Mit PUA-Rookie-Anfänger-ABC am Ende

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum. Beschäftige mich seit einem circa halben Jahr mit PUA, bin also noch ein echter Roockie. Angefangen hat das natürlich mit verrissenen Frauengeschichten ...

Seit einiger Zeit kenne ich eine Frau, an die ich mal wieder mein Herz verschenkt habe. Leider schaffe ich es nicht wirklich sicher bei ihr zu Punkten. Sie hat mir auch schon einen Korb gegeben. Dennoch habe ich immer das Gefühl sie will mehr. Also schon fast so'n Spielchen.

Kurzum: Habe schon einige PUA Dinger erfolgreich bei ihr abgezogen - Handlesen, sie zu Lachen bringen Sextalk usw. - Nur eins habe ich noch nicht, sie geküsst! Ich denke ich gefalle ihr, aber irgendwie vermassel ich es immer noch. Wat can I do? Ich muß faiererweise dazu noch sagen das sie einen Freund hat. Ihre Beziehung läuft aber echt schlecht und sie will sich trennen. Aber manchmal habe ich so das komische Gefühl sie benutzt mich um ihn eifersüchtig zu machen - obwohl sie ihn nicht mehr liebt. Das glaube ich ihr auch aus all den Gesprächen heraus, also sagt jetzt nichts dazu :)

Vielleicht habt ihr einige Tipps für mich wie ich es klar regeln kann ob es was wird zwischen uns oder ob ich doch nur ein Spielball ihrer Gefühle bin. Will nicht noch unnötig Zeit verlieren, wenn ich irgend welche negativ (An)Zeichen übersehen habe. Was mache ich also immer noch falsch? Bin mit meinem PUA-Rookie-Anfänger-ABC ein wenig am Ende ;) - *Schwitz ^_^

Ich danke Euch im vorraus!

Mr. Bentley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück sie an die Wand, guck ihr in die Augen und küsse sie. Je nachdem wie sie reagiert, weisst du anschließend woran du bei ihr bist.

Das ist die hardcore Version.

Die softere version wäre dich zu "one itis" einzulesen und anfangen dich mit anderen Frauen zu beschäftigen.

Wobei die Hardcore version doch viel interessanter ist, findest du nicht auch ? ^_^

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich! Seh sie hezte wieder.

Bei längerem Nachdenken habe ich das Gefühl, sie beherrscht das Spiel besser als ich ... - sollte ich etwa von ihr noch lernen wie's geht :-D

Hoffe natürlich nicht schon in die "Freundes-Ecke" gerutscht zu sein - wäre blöd. Kommt man da wieder raus?

Mr. Bentley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "Verschenke" dein "Herz" an keine Frau, die du nicht gelayt hast!

2. Du lässt mit dir spielen, lass das nicht zu! Du bist von ihr jetzt schon abhängig, les dich ein in das Thema OneItis

3. Wie lange kennst du sie schon? Nach dem 1-2 Date solltest du schon ein KC haben, muss nicht sein, aber halt dich an diese Richtlinie. Wenn du merkst, du bist in der "Freundeschiene" gelandet, dann ist es noch nicht zu spät - lies dich ein!

4. DU bist ein halbes Jahr dabei? Eigtl. reicht das völlig aus, um schon gewisse Erfahrungen gemacht zu haben mit Thema PU.(bin 2Monate dabei) Anscheinend hast du dich nicht genug eingelesen - nicht genug mit PU beschäftigt. Das sollteste aber tun, dann wird dir sowas wie bei deiner "Freundin" auch nicht passieren, es tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, aber du hast anscheinend deine Eier schon an sie verloren, lies dich ein und hol sie dir wieder!

