besondere Ausstrahlung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die haben etwas ganz besonderes an sich. Sie sehen fröhlich, offen, freundlich aus, selbst wenn sie ernst gucken.

Wenn ich ernst gucke, ist das auch ernst. Es wirkt dann abweisend, leer.

Wisst ihr, was ich meine?

Und wie kann man dieses Einnehmende erreichen?

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Have you ever noticed how some people captivate everyone they speak to? No matter what they look like or how much money they have, they can walk into a room and instantly be the center of attention. When they leave, people think highly of them and want to emulate them. That's charisma, a sort of magnetism that inspires confidence and adoration. Like beauty, luck, and social position, charisma can open many doors in life. Unlike these other qualities, anyone can become more charismatic."

Der ganze Text:

http://www.wikihow.com/Be-Charismatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Ausstrahlung" hat Winddancer einen sehr guten Thread geschrieben.

Die Leute von denen du redest, sie sehen fröhlich und offen aus, weil sie es sind. Sie sind glücklich und im Reinen mit sich selbst. Das strahlen sie auch aus.

Du bist nicht zufrieden mit dir, nicht glücklich. Deshalb willst du dich ja verändern; das ausstrahlen, was sie ausstrahlen und damit auch die Response von der Welt kriegen, die sie kriegen. Aber eben auf die Art wirst du das nicht erreichen. Du kannst nicht Zufriedenheit ausstrahlen, wenn sie nicht da ist.

Man strahlt seine inneren Einstellungen aus. Wenn du deine Ausstrahlung also verändern willst, verändere deine inneren Einstellungen. Weg von der Needyness und Abhängigkeit von Anderen (denn nur deshalb willst du ja diese Ausstrahlung) hin zu Einklang mit dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden