7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

morgen gemeinde. hab mich zwar erst wenige tage mit der materie befasst - trotzdem steht momentan NICHT bei mir im vordergrund, wie man am besten frauen verführt/sich attraktiv für sie macht usw ... sondern was macht die frauen für MICH interessant? klar, sehen hübsch aus und man kann die ganze nacht spass haben :-D meine jetzt aber die ,,inneren werte,, sowas wie ehrlichkeit, zum eigenen wort stehen, tapferkeit, mut, humor, hilfsbereitschaft, höflichkeit/respekt, eine angenehme art einfach. wären für mich jedenfalls paar beispiele für positive charakterzüge - sind nach meiner bisherigen wahrnehmung aber viel eher eigenschaften von männern.

würde mich also interessieren, ob ich da was übersehen habe/ ob es andere interessante eigenschaften bei frauen gibt (hoffe ich doch mal ;-)) oder ich nur an die falschen geraten bin.

weiß nicht wies bei euch ist, ich persönlich hab da eine blockade zum KC/FC zu kommen, wenn ich bei einer da nicht überzeugt bin -_-

zum beispiel gestern: lerne 2 mädels in einer bar kurz kennen, gehen dann zu dritt weiter. sie (HB7) hakt sich bei mir ein, dann gehts schon los: du siehst echt gut aus, wow [ich sehe aber gerade mal durchschnittlich aus, hätte ich eher zu ihr sagen können] so ein toller kerl, wie ist es möglich dass du allein unterwegs bist, blaa - was für einen tollen freund ich doch abgeben würde [WTF? wie kann man das nach 5!!min beurteilen? soviel zu ehrlichkeit/zum wort stehen :-D ]

HILFE! mit euren techniken wird man ja fast vergewaltigt. :-D

hab also das gefühl, dass die frauen fast nur wert auf das game legen (denn in einer woche hab ich mich nicht sooo großartig verändert), und kaum auf den ,,wirklichen,, charakter achten/bzw ihren eigenen auch noch vernachlässigen - können ja scheinbar nichtmal einen offensichtlichen arsch von einem echten alpha unterscheiden, wenn sie bestimmte muster ,,erkennen,, - finde ich arm ==> blockade.

bin mir eigentlich sicher, dass das einige von euch völlig anders sehen - vielleicht hilft es mir also, wenn ihr mal ein paar positive bilder von frauen beschreibt (nicht wie eine art roboter, deren ,,code,, man knacken kann) ;-)

oder gibt es alternativ eine (einfache) technik, sich mehr zeit zu lassen ohne die attraction zu schwächen??

_ein nachdenklicher rAFC ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...so ein toller kerl, wie ist es möglich dass du allein unterwegs bist, blaa - was für einen tollen freund ich doch abgeben würde [WTF? wie kann man das nach 5!!min beurteilen? soviel zu ehrlichkeit/zum wort stehen :-D ]

HILFE! mit euren techniken wird man ja fast vergewaltigt. -_-

hab also das gefühl, dass die frauen fast nur wert auf das game legen (denn in einer woche hab ich mich nicht sooo großartig verändert), und kaum auf den ,,wirklichen,, charakter achten/bzw ihren eigenen auch noch vernachlässigen - können ja scheinbar nichtmal einen offensichtlichen arsch von einem echten alpha unterscheiden, wenn sie bestimmte muster ,,erkennen,, - finde ich arm ==> blockade.

Ich denke, in der von die beschriebenen Situation hast das HB einfach ein wenig heftiger mit dir geflirtet, als du es ansonsten gewohnt bist. Warum freust du dich nicht? Vielleicht, weil sie dir die Führung aus der Hand genommen hat? Das ist aber dann dein Problem, nicht ihres. Ich verstehe einfach nicht, was du willst!? Du hattest doch Erfolg bei Frauen. Was missfällt dir nun daran? Wenn du das nicht möchtest oder verkraftest, ist PU wahrscheinlich nicht das richtige für dich ;-)

Zum 2. Punkt: Kannst du zielsicher in 5 Minuten erkennen, ob ein HB z.b. HSE oder LSE ist (nur so als Bspl.)? Wieso erwartest du von Frauen, dass sie in wenigen Minuten unterscheiden können, ob ihnen ein Alpha oder ein Arsch gegeüber steht? Okay, mit viel Übung und Menschenkenntnis ist das möglich, aber ich wage zu bezweifeln, dass jeder Mensch so intensiv analysiert. Was bitte erwartest du? Wir Frauen können ja viel - aber hellsehen gehört normalerweise nicht dazu. Also bitte etwas Nachsicht, ja? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
morgen gemeinde. hab mich zwar erst wenige tage mit der materie befasst - trotzdem steht momentan NICHT bei mir im vordergrund, wie man am besten frauen verführt/sich attraktiv für sie macht usw ... sondern was macht die frauen für MICH interessant?

Der Sinn in PU liegt nicht primär darin, sich für Frauen interessant zu machen, lies dich also ruhig noch etwas ein.

klar, sehen hübsch aus und man kann die ganze nacht spass haben :-D meine jetzt aber die ,,inneren werte,, sowas wie ehrlichkeit, zum eigenen wort stehen, tapferkeit, mut, humor, hilfsbereitschaft, höflichkeit/respekt, eine angenehme art einfach. wären für mich jedenfalls paar beispiele für positive charakterzüge - sind nach meiner bisherigen wahrnehmung aber viel eher eigenschaften von männern.

Dass kann zweierlei Ursachen haben: entweder kennst du keine einzige Frau mit positiven Charakterzügen, oder deine Wahrnehmung ist falsch/schlecht/nicht vorhanden. Welche Ursache erscheint dir denn wahrscheinlicher? :-D

du siehst echt gut aus, wow [ich sehe aber gerade mal durchschnittlich aus, hätte ich eher zu ihr sagen können] so ein toller kerl, wie ist es möglich dass du allein unterwegs bist, blaa - was für einen tollen freund ich doch abgeben würde [WTF? wie kann man das nach 5!!min beurteilen? soviel zu ehrlichkeit/zum wort stehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompliment, mal gelesen? Und beispielsweise ins "siehe auch" geschaut?

hab also das gefühl, dass die frauen fast nur wert auf das game legen (denn in einer woche hab ich mich nicht sooo großartig verändert), und kaum auf den ,,wirklichen,, charakter achten/bzw ihren eigenen auch noch vernachlässigen - können ja scheinbar nichtmal einen offensichtlichen arsch von einem echten alpha unterscheiden, wenn sie bestimmte muster ,,erkennen,, - finde ich arm ==> blockade.

Und dieser Satz kommt von jemandem, der eine Frau als Skalenwert ansieht ("HB7").

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Eigenschaften bei Frauen:

Gaaanz wichtig für mich: Zuverlässigkeit!!!

Und dann noch Humor, aber einer den ich auch witzig finde, entspannt sein im Sinne von nicht alles zu ernst zu nehmen, Einfühlungsvermögen, verständnisvoll sein, Herzlichkeit.

@IcY

Schön gesagt!

Zum 2. Punkt: Kannst du zielsicher in 5 Minuten erkennen, ob ein HB z.b. HSE oder LSE ist (nur so als Bspl.)?

Gut, aber danach guckt man(n) ja auch erst, wenn es über eine Nacht hinausgehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum 2. Punkt: Kannst du zielsicher in 5 Minuten erkennen, ob ein HB z.b. HSE oder LSE ist (nur so als Bspl.)?

Gut, aber danach guckt man(n) ja auch erst, wenn es über eine Nacht hinausgehen soll...

Genau. Die HBs überlegen ja auch nicht sofort "Arsch oder Alpha", sondern erst, wenn es "ernster" wird. Das hat einen ganz einfachen Grund: Die meisten Frauen denken überhaupt nicht bewusst nach, wenn sie jemanden neu kennen lernen. Fast alles läuft unterbewusst, auf der emotionalen Ebene ab. Sie haben keine Ahnung, dass es sowas wie PU überhaupt gibt und dass jemand bewusst so tun könnte, als wäre er etwas, das er nicht ist. Also darf man ihnen nun wirklich nicht böse sein, wenn sie sich sofort ziemlich intensiv auf jemanden einlassen, der ihnen das Gefühl vermittelt, er wäre ein Alpha. Sie glauben nämlich, dass es stimmt! Wer das unmoralisch findet oder ein Problem damit hat, wenn HBs plötzlich so intensiv reagieren, sollte lieber die Finger von PU lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank euch für die antworten und euer verständnis!

glaub es hat mir schon geholfen, mich nochmal damit auseinanderzusetzen.

