Smalltalkbuch für nichtPICKUper

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gibt es ein gutes Buch über Smalltalk/Lustiges/Zwangloses Reden was ihr empfehlen könnt...

Es ist nicht für mich sondern soll für wen aus meiner Familie sein.

Mit dieser Person kann man absolut keine guten/lustigen Gespräche führen.

(Es kommt immer nur Frage A-Z und dann gehe ich weil ich kein Bock mehr habe ausgefragt zu werden ;))

(Liegt wohl auch dran das die Person von natur aus nicht so locker ist)

Ideal wäre es natürlich wenn man mit jedem so reden könnte wie mit seinen Freunden/Kumpels, also einfach ganz

Zwanglos rumblödel oder auch sehr interessante reden.

Also gibt es da ein Gutes Buch für, welches sich genau mit dieser Zwanglosen Art von "Reden" beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso coacht du ihn nicht? Oder du nimmst einen guten Post aus der Schatztruhe, fragst den Verfasser, ob du ihn für deine Zwecke umschreiben darfst und wenn er dir das ok gibt, dann tust dus und gibst es an deinen Verwandten. Vielleicht merkt er nichtmals, dass er seine Fähigkeiten verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso coacht du ihn nicht? Oder du nimmst einen guten Post aus der Schatztruhe, fragst den Verfasser, ob du ihn für deine Zwecke umschreiben darfst und wenn er dir das ok gibt, dann tust dus und gibst es an deinen Verwandten. Vielleicht merkt er nichtmals, dass er seine Fähigkeiten verbessern könnte.

Sehr witziges und geiles Buch für deinen Zweck:

Dr. Ankowitschs "kleines Konversationslexikon" (ISBN Nr. 3-8218-4895-2)

Oder das Buch "300 Dinge die man nicht wissen sollte"

Da steht ein haufen witziger Scheiß drin der teilweise so unnütz und teilweise so genial ist, dass man fast immer entweder beeindruckt ist oder total lachen muss über die Dinge die drin stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag