Neue Modelabels

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal euch fragen, was so die neuen angesagten Fashion Labels werden,

wie jetzt z.b Dsquared es war oder wie die Abercrombie & Fitch Welle in Deutschland ausgebrochen ist..

Welche Modelabels werden eurer Meinung nach Trends werden?

Oder welche sind es schon z.b in Frankreich, America, Kanada, England et cetera :)

Ich freu mich auf eure antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superdry, ähnlich zu A&F, aber noch nicht so bekannt (und qualitativ minderwertiger).

www.superdry.co.uk

bearbeitet von TheWho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

für leute mit meiner statur wird denke ich "drykorn" immer mehr in den mittelpunkt rücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
American Eagle

Zitat einer Freundin von mir:

"Das sind die geilsten, kaufen sich in den USA was von Amerivcan Eagle und erzählen hier rum das wär ne geile marke, nehmen sogar die Tüten als Handtasche - wie bescheuert, dass is der US-H&M."

Weiß nicht, ob das wirklich eine Trend-Marke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat deine Freundin dir aber ein bisschen Schrott erzählt. American Eagle ist preislich mit Abercrombie zu vergleichen, also nicht unbedingt schweinebillig. qualitativ nicht schlecht, habe 2 schöne Polohemden von AE.

übrigends: es gibt in den USA auch H&M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da hat deine Freundin dir aber ein bisschen Schrott erzählt. American Eagle ist preislich mit Abercrombie zu vergleichen, also nicht unbedingt schweinebillig. qualitativ nicht schlecht, habe 2 schöne Polohemden von AE.

übrigends: es gibt in den USA auch H&M.

Da muss ich dir dann leider wiedersprechen ;)

Abercrombie verhält sich ( preislich ) zu American Eagle wie Zara zu H&M

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da hat deine Freundin dir aber ein bisschen Schrott erzählt. American Eagle ist preislich mit Abercrombie zu vergleichen, also nicht unbedingt schweinebillig. qualitativ nicht schlecht, habe 2 schöne Polohemden von AE.

übrigends: es gibt in den USA auch H&M.

Da muss ich dir dann leider wiedersprechen ;)

Abercrombie verhält sich zu American Eagle wie Zara zu H&M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedenfalls ist es nicht das H&M der USA

Aber auch keine, mit Dsquared vergleichbare Trendmarke.

Ich habe mir gerade den shop von AE mal angesehen, Jeans für 30$ , Polos andererseits auch. Ist wohl wirklich mit Zara zu vergleichen.

Besagte Freundin meinte das, nachdem sie in der Schule ein Mädchen mit einer AE-Tragetasche anstelle einer Handtasche herumlaufen sah und diese danmn überall erzählte, dass das DIE Marke überhaupt sei und unglaublich teuer. Ob das nun Schrott ist oder nicht sei mal dahingestellt, sie hat sicherlich mehr Mode- und Markenverständnis als der allergrößte Teil der hier Schreibenden.

Möglich aber, dass AE in Deutschland auch populär wird, ich sehe zumindest öfter Leute mit besagten Taschen. Das sind dann aber die, die gerade vom Austauschjahr zurückkommen.

Das es H&M auch in den USA gibt ist mir bewusst ;)

Geschwisterliebe

Kannte ich persönlich nicht, scheint es nur in Stuttgart zu geben, oder?

Ist das ein eigenes Label oder ein Laden? Auf der Webpräsenz sieht man nur eine Auflistung verschiedener Labels - u.a. Ed Hardy :D.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Abercrombie ist in letzter Zeit auch immer teurer geworden, wenn ich mich nicht irre.

:crazy:

AE ist in Amerika mit H&M zu vergleichen, da es wirklich billig ist (habe paar Pullis, finde haben ne gute Qualität für ihren Preis) und es dementsprechend auch viele tragen.

Man kann also durchaus im Clearance gute Schnäppchen machen, und bis 150€ muss man auch nur 19% EuSt. zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschwisterliebe

Kannte ich persönlich nicht, scheint es nur in Stuttgart zu geben, oder?

Ist das ein eigenes Label oder ein Laden? Auf der Webpräsenz sieht man nur eine Auflistung verschiedener Labels - u.a. Ed Hardy :D.

Grüße

Geschwisterliebe ist tatsächlich nur in Stuttgart zu finden - es handelt sich heir speziell um jungsdesigner, die ihre exklusiven Produkte verkaufen und somit eine Chance erhalten, sich zu etablieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal zu der AE-Diskussion: Ihr könnt Preise aus den USA generell nicht mit Preisen hier vergleichen! Dort ist eine Jeans für 35 Dollar so gut wie normal (Levi's etc.). AE könnte trotzdem in den nächsten Jahren auch bei uns kommen - es geht ja um kommende Modelabels und nicht um die besonderen. Sind die tollen Labels etwa die, die man dann "günstig" erwerben kann in der Türkei auf nem Basar? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschwisterliebe is so ein richtiger Szeneladen...

geht hin wenn ihr die möglichkeit habt, arschgeil da.

Is zwar großteils ziemlich teuer, aber da gibts echt geile

Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind die tollen Labels etwa die, die man dann "günstig" erwerben kann in der Türkei auf nem Basar?

Das ist im Prinzip wie mit allen Sachen: Sobald man kopiert wird, hat man's geschafft.

Ich dneke durchaus, dass man eine Trendmarke daran erkennen kann, dass man sie in der Türkei wiedertrifft. Wobei der Trend dann meist schon wieder am abflauen ist ;).

Ich kenne mich mit den Preisen in den USA wirklich nicht aus, aber im US-Levis-Store z.B. sind die Jeans ähnlich den Europäischen - nur halt ein $ dahinter ;).

Weiß auch nich. Ist mir auch egal :D:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschwisterliebe ist tatsächlich nur in Stuttgart zu finden - es handelt sich heir speziell um jungsdesigner, die ihre exklusiven Produkte verkaufen und somit eine Chance erhalten, sich zu etablieren.

Geschwisterliebe ist aber eine Stuttgarter Boutique, das Stuttgarter Label dass hier vielleicht gemeint ist ist Blutsgeschwister (vertreiben sie natürlich auch bei Geschwisterliebe).

//Edit:

Sorry, du hast natürlich recht, habe etwas zu flott gelesen. Bei Geschwisterliebe gibt es viele lokale Jungdesigner die ihre Produkte dort verkaufen :rolleyes:

bearbeitet von roQQer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne keine der genannten Marken daher schaute ich mir mal Abercrombie & Fitch an. Die Sachen sehen doch normal bis langweilig aus. S. Oliver ähnlich. Nicht mein Geschmack

Trägt jemand von euch solche Markensachen und wenn ja warum. Mich würde das Profil des Trägers nutzen weil ich es nie bis jetzt verstehen konnte warum für bestimmte Klamotten viel Geld ausgegeben wird obwohl es an jeder Ecke zu bekommen ist in ähnlichem Design.

Vielleicht ist mir bis jetzt etwas entgangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenne keine der genannten Marken daher schaute ich mir mal Abercrombie & Fitch an. Die Sachen sehen doch normal bis langweilig aus. S. Oliver ähnlich. Nicht mein Geschmack

Trägt jemand von euch solche Markensachen und wenn ja warum. Mich würde das Profil des Trägers nutzen weil ich es nie bis jetzt verstehen konnte warum für bestimmte Klamotten viel Geld ausgegeben wird obwohl es an jeder Ecke zu bekommen ist in ähnlichem Design.

Vielleicht ist mir bis jetzt etwas entgangen

So kannste vielleicht den Leuten im Knuddels.de Forum kommen , aber nicht hier.

Wir haben das schon ausgiebig besprochen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.