Dass kann zweierlei Ursachen haben: entweder kennst du keine einzige Frau mit positiven Charakterzügen, oder deine Wahrnehmung ist falsch/schlecht/nicht vorhanden. Welche Ursache erscheint dir denn wahrscheinlicher? biggrin.gif

geb ich dir recht *schäm

Zum 2. Punkt: Kannst du zielsicher in 5 Minuten erkennen, ob ein HB z.b. HSE oder LSE ist (nur so als Bspl.)? Wieso erwartest du von Frauen, dass sie in wenigen Minuten unterscheiden können, ob ihnen ein Alpha oder ein Arsch gegeüber steht? Okay, mit viel Übung und Menschenkenntnis ist das möglich, aber ich wage zu bezweifeln, dass jeder Mensch so intensiv analysiert. Was bitte erwartest du? Wir Frauen können ja viel - aber hellsehen gehört normalerweise nicht dazu. Also bitte etwas Nachsicht, ja? sleep.gif

genau das meine ich ja. wie soll man sich in 5 minuten ein bild machen, v.a. als ,,anfänger,, wie ich :-D

denke ich bin in der situation einfach überfordert gewesen - sie verlangt doch auch entsprechende reaktion auf die komplimente - vielleicht ist hier c&f das richtige um dem zugzwang erstmal auszuweichen und trotzdem die spannung aufrecht zu erhalten statt einen gang zurückzuschalten...

hapert noch an theorie&erfahrung wie gesagt ;-)

deswegen will ich das PU nicht gleich aufgeben.

Vielleicht, weil sie dir die Führung aus der Hand genommen hat? Das ist aber dann dein Problem, nicht ihres

an dem problem etwas ändern, darum bin ich hier, und:

Der Sinn in PU liegt nicht primär darin, sich für Frauen interessant zu machen, lies dich also ruhig noch etwas ein.
Und dieser Satz kommt von jemandem, der eine Frau als Skalenwert ansieht ("HB7").

die abkürzung scheint hier selbstverständlich zu sein, drum hab ich das in klammern noch hinzugefügt, nicht dass jemand meint, sie hätte mich durch ihr aussehen abgeschreckt.

Wer das unmoralisch findet oder ein Problem damit hat, wenn HBs plötzlich so intensiv reagieren, sollte lieber die Finger von PU lassen. blink.gif

nein, unmoralisch find ich das nicht - war in dem moment nur bisschen überfahren, ihr müsst euch vorstellen, ich hatte jahrelang kaum körperkontakt zu frauen und dann soll ich nach wenigen minuten perfekt durchziehen? denke die attraction meinerseits war da einfach noch kleiner als meine unsicherheit.

hab zwar jetzt nochmal drüber simuliert, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ichs das nächste mal richtig hinbiege :-D - dank euch nochmal für die denkanstöße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer das unmoralisch findet oder ein Problem damit hat, wenn HBs plötzlich so intensiv reagieren, sollte lieber die Finger von PU lassen. blink.gif

nein, unmoralisch find ich das nicht - war in dem moment nur bisschen überfahren, ihr müsst euch vorstellen, ich hatte jahrelang kaum körperkontakt zu frauen und dann soll ich nach wenigen minuten perfekt durchziehen?

Hach, irgendwie finde ich das alles sehr süß. ;-)

denke die attraction meinerseits war da einfach noch kleiner als meine unsicherheit.

hab zwar jetzt nochmal drüber simuliert, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ichs das nächste mal richtig hinbiege :-D - dank euch nochmal für die denkanstöße!

Ich hoffe, du du hast sinniert und nicht simuliert :-D

Viel Erfolg beim nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.