5. Da du sie heute triffst, reicht die zeit wohl zum einlesen nicht aus. Also einpaar Tipps: Fahr heut viel Kino, steigerer es stetig, immer ein schritt zurück 2 vor. Sprich mit ihr über sachen, die bei ihr positive Emotionen auslösen(Urlaub, Kindheit, Liebe etc.). Verwende Push und Pull (Ich dachte immer wir passen gut zusammen, aber ich hab mich wohl geirrt. Du bist eine tolle frau, aber wohl viel zu lieb für mich... usw). Ich bin mir sicher bisher hast du sehr needy auf sie gewirkt, daher istn bisschen c&f + pushUpull jetzt angebracht - iwann fragst du sie sowas wie: "Weisst du was ich mich bei unserem ersten kennenlernen gefragt habe?" HB:ne?! "Ich hab mich schon seit wir uns das erste mal gesehen haben gefragt, wie gut du küssen kannst" - "Auf einer Skala von 1-10, wie gut schätzt du dich ein?" - KC. Gehst du mir ihr heute in einen Klub? Dann wäre es besser mit ihr zu tanzen und dann iwann KC! Eskaliere, keine Angst sie zu verlieren, wenn du es nicht tust, dann hast du sie schon verloren! Viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. "Verschenke" dein "Herz" an keine Frau, die du nicht gelayt hast!

2. Du lässt mit dir spielen, lass das nicht zu! Du bist von ihr jetzt schon abhängig, les dich ein in das Thema OneItis

3. Wie lange kennst du sie schon? Nach dem 1-2 Date solltest du schon ein KC haben, muss nicht sein, aber halt dich an diese Richtlinie. Wenn du merkst, du bist in der "Freundeschiene" gelandet, dann ist es noch nicht zu spät - lies dich ein!

4. DU bist ein halbes Jahr dabei? Eigtl. reicht das völlig aus, um schon gewisse Erfahrungen gemacht zu haben mit Thema PU.(bin 2Monate dabei) Anscheinend hast du dich nicht genug eingelesen - nicht genug mit PU beschäftigt. Das sollteste aber tun, dann wird dir sowas wie bei deiner "Freundin" auch nicht passieren, es tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, aber du hast anscheinend deine Eier schon an sie verloren, lies dich ein und hol sie dir wieder!

5. Da du sie heute triffst, reicht die zeit wohl zum einlesen nicht aus. Also einpaar Tipps: Fahr heut viel Kino, steigerer es stetig, immer ein schritt zurück 2 vor. Sprich mit ihr über sachen, die bei ihr positive Emotionen auslösen(Urlaub, Kindheit, Liebe etc.). Verwende Push und Pull (Ich dachte immer wir passen gut zusammen, aber ich hab mich wohl geirrt. Du bist eine tolle frau, aber wohl viel zu lieb für mich... usw). Ich bin mir sicher bisher hast du sehr needy auf sie gewirkt, daher istn bisschen c&f + pushUpull jetzt angebracht - iwann fragst du sie sowas wie: "Weisst du was ich mich bei unserem ersten kennenlernen gefragt habe?" HB:ne?! "Ich hab mich schon seit wir uns das erste mal gesehen haben gefragt, wie gut du küssen kannst" - "Auf einer Skala von 1-10, wie gut schätzt du dich ein?" - KC. Gehst du mir ihr heute in einen Klub? Dann wäre es besser mit ihr zu tanzen und dann iwann KC! Eskaliere, keine Angst sie zu verlieren, wenn du es nicht tust, dann hast du sie schon verloren! Viel glück

Ok! Zu Punkt 1. Ich glaube sie weiß das ganz genau das da von meiner Seite her mehr ist. Ich glaube das ist auch mein größtest Problem.

zu 2. nehme ich mir an!

zu 3. noch nich lange - werde heute KC angehen

zu 4. hast recht - muß noch mehr lesen!

zu 5. Danke. Werde heute volles Kino fahren, habe ich zwar beim letzten Date auch schon aber setzte heute eben noch eins drauf. PushUpull hat gefehlt muß ich noch stärker einbauen. Guter Tipp.

Wenn sie heute dem KC ausweicht/vermeidet oder mir einen neuen Korb gibt, dann links liegen lassen und nicht wieder melden? Auch nicht darauf eingehen wenn sie sich meldet und fragt was los ist oder ob wir uns sehen können?

Mr. Bentley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.