NC ohne jegliches Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst, Asche auf mein Haupt!

3Sek Regel mindestens 100 mal verletzt, grad mal 3-4 Set gemacht, und davon einige grauenhaft in den Sand gesetzt.

Und warum schreib ich hier dann überhaupt...

Nun, nur um anderen Newbies klar zu machen, Clubs sind immer noch besser als (alleine) DVD gucken.

Hintergrund: Heute in einem Berliner Club unterwegs, anfangs liefs eher dürftig. Eine ziemlich solide Aktion sowas von versaut...

Sie amüsiert sich über die Musik, tanzt mich mit dem Allerwertesten an, und packt dann noch meine Hände auf ihre Brüste. Da kann nichts mehr schief gehen... Denkst du... passte aber irgendwie dennoch nicht.. ja ja ja.. AFC, LB und Excuse, würd mich auch jetzt noch selbst ohrfeigen...

Also, um zum Punkt zu kommen. Kumpel wollten nach Hause, ist ja schon so spät! Da dachte ich mir, komm, bevor zu jetzt zuhause irgendeinen Schwachsinn in der Glotze guckst kannst du genausogut hier noch rumsitzen und ein wenig Feldstudien betreiben. Sprich, einfach mal schauen was der Rest so macht, wie die HBs sich auf der Tanzfläche geben, und was andere PUAs (oder eher AFCs) so veranstalten...

Und nachdem ich 20 min entspannt am Rand gesessen hab (der Abend war für mich im Geiste ja schon vorbei) setzten sich zwei ziemlich süße Mädels neben mich. Die Beiden ein wenig getanzt, und prompt von diversen Typen sehr sehr billig angegraben. Ich hab mich weiter köstlich amüsiert (wie gesagt, wie Fernsehen nur ohne umschalten) und einfach da gesessen...

Und nachdem der letzte Typ dann abgehauen war hat mich eine der beiden in ein Gespräch verwickelt, etwas nett unterhalten und dann mittendrin zur Sicherheit mal die Nummer besorgt...

Und die Moral von der Geschichte:

Gerade wenn du glaubst, hier geht eh nichts mehr, lass dich überraschen...

Also, ich geb zu, super Routinen und CF ist hier nicht zu lernen, aber vielleicht der bescheidene Tip eines Newbies: Geh erst dann nach Hause wenn der Laden leer oder du wirklich kaputt bist, fernsehen oder PC scheiße kann man immer außer Fri und Sa machen ^_^

Update was aus der Nummer geworden ist gibts die Tage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie amüsiert sich über die Musik, tanzt mich mit dem Allerwertesten an, und packt dann noch meine Hände auf ihre Brüste. Da kann nichts mehr schief gehen... Denkst du... passte aber irgendwie dennoch nicht..

Hi FarrisBerlin

Was passte da denn nicht??? Was ist schief gegangen??? Man liest leider nichts über das Game....

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3Sek Regel mindestens 100 mal verletzt, grad mal 3-4 Set gemacht, und davon einige grauenhaft in den Sand gesetzt.

Und genau das würde sicher einige interessieren. Ausserdem könnten wir dir Verbesserungsvorschläge geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden