Ichbinnichtschwul 0 Beitrag melden Februar 14, 2009 erstellt Hallo ihr Pickup-Freunde! hab ein riesen Problem.Folgendes:Ich bin nicht schwul, aber alle nehmen das an.Das nervt mich.Wenn ich in der Disco bin und mit einem hübschen Mädchen flirte, dann sagt sie nach einer Weile:" Ich finds toll dich kennengelernt zu haben. Die meisten Typen wollen doch nur poppen, ihr Schwulen seid einfach die besseren Männer!" Dabei bin ich gar nicht schwul. Irgendwie nehmen alle an, dass ich homo bin. Das ist mir jetzt die letzten 10 Discobesuche passiert. Ich bin komplett ratlos. Übrigens: Ich bin 25 und leider immer noch Jungfrau. Eine Freundin hatte ich mal vor laaaaanger Zeit (mit 16), seitdem weiß ich nicht weiter.In meinem Freundeskreis sind nur Mädels (weiß, dass ist nicht sooo gut, weil ich dadurch noch weiblicher wirke) aber um ehrlich zu sein, ich mag meine feminine Art, will halt nur mal eine Freundin bekommen und mich verlieben und so. Ich will enfach nicht mehr einsam sein und abends mein Kissen vollweinen. Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet. Bitte nehmt mich ernst. Und Helft mir! Gez. EuerIch bin nicht Schwul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latino 0 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Warum schreibst du in Pink ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anachronismus 2 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Oh mann, bist du ein unlustiger Troll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meise 5 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Ich schätze mal, dass du viel zu wenig bis garnicht eskalierst. Also versuch beim nächsten mal viel kino zu machen und bis zum kuss gehen.Einfach küssen! Wenn sie nicht will, auch nicht schlimm. Versuchs bei der nächsten.. bis du punktest.E S K A L I E R E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Hallo ihr Pickup-Freunde! hab ein riesen Problem.Folgendes:Ich bin nicht schwul, aber alle nehmen das an.Das nervt mich.Wenn ich in der Disco bin und mit einem hübschen Mädchen flirte, dann sagt sie nach einer Weile:" Ich finds toll dich kennengelernt zu haben. Die meisten Typen wollen doch nur poppen, ihr Schwulen seid einfach die besseren Männer!" Dabei bin ich gar nicht schwul. Irgendwie nehmen alle an, dass ich homo bin. Das ist mir jetzt die letzten 10 Discobesuche passiert. Ich bin komplett ratlos. Übrigens: Ich bin 25 und leider immer noch Jungfrau. Eine Freundin hatte ich mal vor laaaaanger Zeit (mit 16), seitdem weiß ich nicht weiter.In meinem Freundeskreis sind nur Mädels (weiß, dass ist nicht sooo gut, weil ich dadurch noch weiblicher wirke) aber um ehrlich zu sein, ich mag meine feminine Art, will halt nur mal eine Freundin bekommen und mich verlieben und so. Ich will enfach nicht mehr einsam sein und abends mein Kissen vollweinen. Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet. Bitte nehmt mich ernst. Und Helft mir! Gez. EuerIch bin nicht SchwulAlso mir kommst du schwul rüber!Du schreibst in pink ,erzählst was von verlieben usw.Dafür das du nicht cshwul bist verhälts du dich wie eine schwuchtel peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Also wenn das nicht Hindel ist dann weiß ich auch nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Versuch doch mal deine Opener anzupassen. Sowas wie: "Hey ich brauch kurz ma ne weibliche Meinung. Damals in der Fremdenlegion hab ich mich bei nem Fußballturnier so derb mit Bier besoffen, dass ich 3 Tage Später in nem Puff aufgewacht bin. Findet ihr das peinlich?"Sollte reichen um die pinke Schrift und den weiblichen Freundeskreis zu kompensieren Februar 14, 2009 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 259 Beitrag melden Februar 14, 2009 geantwortet Nicht schwul... aber höchstwahrscheinlich ein Troll!<CLOSED> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen