Ninja Warrior

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Sicherlich Geschmackssache und für manche vielleicht nur ein Ableger von sowas wie Takeshi's Castle, aber naja:

Kurz gesagt geht es darum, dass Kandidaten diverse Hindernisse überwinden müssen. Je nach Schwierigkeitsgrad und Athlet ist das, meiner Meinung nach, wirklich extrem und sehr faszinierend zu beobachten. Ich will gar nicht viel reden und lass eher mal Bilder sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=vDqY8dWsLWQ...feature=related

(Diese Frau ist echt agil wie eine Katze, unheimlich beachtlich!)

http://www.youtube.com/watch?v=lJmCem8qbTE...feature=related

(Sehr definierter Feuerwehrmann offenbar, der hangelt sich an allem möglichen voran)

Gibt noch weit interessantere Videos. Für den ein oder anderen sicher interessant, mal reinzuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich Geschmackssache und für manche vielleicht nur ein Ableger von sowas wie Takeshi's Castle, aber naja:

Kurz gesagt geht es darum, dass Kandidaten diverse Hindernisse überwinden müssen. Je nach Schwierigkeitsgrad und Athlet ist das, meiner Meinung nach, wirklich extrem und sehr faszinierend zu beobachten. Ich will gar nicht viel reden und lass eher mal Bilder sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=vDqY8dWsLWQ...feature=related

(Diese Frau ist echt agil wie eine Katze, unheimlich beachtlich!)

http://www.youtube.com/watch?v=lJmCem8qbTE...feature=related

(Sehr definierter Feuerwehrmann offenbar, der hangelt sich an allem möglichen voran)

Gibt noch weit interessantere Videos. Für den ein oder anderen sicher interessant, mal reinzuschauen ;)

Da haste ihn noch verpasst, ein kompletter Run ohne nervige Kommentare. Der Junge hat Arme, Beine und Eier aus Stahl.

http://www.youtube.com/watch?v=QAxsFgFY0lM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man

Ich liebe es einfach.

:-D

Es ist so dumm , dass es schon wieder lustig ist

und die Aufgaben sind einfach mal hammer hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es geil zum schauen.

Die Aufgaben ab Stage 3 finde ich echt krass.

Und die beiden Moderatoren, auf RTL2. Einfach nur geil. Versüsst jeden nachmittag:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auf RTL2 muss man es auf jedenfall ohne Ton gucken ;) Aber ich finds teilweise echt richtig krass, was die Leute da schaffen ;) Würd auch gern mal bei sowas mitmachen^^

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es als Takeshis Castle für Fortgeschrittene :-D

Die Moderatoren sind dabei das allerbeste... stehlen den Kandidaten schon fast die show :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich find's irgendwie schade, dass dieser "Mr. Ninja Warrior" es mit 21 Jahren Training, so wie ich das verstanden habe, nie geschafft hat, dabei hat er teilweise das Ziel nur um ein paar Zentimeter verpasst. Irgendwie eine tragische Story, weil's ihm eben so verdammt wichtig ist, kein Wunder, so nah wie er immer dran war, er das nun aber wohl leider wohl nicht mehr schaffen wird. Aber echt bewundernswert, wie hartnäckig er ist, nur tut er mir echt irgendwie leid.

Da haste ihn noch verpasst, ein kompletter Run ohne nervige Kommentare. Der Junge hat Arme, Beine und Eier aus Stahl.

Heftiger Typ! 1,60 Meter reinste , funktionale, magerste Muskelmasse offenbar ;) .. mich wundert nur, dass die ganz am Schluss bei Stage 3 beim Schwingen auf das letzte Podest die Arme gebeugt haben. Ich glaube, so kann man gar nicht richtig Schwung entwickeln; wären die Arme einfach gerade, könnten sie sich locker draufschwingen. Der Kerl da ist aber wenigstens mal so schlau, sich Zeit zu lassen beim 3. Level, die anderen hetzen immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds relativ langweilig. Da haben die Japsen weitaus zünftigere Shows zu bieten. Find leider grade die Clips nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, naja, also ich denke, das kommt drauf an, was man gerade sehen will und wofür man sich interessiert.

Die haben allgemein schon sehr freakige Shows, das stimmt, da gibt's noch andere interessante Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt so ne Show mit einem Spaßparkour und wenn man versagt muss man sich in einer Eiswanne suhlen. Da sind paar witzige Sachen dabei. In der Ninjashow ist alles irgendwie recht konventionell gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe es als Takeshis Castle für Fortgeschrittene ;-)

Die Moderatoren sind dabei das allerbeste... stehlen den Kandidaten schon fast die show :-D

So siehts fuer mich auch aus, oder auch wie die japanischer Version von "Gladiators". Schade, dass die Show wenig mit Ninjas zutun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Der Name kommt halt bloß daher, weil Ninjas auch derartige "Akrobaten" sein sollen, die jegliche Hindernisse überwinden und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden