hb kein interesse mehr? oder zeig ICH zu wenig?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUs, folgende Situation bereitet mir starkes Kopfzerbrechen.

Gestern Nachmittag hatte ich ein Date mit einer HB. Ich kann sie nicht, nur vom Sehen her. Die ersten Kontaktversuche kamen von ihrer

Seite; Sie kannte mich nur vom Sehen und wollte mich kennen lernen. Das ganze lief dan über nen Freund, Schülervz und schließlich übers Handy,

bis wir dann einen Termin ausmachtn, zu dem wir uns treffen wollten. Bis dahin is wirklich sehr wenig kontakt gewesen, die 2 Telefongespräche beliefen sich auf ne besprächsdauer von vllt 2min u. über schülervz haben wir uns auch nur 2 sätze geschrieben. Also schluss endlich kannten wir uns garnicht!

Ok jetzt zu gestern nachmittag:

Wir trafen uns am Treffpunkt, etwas lasche begrüßung für meine Vorstellungen, ich hielt ihr den Arm hin, in dem sie sich einhaken sollte, um dann ins ausgemachte cafe zu spazieren! Sie missverstand meine "armgestik" und wollte mir die hand geben(händchen halten). Als ich dann sagte sie soll sich doch einhaken, wollte sie garnichts mehr und wir gingen nebeneinander.

Naja im Cafe dann angekommen war die Situation ziemlich angespannt, anfangs. Es lockerte sich auf und iwann kamen wir an nem punkt an, an dem ich das gefühl hatte, dass wir uns prächtig verstehen. Ich neggte sie, vllt zu hart, das betonte sich auch nochmal "das war aber nicht charmant..., sowas hat mich auch noch niemand gefragt..."; oder "ich seh schon.. du bist sehr anspruchsvoll", als ich ihr die nichtvorhanden fussel von ihrem oberteil abzupfte. Einmal machte ich ihr ein kompliment, das ehrlich gesagt nicht sehr ernst gemeint war und auch nur aus einer situation heraus kam, um ein Schweigen zu überbrücken. Wir hatten auch einige Gemeinsamkeiten und es machte mir auch zeitweise richtig spaß mich mit ihr zu unterhalten. Meist hatte wir augenkontakt, einmal sogar sehr intensiven Augenkontakt, das sah schon fast so aus, als wollte siegeküsst werden, ich fühlte mich aber nicht gut, ein kuss wär sehr unnatürlich rübergekommen, zumal eigtl fast null kino vorher stadtgefunden hatte. Insgesamt waren wir 2 1/2 stunden zusammen, beim abschied wär sie gegangen, ohne jeglichen körper kontakt, hätte ich sie nicht fragend angeschaut, ob sie mich nicht umarmen will. Mit den Worten "vllt sieht man sich ja mal wieder" ging das date zu Ende.

Sie kann man schon in den Bereich einer hb 8 einordnen, für mich, weil ich auch ihre art jetzt kenne, ist sie eine hb 10. Ich finde ich hab sie zu hart geneggt.

Wir redeten über kuchen und bla, und vieles was ich zu ihr sagte, hörte sich für sie an, als würde ich sie als fett bezeichnen. Sie fragte mich über Frauenkörper hab, was für mich wichtig ist, und ich meinte sie kann auch gerne bisschen was auf den rippen hab und kein knochengerüst sein. Sie nahm das gleich als anstoß dafür, dass ich sie als "fester" bezeichnet hab und ja...

Ich fühlte mich dann auch nicht mehr hunderprozentig wohl, weil ich alles dann so nachdrücklich formulieren musste, dass sie nicht wieder auf falsche gedanken kommt, was natürlich die gesprächsqualität erheblich sank.

Gut jetzt zu meiner Frage: war sie einfach nur so unsicher, hab ich durch die neggs zu starkes desinteresse gezeigt(ich bin total an ihr interessiert); ODER war sie einfach vor mir all in all enttäuscht und hat etwaige neggs einfach hochgespielt, um ihre "enttäuschung" und den abbruchen jeglichen Kontaktes zu rechtfertigen?

Soll ich ihr eine SmS schreiben oder sie anrufen und ihr mein eigtl interesse kundgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut jetzt zu meiner Frage: war sie einfach nur so unsicher, hab ich durch die neggs zu starkes desinteresse gezeigt(ich bin total an ihr interessiert); ODER war sie einfach vor mir all in all enttäuscht und hat etwaige neggs einfach hochgespielt, um ihre "enttäuschung" und den abbruchen jeglichen Kontaktes zu rechtfertigen?

DU warst zu unsicher!

Du nimmst nicht ihre Hand obwohl sie es sogar anbietet, Du fährst kein Kino (oder nur wenig), Du nimmst das fehlende Kino als Ausrede für einen unterlassenen KC.

Du hast härter als "nötig" C&F betrieben, weil Du so verunsichert warst. Wenn Du das Ganze selber auch noch als NEGs bezeichnest, solltest Du Dich dringend nochmal einlesen, was ein Neg ist. Denn wenn Du bewusst Negs einsetzen wolltest, hast Du deren Sinn eindeutlig missverstanden. Es gibt keinen Grund eine Frau zu neggen, die einem Aufmerksamkeit schenkt!

Soll ich ihr eine SmS schreiben oder sie anrufen und ihr mein eigtl interesse kundgeben?

Bitte WAS willst Du?!?! :-D

Wenn Du sie anrufst, dann um das nächste Date auszumachen. Und da küsst Du sie dann. Irgendwelche verbalen Erklärungen a la "Interesse kundgeben" sind völliger Schwachsinn. Was willst Du ihr sagen? "Ach übrigens, eigentlich find ich Dich echt toll, aber ich habe keine Eier und viel zu viel Schiss, deswegen trau ich mich nicht Dich zu berühren oder gar zu küssen. Deswegen teile ich Dir das jetzt per SMS oder Telefon mit, damit Du mir sagen kannst, dass Du solch ein Weichei unbedingt küssen willst..." oder was?

KLAR ist sie unsicher, klar wertet sie Dein Verhalten zumindest nicht als Interesse, wenn nicht sogar als Desintresse und klar hast Du sie durch Dein Verhalten verunsichert. Aber die Lösung ist nicht (und NIE!!!), ihr mit Worten zu erklären, was Sache ist, sondern mit TATEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.