Ven0m 105 Beitrag melden Februar 14, 2009 erstellt Hey Leute,soo in Woche 6 angekommen. Es war nicht immer einfach, ich musst mich echt wieder und wieder überreden raus zu gehen und zu gamen. Aber es lief bisher sehr gut. Morgen ruf ich ein HB8 an und mach mit ihr unser 2tes Date aus, bin momentan bissl Krank(aber trotzdem geh ich heut Clubgamen - denn Krankheit ist nur ein LB :D ). KC hat ich schon beim ersten Date...und hab 5-6 Nummern in der hinter Hand...also alles kein Problem. Routinen, Negs, Push%Pull mach ich eigtl. schon die ganze Zeit, daher auch kein grosses Problem. Ich freu mich auf Woche 7 !!!! Ich werde das BC beenden, koste es wars es wolle....ich habe in den letzten Monaten nicht soviel dazugelernt, um jetzt aufzugeben! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Weiter so, schafft bei weitem nicht jeder bis hier hin. Viel Glück beim weiteren Weg, ich hoffe du ziehst es durch. Wärst meines Wissens anch der einzige hier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Februar 16, 2009 geantwortet Hey...danke! Naja ich weiss nicht, was für Aufgaben in der nächsten Woche auf mich warten. Schwierig zu beurteilen :D. Ich hab Morgen mein 2tes Date mit meinem HB. Wir wollen bei ihr einen DVD-Abend machen. Natürlich werd ich versuchen sie zu layen, Massageöl ist schon eigepackt! Ich werde vom Abend berichten und dann gehts ab in Woche 7 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet Heyhooo..ich berichte mal kurz von meinem DVD-Abend gestern mit meinem HB8. 3 Filme ausgeliehen, einen geguckt 2 Filme lang gevögelt :D....warn richtig geiler Abend. =) Auch wenn ich am Anfang gewisse Probs. mit Kondomen hatt -.- . Naja ich denk mal wir sind jetzt "zusammen", sie ist ne echt süsse und tolle Frau. Dennoch möchte ich das BC aufjedenfall beenden, lange Rede kurzer Sinn: AB IN WOCHE 7 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDrNo 2 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet Hammergeil RedLion, viel Erfolg und Spass. Du schaffst es!!! Ich mach momentan nur das demonic confidence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen