Uhrzeit anrufe!"

ich: mhm

wusste nicht genau, was ich dazu sagen soll... ich dachte, dass Maik wahrscheinlich ihr Freund ist... (ist aber nicht so.. habe recherchiert.. sie is single)

somit war das wahrscheinlich ein Shittest? selbst mit dieser Erkenntnis wüsste ich immer noch nicht, was ich darauf hätte antworten sollen!?

Freu mich über jeden Ratschlag!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit Maik war auf jeden Fall ein Shit-Test. Eine gute Antwort darauf wäre gewesen: " Cool, kannst Ihn fragen ob er mich auch mitnimmt? " :-D

Das wäre ihr bestimmt peinlich gewesen und das Thema wäre erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie es sich verdienen könnte:

-Rätsel lösen

-Spiel gewinnen (z.B. Blinzelspiel)

-"Du schuldest mir dann aber was ;)"

-etc.

Maik Shit-Test-Konter:

Siehe Vorposter (Der geht gut klar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache mit Maik war auf jeden Fall ein Shit-Test. Eine gute Antwort darauf wäre gewesen: " Cool, kannst Ihn fragen ob er mich auch mitnimmt? " :-D

Das wäre ihr bestimmt peinlich gewesen und das Thema wäre erledigt.

hmm.... finde ich irgendwie nicht so gut, da ich ja a) in ne ganz andere Richtung musste und b) mein Fahrrad da hatte... macht also wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest du sowas sagen können wir " cool, wenn maik mich auch mit nimmt kann ich ja bei dir schlafen", und dann schauen was sie macht :).

und naja... wegen dem a).. und b).. , ob deine reaktion im ersten moment logisch ist, ist gar nicht mal so wichtig. wichtig ist, dass eine reaktion von dir kommt, dass du mit dieser reaktion deine frame behälst und sie im besten falle "mit in deinen frame ziehst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gut gemacht. Nur was soll "Kino mit mäßigem Erfolg" sein? Der Erfolg ist, dass Du sie anfasst. Mach es, und der Erfolg ist da. Lass es, und der Erfolg bleibt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch dein Fahrrad stehn lassen. Man sollte flexibel sein...

Und zweitens wär es eh nie soweit gekommen, dass sie wirklich Maik danach fragt. Und wenn doch, dann wärst du einfach mit zu Ihr gefahren und hättest Maik 5 € Spritgeld in die Tasche gesteckt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für eure Antworten!

also geht es bei einem Shittest hauptsächlich darum, dass man sich nicht "einschüchtern" lässt sondern direkt und selbstbewusst kontert... Inhalt nebensächlich?

Dann fällt mir noch ne andere Frage ein:

ich trage einen Daumenring und werde öfters (von ihr gestern auch) gefragt, was das fürn Ring ist und warum ich den trage!

"Weil er mir gefällt" ist irgendwie keine so geile Antwort... da muss es doch auch eine gute Antwort für geben! Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens nach wollte sie dir damit zeigen das sie keine loserin is und auch andere männer hat, eingentlich nur positiv......

Also das mit dem armband hätt ich so gelöst:

Ok machen wir eine wette, wenn ich gewinn krieg ich was zum trinken und wenn du borg ich dir mein Armband? -> 5 Fragenspiel

Natürlich gewinnst du, lässt dich einladen zeigst ihr damit DHV. :-D

Dann hätt ich gesagt "Pass auf du hast zwar nicht gewonnen, aber weil du so ein braves Mädchen warst borg ichs dir. - Nicht kaputt machen sonst musst du mir ein neues besorgen^^!" - Steigert Vertrauen und baut eine beziehung auf und wenns sies dir zurückgibt seid ihr auch gleich wieder in nem gespräch. ;-)

Bleib auf jeden Fall dran mit dem Shittest hat sie dir einen schönen IOI gegeben!

Also zum Daumenring fällt mir nicht viel ein könntest höchstens sagen hast ihn von einer guten Freundin gekriegt so quasi als social proof is aber eigentlich unnötig meiner meinung nach, kein wirklicher grund da jez ne geschichte aufzutischen....

lg Hankey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden