8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab eine kleine Frage, aber erstmal ein kleiner Field Report:

Ich war an der Bushalte stelle undich habe auf meinen Bus gewartet. Dann kam meine Nachbarin und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Danach kamen ca. 9 Freundinnen von ihr und wir haben uns unterhalten. (Hab mir das Gespräch nicht ganz gemerkt) :

S: Was würdet ihr machen, wenn ihr für einen Tag ein Mann wärt?

Alle HB´s durcheinander: ficken, mir einen runter holen etc.

S: Da sieht man mal wieder an was ihr immer denkt

Dann sind ein paar HB´s weggegangen zu einer anderen Freundin von denen die ein paar Meter von mir entfernt stand und dann sind zwei HB´s da geblieben und wir haben ein bisschen Smaltalk gehalten. Wie sich heraus getsellt hat waren die beiden Schwestern^^

Naja dann kam mein Bus und ich wollte unbedingt einen #c. (HB1 = Target, HB2 = Schwester)

S: Mein Bus ist jetzt da, ich muss los, aber es macht Spaß sich mit euch zu unterhalten, lasst uns mal was ausmachen

HB2: Nee

S: ok

HB1: ja, komm wieder nach Waldshut

S: Ok, gib mir dene Handynummer ich ruf dich an.

HB1: Mein Handy funktioniert nic ht richtig, soll ich dir die nummer vom Handy meines Vaters geben? hmmm

S: Tipp deine Nummer ein,ich klingel dich an, dann hast du auch meine Nummer.

HB1: Ok, aber schreib mir ne SMS. (Ich glaub sie hat dann noch erwähnt das ihr handy nicht richtig funktioniert)

S: Ok, bye

HB1: bye

Nun zu meiner Frage: Wie soll ich mit ihr ein Date per SMS ausmachen? Ich weiß nicht wie man das machen soll, da ich noch nie mit einer SMS ein Date ausgemacht habe.

Danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf an.

Und falls der Vater rangehen sollte, mach doch einfach mit ihm ein Date aus :-D

sie hat mir ihre Nummer gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr halt erstmal ne normale Sms ohne das du gleich ein Date ausmachst.Z.B. Wie gehts dir?Bist gut angekommen etc. und dann schreibst halt a bissl konkreter in der 2.Sms.Ich weiß , dass des in PUA-Kreisen ein bisschen verpönt ist Sms zu schreiben , aber manchmal gehts net anders wie in deinem Fall und dann machst es halt mal (ausnahmsweise) so^^ hehe

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt was du machen sollst und du wikllst es auch noch machen?? wenn du sie daten willst dann ruf sie an und lass dir nicht vorschreiben, was du machen sollst und was nicht. für ein sms-game ist viel zu wenig attraction da, also musst du sie mit deiner stimme überzeugen. ruf an! punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an oder schreib SMS. Mach was du willst. Hör auf wie ein AFC zu denken, mach was du willst, wenns ihr nicht gefällt, dann gefällts ihr halt nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal das:

S: Mein Bus ist jetzt da, ich muss los, aber es macht Spaß sich mit euch zu unterhalten, lasst uns mal was ausmachen

HB2: Nee

S: ok

Alternative: Stimmt. Das brauchen wir nicht unbedingt. Wir können jetzt schon anfangen. Gut mitgedacht. Braves Mädchen.

HB1: ja, komm wieder nach Waldshut

S: Ok, gib mir dene Handynummer ich ruf dich an.

HB1: Mein Handy funktioniert nic ht richtig, soll ich dir die nummer vom Handy meines Vaters geben? hmmm

S: Tipp deine Nummer ein,ich klingel dich an, dann hast du auch meine Nummer.

Alternative: Aber fließend Wasser und Unterwäsche hast du ja?

HB1: Ok, aber schreib mir ne SMS. (Ich glaub sie hat dann noch erwähnt das ihr handy nicht richtig funktioniert)

S: Ok, bye

Alternative: Ich denke dein Handy funktioniert nicht? :-D

Jugendliche Mädchen versuchen sich immer auf der selben Weiße rauszureden. Da sollte man(n) gewappnet sein.

Was die eigentliche frage betrifft: Immer anrufen. SMS nur im Notfall. Ein Anruf wirkt spontaner, Erwachsener und selbstbewusster. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um einen Rat oder eine Einschätzung gebeten. Ich sage Dir das, was ich ich solchen Fällen immer sage: rufe sie an. Rechne damit, dass sie nicht dran gehen wird. Denn es dürfte am notwendigen Rapport fehlen. Warte einige Tage nach dem Anruf und versuche es ein zweites und letzes Mal. Danach löschst Du ihre Nummer.

Sms schrsibst Du nicht. Die Schreiberei macht es den Mädchen viel zu einfach, Dich in eine Umlaufbahn zum Ködern und Warten zu befördern. Lass es. Es bringt nichts.

Du bist auf dem richtigen Weg. Du sprichst Mädchen an und ziehst den Close durch. Das ist richtig und verdient Achtung. Wenn Du so weiter machst, wirst Du es weit bringen. Nimm als Tipp mit, nicht so sehr den Close zu forcieren. Baue mehr Rapport auf, selbst wenn die Zeit drängt. Sonst flaken die Mädchen. Gib ihnen einen Grund, ans Telefon zu gehen. Erzähle ihnen, was Du vor hast, was Du zu unternehmen gedenkst. Vereinbare direkt ein Treffen. Dann hast Du den Ärger mit dem Telefonieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden