Was kann ich besser machen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das ist mein erster beitrag, mit dem pua befasse ich mich erst seit ca 2 wochen(hauptsächlich mystery method)!

Gestern war ich mit 2 freunden in einem Club und hatte meinen spaß!

Sehr viele Sets aufgemacht mit den üblichen routinen(Spell Bound,ESP .....)!Ein Set sogar mit 6 Frauen(Junggesellenabschied gefeiert) aufgemacht,sehr viele IOIs bekommen udn das Set ca 10 min unterhalten.

Das worauf ich aber jetzt eingehen werde ist ein ganz anderes Set dass ich aufgemacht habe, und zwar war es ein Mädchen aus Irland (hb 7-8), habe sie an der Bar angesprochen(direkt mit einem NEG,sie hatte einen schwarzen "Anzug" an.

ICH: Hi is this a jogging suit or what?

SIE: No! Im just ......

den Rest habe ich nciht verstanden weil es so laut war, auf jeden fall bin ich dann wieder weg zu meinem Kumpel udn auf Tanzfläche gestürmt ( ich ahbe noch nie erlebt dass so viele IDIOTEN auf der Tanzfläche waren, kein einziger konnte da tanzen) auf jedne fall bscihen getanzt dann wieder zur bar habe mir en cola geholt das target saß natürlich "zufällig" direkt daneben. Zuerst saß sie mit dem Rücken zu mir ,habe sie ignoriert, dann bestell ich ne cola und merke aus den augenweinkeln wie sie sich immer nach mir umdreht und dann sich mit dem Stuhl mir zuwendet ich natürlich einfach nur "hi" udn dann nippe an der cola. Sie versucht dann ein Gespräch zu starten wir reden bischen paar routinen abgezogen, dann bin ich wieder auf Tanzfläche.

Nach einiger Zeit bemerke ich dann wie sie plötzlich mit einer Freudnin neben uns tanzt bsiche mit der getantzt und dann mussten wir auch gehen.

Kurz vorm Ausgang treffe ich sie dnan udn sage ihr halt dass wir usn nochmal treffen sollten udn das sie mri ihre handynummer geben sollte. Sie war am Anfang etwas unentschlossen wollte mir dann aber ihre # geben wenn nhciht eine fette freundin von ihr aufgetaucht wäre udn sie weggeschleppt hätte ;-);-):ph34r: ( die olle *****)! Naja ich habe auf sie dann ge******** und wir sind weggegangen!

PS: Im Vorfeld schonmal nehmt rücksicht auf mcih das ist mein erster post usw usw usw :P

PPS:ich glaueb mein scheitern wa einfach nur dass ich keine genügende attractivity aufbauen konnte bzw keinen Rapport( wenn es das istw as ich denke dass das es ist) habt ihr tipps vorschläge ...............

DANKE

AJA vergessen zu sagen die irländerin wird nur noch 3 wochen hier sein studiert hier auslandssemester udn sie war mit sehr vielen afc da aber voll die looser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden