Inner-Game Up's & Down's, HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte zuerst mal kurz etwas zu meiner Person anmerken: Ich bin 17 Jahre alt, besuche eine Fachoberschule & werde in den nächsten Monaten endlich 18 & wahrscheinlich ein Studium beginnen. Mit Pick-Up beschäftige ich mich eig. schon 1 Jahr, allerdings hab ich vll. grad mal drei Sets gemacht, wovon ich eins genumberclosed hab. Ein grundsätzliches Problem mit Frauen hatte ich eigentlich nie. Ich würde mich selbst als ziemlich attraktiv bezeichen.

Nun, etwas Vorgeschichte: Ich hab mich mit diesem Forum doch schon ein wenig auseinandergesetzt, wobei mich dieses Thema Inner-Game doch besonders interessiert. Ich stelle immer wieder fest das ich solche Up's & Down's bekomme. Wobei die Up's mit der Zeit iwie ausbleiben. Mal ein kleines Beispiel: In den letzten 2 Wochen habe ich 4 KC's hingelegt und einen FC abgelehnt, weil die Dame verlobt war und mir danach einfach die Lust vergangen ist. Quer durch waren HB 6 - 8 dabei. Hört sich doch gut an. Find ich auch. Klar pusht es mein Ego, aber mein Inner-Game, diese Stärke iwie nicht wirklich.

Es gibt aber wiederrum Zeitabschnitte in denen ich mal keinen KC hinlege, aber dann bei mir alles mitspielt. Von Smalltalk bis schon Flirten - Gamen. Alles ganz einfach, es kommt einfach von mir selbst, ich bin einfach ich & ich weiß einfach das dass gut ankommt.

Diese States können mal eine Woche oder zwei dauern & sind grunsätzlich nicht von KC's oder Frauen abhängig. Ich habe die Vermutung dass dies Teilweise abhängig von der Schule & meiner Erkrankung (ich habe eine unheilbare Darmerkrankung, CU) welche sich je nach Seelischem & Geistigem Zustand, wie dem Stressfaktor blicken, spüren lässt.

Gut, ich hab das alles bis jetzt so akzeptiert, da ich mich doch nicht beklagen kann ein so schlechtes Leben zu haben. Allerdings hat mich diesen Wochenende, besser gesagt, gestern ziemlich geschockt.

In letzter Zeit übe ich iwie immer wieder selbst Druck auf mich aus, dass mein Smalltalk einfach nur scheiße ist. Und wenn ich versuche mich zu verbessern, also mit andren Leuten zu reden, schwirrt mir das die ganze Zeit so durch den Kopf. Normal hatte ich wirklich Nie diese Problem. Aber ich versteh diesen "Druck" einfach nicht. Ich habe gestern eine wirklich wirklich süße Dame KC'd. Besonders ihre Art ist etwas was ich doch noch nicht so oft angetroffen hab, sie ist immer gut - d.h. nicht Tussig, einfach Schick angezogen - aber doch so richtig dirty. Mein Altersklasse. Gut genug Blumen aus'm Fenster geworfen.

Der Punkt: Ich kenne Ihren EX-Freund so flüchtig, hab ein Paar mal mit ihm geredet weil er mal der Freund von einer guten Freundin von mir war.

Und genau jetzt kommen diese ganzen gottverdammten Limiting Beliefs (Der Typ hat ein Auto, Der Typ ist bestimmt besser im Bett als ich & hatt's ihr bestimmt geil besorgt, was ich eben nun nicht kann - denke ich - weil ich erst ein mal richtigen Sex hatte, etc. etc.) und sie, die von gestern, scheint aus gutem Holz geschnitzt zu sein & ist auch ziemlich Erfahren (hat mir ein Kumpel bestätigt, der sie doch schon etwas länger kennt).

Wow, diese ganze Scheiße, ja - gut ausgedrückt, hat mich im Moment wirklich geschockt und ich bin überrascht von mir selbst. Ich weiß das sie sehr attracted von mir iss, hab gestern so viel DHV gepumpt (& bekommen) nur eben streicht mir mein Inner-Game einen dicken Strich durch die Rechnung. Verdammt. Mit den ganzen anderen Kriterien sehe ich doch wie beschissen meine Situation eigentlich ist. Meine Augen sind nun offen & zwar richtig.

Nun, ich würde mich sehr über konstruktive Kritik, wie Hilfestellungen freuen.

Danke für's Lesen ;).

Grüße,

Tsuneo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe sie als eine neue größere Herausforderung an der du wachsen kannst.

Nimm die ganze sache nicht zu ernst und projiziere nicht so viel in diese Frau

bzw erwarte nicht zu viel davon.

Scheiß auf den Typen er hat vielleicht Qualitäten die du (noch) nicbht hast, dafür bin ich mir sicher

du hast auch viel zu bieten, was er ihr nicht bieten konnte.

Lass dich also auf sie ein, behandle sie mit Respekt aber bleibe dabei du selber. Sie wird merken

falls du dich verstellst da dein frame sich dann ändern würde.

Sei nicht der Typ der alles bejaht um sympathie zu erlangen. Bleib wie gesagt wie du bist und

vertrete deine Werte und Meinung das ist viel attraktiver. Stell sie vor Herausvorderungen wobei

du deine Ansprüche an Frauen unterschwellig kommunizierst. Lass sie sich dadurch qualifizieren.

Wenn dir ihr Stil gefällt dann sag es ihr ruhig. Natürlich nicht mit der Absicht dich zu qualifizieren sondern

einfach nur weil es dir aufgefallen ist.

Genieße die Momente die ihr zusammen habt und analysier nicht zu viel. Mach dein game aus und lass es

laufen.

Und das wichtigste: Mach dir nicht zu viele Gedanken und scheiß dir nicht in die Hose. Unsicherheit wird

sie bemerken. It's no big deal ;) Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist auch nur ein mensch und wird somit (wenn sie wirklich 'attracted' ist) unweigerlich ebenso gedanken und gefühle besitzen die sie in deiner nähe verunsichern. also nicht zu viel nachdenken und dich in konkurrenz zu anderen (auch noch verflossenen) setzen, sondern lieber handeln.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.