5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Am donnerstag was ich in einem club.

da war eine HB die sich an eine wand mit 3 freundinen gelehnt hatten und auf die tanzfläche starrten. Ich lief rüber und lehnt mich auch an die wand ca. 1m von ihr entfernt. Dann guckte ich sie mir an und mir fiel ihr tatoo auf ihrer rechten schulter auf, der einen Vogel darstellte. ich lehnte mich ein wenig rüber und sage ihr:

ich: hat's weh getan?

hb: nöö

ich: was ist das genau für ein vogel? (ich konnte es nicht genau erkennen)

hb: ein adler

ich: ich will mich auch mal tätowieren lassen, aber ich kann mich noch für kein motiv entscheiden

hb: ja irgend wann wird dir sicher was einfallen...

ich: ein freund von mir hat sich auch einen adlerkopf auf das schulterblatt tätovieren lassen. er hat es aber nach kurzer zeit wider beräut. was hat dich den dazu getrieben dir ein adler zu tätovieren....

naja so gieng es dann weiter und ich fieng mit c&f an. sie kam immer näher zu mir so dass sich unsere arme berührten. Sie sendete einige IOI's aus, bis sie mich fragte was ich für eine nationalität habe:

Ich: rate doch mal

HB: keine ahnung, kroat?

ich: nee

HB: italo?

ich: nee

hb: albaner?

ich: genau...

und schon machte sie einen schrit weg von mir...

HB: wie alt bis den du?

ich: 22 und du?

HB: viel zu jung für mich! (shittest?)

ich: wieso wie alt bis den du? 35? (sie sah aus wie 20/ und hier hätte ich sagen sollen: wer sagt den das ich was von dir will?)

HB: 23, aber ich steh auf männer ab 30, mit jüngeren habe ich keine guten erfahrungen gemacht

ich: naja du musst ja auch nicht auf die 15 jährigen jungs rumreiten... bist du pädofil :D?

hb: haut mir freundschaftlich auf die schulter...

naja dann kam mein freund zu mir, ohne vorwarnung sagte er was zu ihr und sie ging ohne was zu sagen weg.

Ich: was hast du gesagt?

er: hübsche fingernägel, aber die sind nicht echt oder?

ich: LOL, alter das kannst du so nicht bringen!

Ich hab ihm über PU erzählt aber er zeigt kein grosses interesse daren. hab ihm dan mal ein paar Neg-Hits erklärt aber er hat das ganze total durcheinander gebracht.

naja nun aber zu meinem problem: ich bin aus der schweiz und in der schweiz haben die albaner keinen besonders guten ruf leider (vor allem bei den schweizer frauen nicht weil die ständiog von denen verarscht werden). was soll ich bloss dagegen tun? Mir sind schon ein haufen hb's durch die lappen gegangen nur wegen meiner nationalität.Einerseits will ich meine herkunft nicht verleugnen, anderseits wenn ich dadurch mehr hb's bekomme könnte ich es doch in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es mal so:

"Jaahh! (stolz, leidenschaftlich, begeistert) - ich bin Albaner. Wir sind skrupellose und leidenschaftliche Verbrecher. Drogen, Waffen, Frauen - alles, was du willst. Hauptsache, wir haben das Geld, um unsere Vergnügungen zu finanzieren." Erzähle das möglichst begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: was hast du gesagt?

er: hübsche fingernägel, aber die sind nicht echt oder?

ich: LOL, alter das kannst du so nicht bringen!

Vielleicht hätte dein Kumpel sie approachen sollen B) ! Dieser "Neg" hatte anscheinend mehr wirkung als deine Tatto-Frage ...

Wenn die ganzen Mädels schlechte Erfahrungen haben mit "den Albanern", versuch dich von dem allgemeinen "Albaner-Bild" abzuheben ! Wenn du den HBs Spaß machst und du als etwas Besonderes erkannt wirst, ist denen deine Nationalität egal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche es mal so:

"Jaahh! (stolz, leidenschaftlich, begeistert) - ich bin Albaner. Wir sind skrupellose und leidenschaftliche Verbrecher. Drogen, Waffen, Frauen - alles, was du willst. Hauptsache, wir haben das Geld, um unsere Vergnügungen zu finanzieren." Erzähle das möglichst begeistert.

Geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden